Die geilsten Pub-Fails

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die geilsten Pub-Fails

Schonmal im Voraus: JA das ist ein Thread um sich über andere Leute lustig zu machen. Nein ich fühle mich nicht toll dabei, ich finds einfach nur lustig :evil:

Joar, die geilsten Fails die ihr so auf Pubby gesehen habt.

Grad eben:
      Ich denk mir spielste mal wieder ein wenig dota, joine ein APSO PRO PLZ!! im Team des Hosts.
      Game in Kurzform: Host (Ursa) bekommt feed, geht beyond godlike und wir gewinnen dementsprechend. Soweit, so standart. Jetzt das geile:
      Ursa war mit folgende Items unterwegs: [vladmir_32] [battlefury_32] [lothars_32] [bloodstone_32] [aegis_32] [cranium_32] .
      Schon am Anfang habe ich ihm geraten, seinen RoB auf Heroes zu stellen, ich kanns einfach nicht mit ansehen wie sie ständig damit die Lane pushen wie blöde (Das war nicht flamemässig formuliert, sondern als netter Hinweis ^^). Ursa meint "braucht er nicht, er spielt Dota lange genug und brauche keine Tipps. Ich denk' mir OK, lässte den halt machen. Irgendwann fällt er gegen einen Gangenden ES FB, ich sag nix ^^. Naja, nachdem ich dann den Morph auf der Midlane 3x gekillt hab leavt dieser, ich (WR) komm ein wenig rum und helf ihm beim Farmen, sprich halte ihm die Gegner vom Leib. Ursa holt sich Vlads und Lothars, soweit nix ungewöhnliches. Beim Basher dachte ich mir dann "OK, is auch nich verkehrt", aber beim Bloodstone konnte ich mir natürlich nicht mehr verkneifen was zu sagen (unterdessen macht er natürlich jede Menge Kills durch blöd reinrennende Gegner). Ursa argumentiert mit Manaproblemen, ich hab meine Klappe gehalten da ich Kills holen musste ^^. Naja, und beim BF ging der Flamewar los, ich weise während der "Diskussion" Ursa darauf hin, dass er in nem vernünftigen Game niemals damit durchkommen würde, daraufhin raged er total, argumentiert er hätte seinen eigenen Style und würde nicht alles von Pros kopieren. Naja, ich lag halt auf dem Boden vor Lachen und konnte dementsprechend nix mehr schreiben, Ursa flamet weiter er käme gut durch mit dem Itembuild, ich hab ihn auf CW und Replays verwiesen, aber das brauchte unser Pro ja nicht ^^.

Die Moral von der Geschicht': Versuch nie einen Pubbyspieler Hinweise zu geben. Ich habs auch aufgegeben.... wenn sich Leute die mit Ursa auf Pubby beyond Godlike gehen für Pro halten is das ja nicht mein Prob ^^

Wenn ihr auch so geile Geschichten habt, share plz. Ich find das immer wieder lustig ^^
    • Sehr interessante Geschichte.

Übrigens, es heißt standard.

is schon ein phänomen, dass das jeder 2. im internet falsch schreibt

wollte ich nur mal so sagen

@topic
      ja bestimmt tolle geschichte
      auch wenn ich nach dem teufel smiley aufgehört hab zu lesen
    • iNfamous schrieb:

Übrigens, es heißt standard.
      Hätteste mir das 3 Monate früher gesagt hätt ich noch ne 1 in meiner Facharbeit bekommen -_-

@Caturday: Ich dachte mir "OK" im Sinne von "Der ist eh total imba gefarmt, der fängt jetzt nen Funbuild an."
      @fugo: Hauptsache man kann drüber lachen ;)
      Hab aber evtl noch das Replay hier rumliegen... falls es jmd interessiert (was ich nicht glaube ;) )

Wers nicht lustig findet guckt halt nicht hier rein, ich kann aber über sowas immer wieder lachen ^^
    • letztens im pub:

ich skeletton king
      auf level 2 mein lanemate:
      SKELE WE NEED LIFESTEAL FFS

hab einfach nicht geantwortet

ca bei lvl 6 der selbe im allchat:
      SKELE SUCH A NOOB DOESNT SKILL LIFESTEAL

das beste war : ALLE haben mich geflamed :D
    • ich find magina mit dagger cool.... macht mal hart spaß

ich wurde heute geflamed weil ich top solo haben wollte. 3 leute instant: "lol noob" "omg >.<" "mid is solo retard"

hab dann mit alchi doch top solo bekommen und stand am ende mit 23 : 1 da ... yeee! ( big e-penis now )
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • oder versuch mal den leuten zu erklären dass du mit beastmaster, lanaya, bloodseeker etc. fuer die mitte besser geeignet bist als ein lich vor allem wenn der rest des teams nur aus melees besteht :D

oder heute wieder:
      ich mache random bekomme sk und gehe nochmal schnell aufs klo...als ich widerkam blieb mir nur die lane mit dem host er ES :D

gut denk ich mir 2 low life heros als gegner auf er kündigt groß an: auf level 3 go!
      ich stunne beide gehe sandstorm...doch unser pro ES keine fissure...ich frage ihn freundlich wo denn die fissure geblieben wäre

"man iam a very good player but i dont skill fissure" :D
      der hat auf aftershock + enchant geskilled und sich ein battlefury gebaut

EDIT: Oder wer kennt ihn nicht den huskar mit no reg items + level 1 heal :D
      danach baut er dann soulring um clever wie er eben ist das verlorene leben durch active wieder hochzuheilen
    • Ich habe eben eine Phantom Lancer gespielt !! :D Und dann habe ich ernsthaft kein Radi gebaut !!! =D War sooo lustig!! ^^ Ich farme so ~7500 gold, kaufe mir dann einfach Diffu + Yasha rofl!! xD Die haben echt gedacht ich würde Radi gehen, ej so failer ! :) ahahhaah :D Und das alles vor Minute 30 rofl. :D So ein fail von mir. ^^
    • beste spiel war gestern: ich und mein bruder pub gejoint.

ich lion er venge. wir beide ganz klar in gefühlten 10 sprachen angesagt das wir roamen und das sie bitte auch damit rechnen sollen und mitmachen sollen wenn wir auf die lane kommen ....

erstmal wurden wir geflamet und mass pinged das wir auf ne lane gegangen sind wo schon einer war.... und dann haben wir genau _0_ kills gemacht weil genau _niemand_ auch nur einmal den gegner angegriffen hat bis minute _15_ >.<

haben dann ein bisschen mit flammen geworfen und wurden dann auch noch als noobs bezeichnet! gg no re
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:

beste spiel war gestern: ich und mein bruder pub gejoint.

ich lion er venge. wir beide ganz klar in gefühlten 10 sprachen angesagt das wir roamen und das sie bitte auch damit rechnen sollen und mitmachen sollen wenn wir auf die lane kommen ....

erstmal wurden wir geflamet und mass pinged das wir auf ne lane gegangen sind wo schon einer war.... und dann haben wir genau _0_ kills gemacht weil genau _niemand_ auch nur einmal den gegner angegriffen hat bis minute _15_ >.<

haben dann ein bisschen mit flammen geworfen und wurden dann auch noch als noobs bezeichnet! gg no re

LOL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: