1on1 Me VS Broodmother Tipps?

• ich find Necro drad am besten zusammen mit sand king
      da beide die broot nebenher hereasen können und mit forstaff kann Necro auch fast immer fliehen
      [ishkafel_64] ist eigentlich auchsehr geeignet hab ihn aber noch nie getestet
    • wie wärs mit ein paar testspielen, am besten mit 2 möglichst gleichstarken spielern, wo mehrere der hier vorgeschlagenen lösungen ausprobiert werden?
      wär doch mal interessanter als 4 seiten theoriecraft, es heißt schleißlich auch warcraft ;)
      haben 2 lust die sich und ihren skill gegenseitig kennen?
    • hey meine letzt antwort hatt euch ja nicht so gefallen also hab ich noch mal nachgedacht und erinnere mich ein replay gesehen zu haben wo Meppo gegen eine Brood gewinnt.
      Anfangs wird der Meppo zwar ziemlich geowned aber später als meppo lvl 11 war hatt er das spiel gedreht und gewonnen.
    • ich wette desweiteren, dass Yamateh mich auch mit nem Void vs Viper ownen würde. Welcher Hero irgendwann welchen geown hat sagt gar nichts aus, wenn man nichts über die Spieler weiss.

Meepo ist wieder das gleiche wie troll: Er kann nichts gegen den Push tun und bis er irgendwas an items hat klopft die spinne an seine Rax. Ich hab mal gegen nen Freund random 1vs1 gemacht und dabei ist halt brood vs. pl rausgekommen. Ich konnte einfach nichts gegen den Push tun und konnte nicht wirklich farmen, bevor ich imba werden konnte hatte er meine rax tot... gg
    • Alex^07 schrieb:

Zekiel schrieb:

Wieso sollte Storm keine Chance gegen Brood haben? Remnant kostet wirklich nicht viel Mana, 4 Sec Cd, Spiderlinge sterben damit like np.

Schon lustig immer wieder das selbe. Hast du schonmal daran gedacht das Brood ihre Spiderlings einfach auf den Storm perma spammt ? Dagegen machst du nichts da musst du schon jede rune bekommen, und viel Geld in healing Items investieren.

Oh, gegen jeden X-beliebigen anderen Helden macht sie das also nicht. Interessant.
      Wenn Brood mit Spiderlings pushen will, geht ihr eher das Mana aus, als dass Storm oom dasteht.
      Ansonsten wird DS wohl am einfachsten gegen Brood gewinnen können. Gegen Shell kann Brood nich pushen, bzw wird sogar eingepusht. Wenn Brood Creeps lasthitten kommt kassiert sie jedesmal 1 Hit + Shelldmg. Sofern Seer keine Sentries holt, wenn doch kostet n Lasthit noch mehr an Hp.

@ Testgames, nach meinen Klausuren bin ich gern dabei. Ist allerdings erst Ende Juli xD Crunk, da dann Lust auf ne Runde? ;)
      5v5 ist ne komplett andere Geschichte. Ajo, 1v1 spielt man ohne Runen.
      Wobei ich der Meinung bin dass der Vergleich Held x - Held y viel zu Theoriecraft ist, da bringen auch Testgames nix.
    • Zekiel schrieb:

Oh, gegen jeden X-beliebigen anderen Helden macht sie das also nicht. Interessant.
      Wenn Brood mit Spiderlings pushen will, geht ihr eher das Mana aus, als dass Storm oom dasteht.

