Ok, ihr habt Recht.
Ich geh eben eine rauchen.
<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup?
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup?
Wenn ich das jetzt richtig aufgreife ist das ein FREIES FORUM, indem man posten kann was man will. (ausser den sachen natürlich die in den Regeln stehen Napo<------ :))
Die Leute die was von Videobearbeitung verstehen bzw sich da für interessieren, sehen durch den Titel worum es geht.
Sie klicken drauf und sehen ein Video.
Der Sinn dahinter ist einfach, dass ich als Uploader nochmal ein kleines feedback in dieses FREIEM Forum haben möchte.
Dann kommen einfach irgendwelche Spasten an und meinen einfach sinnlose Hurensohnkritik (MJOAHAHAHAHA, WAS IST DAS FÜR NE SCHEISSE) auszuüben.
Daraufhin sag ich in einem freundlichen Ton, was ich mit dem Video bezwecken will.
...dann wieder das lustige, kommt der nächste Spasti an und labert wieder irgend nen Fuckdreck.
Mit freundlichen Grüßen.
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
cookieeeeee schrieb:
SIeh ma bitte oben nach was ich geschrieben hab. spacekid![]()
cookieeeeee schrieb:
Ich sehs grad auch ein.
Ist halt Frust, wenn man so lang an sowas:
sitzt und voller Hoffnunges hochlädt und die Meinung der anderen abwartet und nur negative Kritik rauskommt.
Sry wegen tardragenessofdarknessdoom +3.
Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
cookieeeeee schrieb:
Ok, ihr habt Recht.
Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!