Die Vuvuzela - Wech damit!

• Die Vuvuzela - Wech damit!

Sie ist laut, sie klingt scheisse und am liebsten würde man sie ganz verbieten....
      NEIN! Nicht die (Ehe)Frau....
      Die Vuvuzela ist gemeint, laso: Lasst die Finger davon!!!

f3Kn5bzQaYg

Arggh.... das Forum will mich verarschen

Spoiler anzeigen
      SHOUTOUT TO CHRZ^ DER DIESES WUNDERWERK DER TECHNIK ERST MÖGLICH GEMACHT HAT

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Arisha ()

Twoplay ist der Captain Jack Sparrow des Dota!
      Er ist der schlechteste Spieler, von dem man je gehört hat... aber man hat von ihm gehört!
    • lieber gott, ich wünsche mir ein luftgewehr, damit ich den vielen kleinen kotzkrücken, die vor meinem haus, den ganzen tag, versuchen in dieses hässliche teil zu blasen, ihm jedoch nur ein gestottertes "trröttt trrött trrött" abringen können, ein paar deftige blaue flecken verpassen kann!
    • Mein Gott..
      Ist ein anderer Kontinent und folglich eine andere Kultur!
      Ich finde, sie gehört zur WM dazu!
      Stellt euren Ton halt ab. Wer mir hier mit dem Argument kommt, dass er dann den Kommentator nicht hört, bei dem ist eh keine Stimmung in der Bude :D
    • Mein Gott..
      Ist ein anderer Kontinent und folglich eine andere Kultur!
      Ich finde, sie gehört zur WM dazu!

blablabla wie der freundliche moralmensch wieder mit der kulturkeule kommen muss. es ist also deren kultur, mit ner plastiktröte ununterbrochen krach zu machen? kann ich mir kaum vorstellen.
    • Sympathy schrieb:

was für ein schwachsinniger,von vorurteilen versuechter,möchtegern intellektueller text,Akkarin.

Nehmt doch nicht alles so ernst. Klar ist der Text stark überzogen, aber wenn man sich ein wenig Selbstironie zulegt ist er ziemlich witzig.

Ihmo ist die Kritik an den Vuvuzelas etwas lächerlich. Neben der Selbstironie kann auch ein wenig Toleranz nicht schaden, in Afrika gehören sie halt zum Fußball dazu auch wenn sie ein wenig nerven. Das einzig Problematische was ich an ihnen sehe ist das sich einige Fußballer darüber beschweren nicht ordentlich Kommunizieren zu können. Ich kann das nicht beurteilen, aber wenn es wirklich extrem schlimm ist sollte man die Vuvuzela ruhig verbieten. Bisher wird aber quasi nur von der Seite der Fans argumentiert die die Teile nervig finden.
    • ich finde sehr schade das eine wm zu so einem hate gegen einen kontinent unter dem deckmantal einer plastiktrompete verkommt...

wären "tröten" nun aus deutschland säh das alles ganz anders aus mit dem hate und es sind ja nicht nur die tröten schuld sondern auch die die sie benutzen und ich seh alleine in jedem supermarkt solche teile und massig fans die sie hier in deutschland benutzen was mich btw sehr viel mehr nervt als bei nem spiel...

mir sind die btw gar nicht aufgefallen bis der kommentator sich mal drüber beschwert hat also was soll der mist als wenn man fangesänge im stadion sonst immer super verstanden hätte so nach dem motto:

EEEEY seid ma alle leise ich will den fangesang im fernsehn verstehen 8| also sry der größte mist den ich je gehört hab

"Si vis pacem, para bellum"
    • XXD ne aber mir gehts aufn sack das alle die die Tröte kacke finden auf den Afrikanern rumhacken: "ollolol das ist doch keine kultur sonne plastikflöte höhö"

son gehate hat absolut nix in ner wm zu suchen... vllt wars von mir etwas drastisch oder/und nicht ganz richtig formuliert aber an sonnem event gehts nicht darum sich über son scheiß aufzuregen sondern als welt zusammen zu wachsen und sich friedlich im Sport zu messen und da ist son pussyrumgeheule wegen ner plastiktröte mass fehl am platz

"Si vis pacem, para bellum"