Wird von mir gerade ins allstars-Forum gestellt und dort noch überarbeitet! Also angucken!
Woosh – Warrior of the Winds

Von Hass auf alles Lebendige erfüllt schwingen sich die klugen Gargoyles der Scourge in den Kampf gegen die Sentinel, um ihre Flugfertigkeiten zu nutzen und ihre gewaltigen Schwingen einzusetzen. Wenn der Krieger der Winde seine Opfer nicht durch schwere Schwingenschläge wegbläst, kann er sich in einen Wirbelsturm verwandeln um die Lande zu verwüsten oder mit seinen Flügeln Unterdruck erzeugen um einzelne Gegner zu ihm zu ziehen, um sie dann mit gewaltigen herbeigerufenen Stürmen zu vernichten.

Model: Gargoyle

Schaden: 39-56
Reichweite: 550 (Range)
Leben: 416, Reg: 0.56 Leben/Sek
Mana: 570, Reg: 0.4 Mana/Sek
Leben (lvl 25): 1100, Reg: 2 Leben/Sek
Mana (lvl 25): 1170, Reg: 1 Mana/Sek

Rüstung: 2
Rüstung (lvl25): 9
As: 1.38
Ms: 310

Stärke: 14 + 1.5
Geschicklichkeit: 15 + 1.9
Intelligenz: 30 + 2.5
Stärke (lvl 25): 50
Geschicklichkeit (lvl 25): 61
Intelligenz (lvl 25): 90
Seite: Scourge





Skills:
Wind Blast (aktiv):

Woosh schlägt kräftig mit seinen Flügeln und bläst die Gegner vor ihm weg. Diese erleiden mehr Schaden, je weiter sie fliegen.
Manakosten: 115 Mana
CD: 20 Sekunden
Range: 300 / 400 / 500 / 600
Level 1: Gegner erhalten pro Punkt Range 0.3 Schaden.
Level 2: Gegner erhalten pro Punkt Range 0.4 Schaden.
Level 3: Gegner erhalten pro Punkt Range 0.5 Schaden.
Level 4: Gegner erhalten pro Punkt Range 0.6 Schaden.
Funktioniert so: Die gegnerischen Einheiten werden zurück geschoben und erleiden mehr Schaden je weiter sie geschoben werden.
Hurricane Form (aktivierbar):

Der Krieger der Winde verwandelt sich in einen Wirbelsturm. Er verliert seinen Angriff, erhält Bonuslaufgeschwindigkeit und eine Chance eine feindliche Einheit bei Berührung in die Luft zu wirbeln; außerdem erhält er eine 20% Chance, feindlichen (zielgerichteten) Zaubern zu entgehen. Sollte er zaubern, verwandelt sich der Krieger der Winde wieder in seine normale Form zurück.
Manakosten: 10 / 20 / 30 / 40 Mana/Sekunde
Level 1: Erhält + 12% MS, 20% Chance, Gegner bei Berührung zu cyclonen (Hält 1.25 Sekunden).
Level 2: Erhält + 18% MS, 30% Chance, Gegner bei Berührung zu cyclonen (Hält 1.5 Sekunden).
Level 3: Erhält + 24% MS, 40% Chance, Gegner bei Berührung zu cyclonen (Hält 1.75 Sekunden).
Level 4: Erhält + 30% MS, 50% Chance, Gegner bei Berührung zu cyclonen (Hält 2 Sekunden).
Funktioniert so: Erklärt sich selbst, oder? Wichtig ist aber noch zu wissen, dass die Hurricane Form ständig Mana verbraucht.
Vacuum Hole (aktiv):

Erzeugt ein Vakuum-Loch in der Luft, durch das die angewählte Einheit zu Woosh gezogen wird; dabei wird sie kurz verlangsamt (für 2 Sekunden) und leicht verletzt.
Manakosten: 75 / 85 / 95 / 105 Mana
CD: 35 Sekunden
Range: 300 / 400 / 500 / 600
Level 1: 10% Slow, 20 Schaden.
Level 2: 20% Slow, 40 Schaden.
Level 3: 30% Slow, 60 Schaden.
Level 4: 40% Slow, 80 Schaden.
Funktioniert so: Slow = MS + AS; funktioniert wie das Ulti vom Magnataur, nur auf eine Einheit.
Call for Storm (aktiv): [Ulti]

Woosh ruft mächtige Stürme herbei, die den geschwächtesten Gegner in 350 Range Umkreis für 8 Sekunden verfolgen. Jeder Sturm verlangsamt den Gegner und fügt ihm mit der Zeit Schaden zu, wenn er dem Gegner zu nah kommt.
Manakosten: 225 Mana
CD: 180 Sekunden
Level 1: Ruft 2 Stürme herbei, die 35 Schaden pro Sekunde machen und um 20% slowen.
Level 2: Ruft 3 Stürme herbei, die 40 Schaden pro Sekunde machen und um 25% slowen.
Level 3: Ruft 4 Stürme herbei, die 45 Schaden pro Sekunde machen und um 30% slowen.
Funktioniert so: Es werden 2/3/4 Wirbelstürme erzeugt, die sich dem Gegner mit den wenigsten Lebenspunkten in 350 Range Umkreis an die Fersen heften und ihn verfolgen. Der Damage stackt, der Slow nicht.
_______________________________
Synergien:
Skill-Synergien:




Helden-Synergien:



Der Gegner wird gezwungen sich zu bewegen.
Item-Synergien:
Hab ich nichts feststellen können.
Pro & Contra:
Pro:
- bewegt sich schnell
- hat einen indirekten Disable und gute Kontrolle über die Position der Gegner
- kann gut gangbangen
Contra:
- wenig Leben: INT-Hero
- 4 aktive Spells
Skillung:
Es handelt sich hierbei nicht um die MUSS-Skillung.
[list=25]
[*]Vacuum Hole
[*]Wind Blast
[*]Vacuum Hole
[*]Wind Blast
[*]Vacuum Hole
[*]Call for Storm
[*]Wind Blast
[*]Wind Blast
[*]Vacuum Hole
[*]Hurricane Form
[*]Call for Storm
[*]Hurricane Form
[*]Hurricane Form
[*]Hurricane Form
[*]Stats
[*]Call for Storm
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[/list=25]
Zuerst skillen wir Vacuum Hole und Wind Blast, um gegnerische Helden möglichst schon im Earlygame nahe an unsere Tower zu bringen, um vielleicht einen (oder zwei ;)) Firstblood zu bekommen. Später skillen wir dann Hurricane Form aus, damit wir die Gegner chasen und uns notfalls aus Gangs befreien können. Call for Storm skillen wir (wie üblich) auf 6/11/16.
Fazit/Nachwort/sonstwas:
Dieses Mal hab ich mir Zeit genommen und den Helden komplett fertig gemacht; ich dachte daran neben Feuer- (Lina), Eis- (Kel’Thuzad), Natur- (Furion), Mechanik- (Boush), Gift- (Lesale Deathbringer) und Blitzcastern (Zeus) noch ne neue Art von Castern zu erschaffen: Die Windcaster. Und da ist meine Wahl auf den Gargoyle gefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()