Midnas LPs
-
-
-
-
-
metroid prime other m
-
Nein, bitte spiel wenn dann einen anständigen Metroid Teil, also am besten Super Metroid oder Metroid Fusion
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
midna hat diesen teil aber schon krass gehyped außerdem kennt eh jeder schon die alten teile ) hab eher bock das wii mote gewusel zu sehen
-
Gerade mal nebenbei: Manche werden schon gesehen haben, dass Warb und ich jetzt abwechselnd Brawl-Videos in unsere Channel uploaden werden, falls nicht hier der Link zur ersten Episode:
<Link>
Und an die Vorposter: Ich werde während des LPs etwas zur Publicity des Spiels sagen, in erster Linie habe ich mich dafür entschieden, weil es sicher noch nicht so viele kennen dürften.T
RI
GG
ER
ED
-
-
yay, brawl ep3!!
ich hab leider schon so oft other M LPs geschaut, ich werds mir nicht nochmal antun lol ^^Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
-
-
-
ey mach ma wieder ein Brawl part klar lololol
ich hab wenigstens ne ausrede warum wir keine neuen parts machenDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
So jetzt kann es endlich weiter gehen, sorry für die lange Pause, ab jetzt gibt es wieder regelmäßig Videos.
Episode 3 Other M
Außerdem noch ein kleines Bonusvideo zum most imba wii-controler.T
RI
GG
ER
ED
-
Dies ist leider vorläufig erstmal die letzte Episode von Mario & Luigi für ein paar Wochen, weil ich keinen Zugriff mehr auf den Gamecube habe. Dafür startet in Bälde ein weiteres neues Projekt.
Zur EpisodeT
RI
GG
ER
ED
-
-
-
-