Midnas LPs
-
-
let's try japanisch mit midna.
"hmmmmm" -
find ich gut
schaus wenn ich daheim bin
ja ganz cool^^
die regeln kannte ich eigtl.
bissel trocken, aber das ist bei kartenspielen halt so^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtariced ()
-
hab das 1. pokemon trading card game fürn gameboy geliebt
am ende hat man dann so komische mega karten von den legendären vögeln bekommen
-
-
-
-
Hier wieder mein verzweifelter Versuch, mit der Upload-Regelmäßigkeit der anderen LPer von DotAsource mitzuhalten ^^
Pokemon TCG2 Episode 4T
RI
GG
ER
ED
-
Das "Bäm, Robben schlachten" zu gut :3
-
vor allem kommt es besonders gut mit einem globus als schlachtutensilDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Wir spielen ein Duell gegen Ronald und bauen der Abwechslung halber ein neues Deck, mit dem wir dann ein paar weitere Spiele bestreiten.
PTCG Episode 5T
RI
GG
ER
ED
-
hast du eigentlich vor, jetzt da du einige karten mit pokepower hast, ein paar decks mit special strategien zu bauen? so klassiker wie Turtok + Glurak, Bisaflor + Glurak oder Simsala + Tentacha usw. hat immer sehr viel spass gemacht zu spielen
achja ich find btw 2x energy retrieval besser als 1x super energy retrieval, vor allem im feuerdeckDer Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Warb schrieb:
hast du eigentlich vor, jetzt da du einige karten mit pokepower hast, ein paar decks mit special strategien zu bauen? so klassiker wie Turtok + Glurak, Bisaflor + Glurak oder Simsala + Tentacha usw. hat immer sehr viel spass gemacht zu spielen
Warb schrieb:
achja ich find btw 2x energy retrieval besser als 1x super energy retrieval, vor allem im feuerdeckT
RI
GG
ER
ED
-
jo, im pokemon tcg macht kartenvorteil quasi nix aus, vor allem wenn man es mit yugioh vergleicht, einem spiel wo man sich bei der geringsten schwankung im kartenvorteil aufführt wie an der börse wenn mal die aktien schwankenDer Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Hier mal zur Abwechslung ein ganz anderes Spiel
Risen Episode 1
Edit: Episode 1 wurde re-recorded zwecks Bildqualität. Schaut also lieber hier: youtube.com/watch?v=tPvdTdm6JYcT
RI
GG
ER
ED
-
Das Spiel erinnert mich an Gothic ... das widerum erinnert mich ... ach nvmDer Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Super geiles Spiel, auch wenn ich leicht enttäuscht war. Das Video ruckelt wie sau!
-
Sinned schrieb:
Super geiles Spiel, auch wenn ich leicht enttäuscht war. Das Video ruckelt wie sau!T
RI
GG
ER
ED
-
Es wird besser, wenn man ne Werbung anklickt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Sinned schrieb:
Super geiles Spiel, auch wenn ich leicht enttäuscht war. Das Video ruckelt wie sau!
Ist echt ein gutes Spiel, wenn es nicht scheiße animiert wäre, ne rotz syncro hätte, die schlechteste Steuerung ever hätte