Er meinte damit, dass brood den Storm permanuked. Kann ich persönlich allerdings nicht nachvollziehen, da der nuke viel zu viel mana kostet,
      als das man ihn spammen könnte. Storm ist durchaus ok gegen eine brood. Man sollte nur aufpassen nicht nach der brood lvl 6 zu sein ;)
    • storm ist durchaus nicht ok gegen ne brood wie ihr denkt dass wenn man ihre spiderlings tötet, dass man da die lane gewonnen hätte
      was macht storm bis lvl 6 wenn brood bite und netzte skillt? richtig schön hinten stehen und zwar soweit hinten dass sie 0 kriegt
      dark seer is imo der einzige der auf dauer ggn brood halten kann
    • omniknight wäre zumindest noch erwähnenswert. zwar kann er im late nur schwerlich gegen die brood gewinnen aber für die lanephase steht er ganz gut. im solospiel bringt das natürlich wenig aber im 5on5 kann ein omni ab dem midgame ne brood ziemlich lange beschäftigen
    • Brood mit Antiwards am Anfang zerfickt den SK. Es gab vor ca. einem Monat ein asiatisches Replay wo genau das zu sehen war. Werde ich probieren rauszusuchen. Kommt per Edit.

Allgemein darf man nicht vergessen, dass in der letzten Zeit Brood ohne Spider gespielt wird. Vorallem wenn sie gegen SK lanen muss.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ... es ist ein 1on1 brood kriegt keine items gepoolt oder wards geschenkt. die kann halt nicht mit sentrys pms und chicken auf die lane gehen. deswegen wird es auch nicht so leicht nen necro oder nen storm von der lane zu rechtsklicken. gerade die ersten lvl muss sie ohne pms auskommen.
      Nice Meme

• Imoshen schrieb:

Zekiel schrieb:

Er meinte damit, dass brood den Storm permanuked. Kann ich persönlich allerdings nicht nachvollziehen, da der nuke viel zu viel mana kostet,
      als das man ihn spammen könnte. Storm ist durchaus ok gegen eine brood. Man sollte nur aufpassen nicht nach der brood lvl 6 zu sein ;)

War schlecht von mir formuliert, sollte jetzt klarer sein, danke.
      Letztlich ists egal für was Brood das Mana rauswirft, haut sie es für Nukes raus lass ich mir eben via Chick 1-2 Salves mehr bringen, is soweit kein Thema. Haut Brood das Mana für Spiderling-Pushes raus, ist sie auch damit nicht erfolgreich,
      wie schon oben gesagt geht ihr da eher das Mana aus als Storm. Wenn Brood auf Webs & passiv geht bringt ihr das auch wenig, jedesmal wenn sie nur in Attrange bekommt frisst sie Harrass. Vonwegen Sentries & so.
      Klar kann Brood jetzt Antiwarden, aber das kann Storm genauso, endlose Geschichte.
      Ich will garnicht behaupten dass Storm DER Überheld gegen Brood ist, aber zu behaupten er würde total failen ist "fail"..
    • Storm ist scheiße low HP, der tankt nicht einfach mal mehrere Brood Nukes und viele Hits, bis die nächste Salve angetuckert kommt..
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Zekiel schrieb:

Alex^07 schrieb:

Zekiel schrieb:

Wieso sollte Storm keine Chance gegen Brood haben? Remnant kostet wirklich nicht viel Mana, 4 Sec Cd, Spiderlinge sterben damit like np.

Schon lustig immer wieder das selbe. Hast du schonmal daran gedacht das Brood ihre Spiderlings einfach auf den Storm perma spammt ? Dagegen machst du nichts da musst du schon jede rune bekommen, und viel Geld in healing Items investieren.

Ansonsten wird DS wohl am einfachsten gegen Brood gewinnen können. Gegen Shell kann Brood nich pushen, bzw wird sogar eingepusht. Wenn Brood Creeps lasthitten kommt kassiert sie jedesmal 1 Hit + Shelldmg. Sofern Seer keine Sentries holt, wenn doch kostet n Lasthit noch mehr an Hp.

@ Testgames, nach meinen Klausuren bin ich gern dabei. Ist allerdings erst Ende Juli xD Crunk, da dann Lust auf ne Runde? ;)
      5v5 ist ne komplett andere Geschichte. Ajo, 1v1 spielt man ohne Runen.
      Wobei ich der Meinung bin dass der Vergleich Held x - Held y viel zu Theoriecraft ist, da bringen auch Testgames nix.
      me imba highskilled u = lowskilled. nn to paly against u ~~
      :D:D
      nene joke^^
      klar machen wir ;)

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.