QiP Problem

• QiP Problem

Hey hey also ich hab ein Prblem mit meinem QIp.. ich nutze die 8095er version und habe das prob das wennich mich einlogge, ich keine kontakte sondern nur ein weißes fenster angezeigt bekomme. einstellungen ändern und so geht alles nch nur ich seh keine leute... hat jemand ein ähnliches problem (gehabt) udn weiß was ich tun kann? reinstall hilft net
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • hab das gleiche problem an meinem studienort, dass er die kontakte net lädt, weil das inet da kacke ist...aber wenns bei dir bisher immer ging kann ich dir leider net helfen :(

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • JA das komische is ja das es gestern nacht noch ging und heut morgn nicht mehr

hab jetzt auch geschaut, icq2go tut, da sind auch alle kontakte da...
      hab dann mal icq7 installiert aber da motzt er das das pw net stimmt(was aber stimmen muss, bei icq2go tut ja auch)
      miranda auch probiert ging auch net...
      bei qip gehts mit ner neuen nummer, aber will eig die alte behalten weil viel weniger arbeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"