Die geilsten Pub-Fails

• wow wasn dummer thread, ich baue mir im pub zu 99% crap items (6x wraithband auf maiden) usw, wenn jemand seltsame items baut, heißt das nicht das man nicht den regulären itembuild kennen würde, pub=unwichtig, #care.
    • Wieso verschwendet der DK eigentlich noch Mana auf den TB? Ist ja schon fast erbärmlich o_O

Das witzigste war für mich die Brood vor kurzem. Jeder weiß - Brood hat n Orb...
      Was baut Brood first? Skadi!

"I nered slo, iam carri."

Ich versuche ihr zu erklären, warum das stinkt und warum's net funktioniert. (mit dem Wissen - er ignorierts eh/flamet mich deswegen)
      Sie meint, dass "steckt" und baut daraufhin nen deso.

"Iam carri i need dmg."

Fazit: 10:1 brood, die's aber dann zu lang laufen lässt, am ende idlet, gebannt und gekickt wird.
      Ziemlich lustig, weils einfach... ach ihr könnts euch denken.
    • 1. krobe mit 4 wraithbands "I NEED ATTACKSPEED!"
      2. "OMG, NO BOTTLE FIRST ON SF, YOU ARE MID IDIOT, LEAVE PLS"
      Spoiler anzeigen

edit: gibt anscheinend leute die den 2. satz nicht verstehen... Ich hab branches/consumables/circlet gekauft und er meint, dass bottle pflicht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

• Man sieht schon viel Müll, aber mein persönliches Highlight war ein Furion mit BoT, der allerdings offenbar kein englisch konnte, bzw. absolut nicht reagiert hat auf meine gutgemeinten Ratschläge.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Hmm, ich spiele fast immer in Pubs (außer mal mit Freunden bei ner Lan)
      Fails hab ich schon viele gesehen, aber ganz gut im Gedächtniss sind mir die hier geblieben:
      [mogul_32] mit [poorshield_32] ,[vladmir_32] im LATE. Wir hatten keinen zweiten meele :/
      [mortred_32] mit [butterfly_32]
      [lesale_32] mit [cranium_32] (ich will garnicht wissen wie er auf die Idee gekommen ist :ugly: )
      [squeeandspleen_32], der mit [tango_32] Schneisen in den Wald am oberen Rand der Karte gemacht hat um dort seine Minen zu legen, ohne dabei [tiny_32] oder ähnliche Helden im Game zu haben. Und das vor unseren Augen.
      Na ja, am lustigsten ist ja immer noch, wie viele noobs auf den "ich-sein-liebes-techies-und-legen-dir-freie-branches-hin"-trick reinfallen :fresse:
      @Space-_-Kid: Butterfly stackt nicht mit Blur :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HaMaKi ()

"Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • vlads ist im mid/late ein mächtiges item. kostet sehr wenig und gibt potenziell 5 helden ne sehr brauchbare dmg-aura.
      den lifesteal seh ich eher als netten bonus für melees.
      vlads kann sich durchaus auch ohne nennenswerte melees lohnen.
    • Das ist jetzt zwar schon etwas länger her aber ,ir trotzdem ganz gut im gedachniss geblieben.

jemand spielt ranadom. kriegt snipper baut ersmal mom und dann paseboots ok denk ich mir is auch egal. dnnach hat er sich dann demon ege geholt ich dachte er geht auf mkb naja er ist auf divine gegangen.
      als er den 2ten rapier fertig hatte ist er gegen vene im tower gestorben. und dann gelavt und wir haben wegen der nun 2 divenes im gegerteam fast noch verloren.
    • und butter ist sowiso auf mort ok, evasion waste hin oder her...
      [arcane_64] auf es oder zeus ._. das item ist soooooo scheiße wenn man nicht gerade fw/cw mit manalastigem/push lineup spielt und auch dann nur mittelmäßig bis gut

edit:

Hanniball schrieb:

Das ist jetzt zwar schon etwas länger her aber ,ir trotzdem ganz gut im gedachniss geblieben.

jemand spielt ranadom. kriegt snipper baut ersmal mom und dann paseboots ok denk ich mir is auch egal. dnnach hat er sich dann demon ege geholt ich dachte er geht auf mkb naja er ist auf divine gegangen.
      als er den 2ten rapier fertig hatte ist er gegen vene im tower gestorben. und dann gelavt und wir haben wegen der nun 2 divenes im gegerteam fast noch verloren.

mach ich auch manchmal just 4 fun ;)
    • Sunslayer schrieb:

1. krobe mit 4 wraithbands "I NEED ATTACKSPEED!"
      2. "OMG, NO BOTTLE FIRST ON SF, YOU ARE MID IDIOT, LEAVE PLS"

Klingt ganz nach mir :D

THC-Veraechter schrieb:

Man sieht schon viel Müll, aber mein persönliches Highlight war ein Furion mit BoT, der allerdings offenbar kein englisch konnte, bzw. absolut nicht reagiert hat auf meine gutgemeinten Ratschläge.

Das war früher halt so richtig mega stark.

Emzed schrieb:

Meepo mit Skadi :D

VOLL GUT JA !

Hanniball schrieb:

Das ist jetzt zwar schon etwas länger her aber ,ir trotzdem ganz gut im gedachniss geblieben.

PT wären besser, für Attackspeed.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes