Bash0rn wir die Spanier?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uruguay hätte schon im Viertelfinale rausfliegen sollen, auch wenn ich sie eigentlich sympathisch finde aber die Torwarteinlage von Suarez ging mal garnicht.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Naja es war unfair, aber was hättest du an seiner Stelle gemacht? Ich finds n bisschen schade für Forlán, dass er nicht das große Finale spielen darf. Für mich der wertvollste/beste Spieler der WM.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • FME schrieb:

Mytling schrieb:

Ich finds n bisschen schade für Forlán, dass er nicht das große Finale spielen darf. Für mich der wertvollste/beste Spieler der WM.

rofl. naja.

So wirklich viel dagegen sagste dann aber doch nicht. Vermutlich hast du nicht genügend Spiele von Uruguay gesehen um ne fundierte Meinung abgeben zu können.
      Hatte von dir eigentlich mehr erwartet als ein "rofl. naja."
      Aber ist ja auch egal, ist nur meine persönliche Vorliebe =)
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • BaRtiMaeUs schrieb:

FME schrieb:

Mytling schrieb:

Ich finds n bisschen schade für Forlán, dass er nicht das große Finale spielen darf. Für mich der wertvollste/beste Spieler der WM.

rofl. naja.

Naja der beste spieler wohl nicht aber sicherlich einer der besten. hat wirklich ne klasse WM gespielt und mir persöhnlich sehr viel freude bereitet.

kann ich _absolut_ rautieren, forlan war sehr geil und hat die WM echt um klasse bereichert.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Forlan war mir persönlich bis vor wenigen Wochen weitgehend unbekannt und ich denke da bin ich nicht der einzige. Seine tollen Leistungen, die großen Anteil daran hatten, dass eine sonst eher mittelmäßige und defensiv eingestellte Mannschaft wie Uruguay bis ins Halbfinale vorstoßen konnte, waren aber in jeder Hinsicht überzeugend. Nur wenige Offensivspieler bei dieser WM haben vergleichbares gezeigt (denk da so an Sneijder, Robben, Villa, Müller, Özil) und wohl kein anderer hat so erfolgreich den Alleinunterhalter gespielt. Respekt vor diesem Spieler, er hat defintiv mehr Spaß gemacht als Rooney oder Ronaldo. Aber den "besten Spieler" sollte man imo auch erst nach dem allerletzten Spiel küren, Zidane hat ja 2006 eindrucksvoll bewiesen, dass man auch im letzten Spiel noch einen sehr negativen Eindruck hinterlassen kann (er war schon vor dem Finale zum "Spieler des Turniers" erklärt worden).
    • Emzed schrieb:

Forlan war mir persönlich bis vor wenigen Wochen weitgehend unbekannt und ich denke da bin ich nicht der einzige.

da ist an dir aber einiges vorbeigegangen, wenn man ihn nicht von der zeit bei manchester kennt wurde er danach 2 mal :!: spanischer torschützenkönig was schon einiges heißt, einmal sogar mit über 30 toren wenn ichs richtig im kopf hab (zu faul für google grad). naja wollte nur mal anmerken, dass es keine überraschung war das forlan bei uruguay auftrumpht bzw. dort so einen guten alleinunterhalter macht. viel überraschender ist wohl das uruguay als gesamtes so weit gekommen ist.
    • Emzed schrieb:

Forlan war mir persönlich bis vor wenigen Wochen weitgehend unbekannt und ich denke da bin ich nicht der einzige. Seine tollen Leistungen, die großen Anteil daran hatten, dass eine sonst eher mittelmäßige und defensiv eingestellte Mannschaft wie Uruguay bis ins Halbfinale vorstoßen konnte, waren aber in jeder Hinsicht überzeugend. Nur wenige Offensivspieler bei dieser WM haben vergleichbares gezeigt (denk da so an Sneijder, Robben, Villa, Müller, Özil) und wohl kein anderer hat so erfolgreich den Alleinunterhalter gespielt. Respekt vor diesem Spieler, er hat defintiv mehr Spaß gemacht als Rooney oder Ronaldo. Aber den "besten Spieler" sollte man imo auch erst nach dem allerletzten Spiel küren, Zidane hat ja 2006 eindrucksvoll bewiesen, dass man auch im letzten Spiel noch einen sehr negativen Eindruck hinterlassen kann (er war schon vor dem Finale zum "Spieler des Turniers" erklärt worden).

forlan ist sicherlich kein unbekannter; hat immerhin mit athletico die euro league gewonnen und im finale das entscheidende tor geschossen; aber es stimmt natürlich, dass er einer der besten der wm war/ist;
      aber sag mir mal wieso zidane nen schlechten eindruck hinterlassen hat? find ich jetzt absolut nicht, nur weil er den italiener mal umgeknockt hat? find ich jetzt absolut nicht
      das problem an der wahl zum besten spieler der wm nach dem finale, ist halt einfach, dass sich dann die jury gerne vom finale blenden lässt. soll heißen wer das ganze turnier scheiße spielt, dann aber im finale DER überragende mann ist, kann sogar den mvp gewinnen. das selbe sieht man ja häufig bei den nba finals: sind ja 7 spiele, wer im letzten spiel halt einfach der beste ist, gewinnt das ding oft
    • Ich liebe Zidane und er hat 2006 alles überragt, auch im Finale, aber diese Tätlichkeit war einfach unwürdig und hat in meinen Augen einen Schatten über seine sportlichen Leistungen geworfen. Er hat damit leider einiges kaputtgemacht (für sich UND sein Team) und dass er eben trotzdem schon MVP war hatte dann schon einen bitteren Beigeschmack.
    • kloakenfisch schrieb:

immerhin hams die nachbarskinder jetzt mit den pissvuvuzelas aufgegeben!

das ist aber auch das beste an der sache....

naja, zuviel hype imo. wenn ich allein schon dran denk was für werbung heut im radio lief......

ansonsten verdient verloren. bälle wirklich schlampig gespielt, kein tempo, bei zweikämpfen nicht am mann sondern nur (zT auch gegenseitig) im weg herumgestanden.
      schweinsteiger wieder mal gerannt wie blöd, aber wenn sich keiner mit nach vorne traut, kann er halt auch nix machen.
      glaub auch nich dass es mit müller besser gelaufen wäre, wenn dann wär nur wenig mehr von rechts gekommen

tja, gg paul...
    • Einfach ein witz das die deutschen sich das spanische spiel aufzwingen zu lassen! VIEL zu passiv, nicht mutig genug. Es ist einfach nur verdammt schade das deutschland gerade jetz so ne schwache leistung abgeliefert haben. Wenn heut jeder so wie schweini gespielt hätte.. dennoch hat spanien verdient gewonnen.. Naja wirklich sauer darf ich eigentlich nicht sein deutschland hat wirklich ne klasse WM gespielt! ist ne super junge mannschaft die sich für nix schämen muessen! 3. platz is ja auch noch drin. Go Germany !
    • Benutzer online 1

1 Besucher