Original von Yak
Die einzigen, die sich somentan noch in meine Playlist neben Opeth schleicht, sind Amon Amarth (Was haltet ihr eigendlich von dieser Band?)
saugeil die Band, "Once sent from the golden Hall" is mein Lieblingsalbum, aber auch vieles anderes find ich gut, besonders die sachen von früher
Original von st3vie
Könnt übrigens auch mal in "Death" reinhören (*klick*), leider ist Mastermind Chuck schon tot...ein großartiger Musiker den die Welt da verloren hat.
jah, Schuldiner war wirklich hammer...sowohl am mikro, als auch an der gitarre...beste Album von Death find ich is Symbolic, obwohl sich Symbolic gegenüber den anderen Alben auch nur schwer auf dem Thron halten kann.
kreator (absolute lieblingsband.....thrash..zwischendrin mal n bissl industrial)
sodom ( thrash/black/speed)
nevermore (thrash/power/prog.)
black sabbath (legende(doom/traditional))
sepultura (thrash/death)
gut, das sind wiederrum sachen, die ich so garnich mag ^^ vielleicht mal Kreator, die ham einige gute sachen gemacht, aber der rest...aber ich bin auch eher weniger der Thrash fan, ich hör halt mehr Death und Grind
und was Opeth angeht...nie wirklich reingehört, das, was ich gehört hab klang schon ganz gut, aber ich kenn eigentlich nix von denen