Midnas LPs

• Pro]phet schrieb:

Alles angeguckt, wirklich cooles Spiel, nur Schade, dass die Youtube Quali so schlecht ist.

Das liegt weniger an youtube, sondern eher am Capture-Tool. Hab da was ziemlich billiges von Amazon bestellt (das hier) und damit ist ne zehnminütige Videodatei bei mir auf dem Rechner meistens nur so um die 40MB groß. Anders kriege ich das von der Konsole nicht anders aufgezeichnet und prinzipiell verwende ich nur Emulatoren, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hey Midna,

Bei der Pc Version hat man btw auch diesen komischen roten Laserpointer, was es in diesem Spiel jedoch nicht gibt, ist eine

MAUSUNTERSTÜTZUNG(!!!), es ist so ein verdammt geiles Spiel und beim gucken hab ich soooo Lust drauf bekommen und wurde, dann so krass enttäuscht ...

Das Zielen funktioniert halt nur durch das gedrückt halten einer Taste, zum Waffe ziehen und dem eigentlichen Zielen durch die Richtungs - bzw. WASD - Tasten.

Macht es also ziemlich schwer irgendwas zu treffen, vor allem halt in den hecktischen Szenen.

Das Let's play hat mir bis hierhin SEHR GUT gefallen! :D

Mach weiter so! Es macht einfach Spaß dir zuzuhören und natürlich zuzuschauen.

Ich wäre froh wenn du das auch wirklich bis zum Ende durchziehst, machste doch, oder?

MFG

iN7.GANKER
    • Der Prignitzer schrieb:

...

Ich plane schon, einen kompletten Run zu machen. Allerdings zieht der Schwierigkeitsgrad später noch sehr arg an, daher könnten spätere Parts sehr lang werden. Die Steuerung ist auf der Wii auf jeden Fall am besten, das einzige Problem ist, dass man halt nicht gliechzeitig laufen und schießen kann, obwohl das eigentlich umsetzbar gewesen wäre (siehe Metroid Prime 3 - Corruption).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • gefällt weiterhin sehr sehr gut. ich frag mich nur regelmäßig warum du so selten gebrauch von shotgun und rifle gebrauch machst. wenn da ne logik hintersteckt so würde ich sie gerne verstehen :D
    • Is halt dieser Zwang immer Munition zu sparen für knifflige Stellen, aber meistens spart man sich die dann weiter auf, weil man denkt da kommt ne noch kniffligere Stelle :D So hab ichs früher bei vielen Spielen gemacht mit Waffen/Muniton und Geld, mittlerweile gehts aber :D
    • naja hab mir mal letzten teil angeschaut und man merkt das du auf easI spielst :)
      versuch das haus mal in schwer :D das ist wirklich nicht einfach. im grunde niemals wirklich niemal shot gun patronen für einzelne verwenden immer versuchen 2-3 zu treffen. an der treppe immer schön auf die beine der zombies zielen und warten bis genug da sind dann einfach granate rein.
    • Erm...er spielt das auf Profi Oo - hab halt IRL daneben gesessen ... kA wo du das jetzt dran festmachen willst, aber ich kann dir 100% versichern, dass das der höchste Schwierigkeitsgrad ist.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • BaRtiMaeUs schrieb:

naja hab mir mal letzten teil angeschaut und man merkt das du auf easI spielst :)
      versuch das haus mal in schwer :D das ist wirklich nicht einfach. im grunde niemals wirklich niemal shot gun patronen für einzelne verwenden immer versuchen 2-3 zu treffen. an der treppe immer schön auf die beine der zombies zielen und warten bis genug da sind dann einfach granate rein.

Rob schrieb:

Erm...er spielt das auf Profi Oo - hab halt IRL daneben gesessen ... kA wo du das jetzt dran festmachen willst, aber ich kann dir 100% versichern, dass das der höchste Schwierigkeitsgrad ist.

Stimmt, ist komplett auf Profi, keine Ahnung was bei dir einen anderen Eindruck erweckt hat. Das kannst du aber auch an jeder Stelle überprüfen, in der ich das Speichermenü öffne, da steht rechts auf jeden Fall immer Profi. Im ersten Video habe ichs doch sogar angekündigt und den Schwierigkeitsgrad kann man bei einem laufenden Abenteuer auch nicht wechseln.

Edit: Und der Schwierigkeitsgrad "Einfach" den du meinst, der ist zwar exklusiv für die Wii, aber spielen tue ich den ganz bestimmt nicht, der ist absolut erbärmlich einfach.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hey Midna!

Nice, dass wieder was gekommen ist, egal wenn auch mit Verspätung! :D

Der Ton von deinen Videos ist leider ziemlich asynchron, was natürlich extrem nervig ist.

Bisher ist mir das nur in Teil 1 von 2-3 aufgefallen, wenn ich das bei den anderen auch feststelle, kommts per Edit hinterher.

Mach weiter so!

MFG