Trailer - DotA in your head, von cookieeeeee.

• Erst mal danke für die freundlichen Grüße.
      Ich werde mich deines postes mal annehmen.
      Wenn ich das jetzt richtig aufgreife ist das ein FREIES FORUM, indem man posten kann was man will. (ausser den sachen natürlich die in den Regeln stehen Napo<------ :))

... was ich nie angezweifelt habe und deinen kompletten restlichen Text leider widerlegt.
      Die Leute die was von Videobearbeitung verstehen bzw sich da für interessieren, sehen durch den Titel worum es geht.
      Sie klicken drauf und sehen ein Video.

1. Wieso, ist der Rest von Haus aus dumm??
      2. Ich bin auch VIdeobearbeiter.
      3. Ich sah auch ein Video.
      4. Ich habe es kritisiert, genau das also was du wolltest.
      5. :keks:
      Der Sinn dahinter ist einfach, dass ich als Uploader nochmal ein kleines feedback in dieses FREIEM Forum haben möchte.

Hast du wohl bekommen. Also nimms an.
      Dann kommen einfach irgendwelche Spasten an und meinen einfach sinnlose Hurensohnkritik (MJOAHAHAHAHA, WAS IST DAS FÜR NE SCHEISSE) auszuüben.
      Daraufhin sag ich in einem freundlichen Ton, was ich mit dem Video bezwecken will.

1. das hab ich nie gesagt
      2. der erste Teil steht in krassem Gegensatz zum 2. DU flamest!!
      ...dann wieder das lustige, kommt der nächste Spasti an und labert wieder irgend nen Fuckdreck.

vll. ja weil er derselben Meinung ist.
      Mit freundlichen Grüßen.

Same
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Ich sehs grad auch ein.
      Ist halt Frust, wenn man so lang an sowas:

sitzt und voller Hoffnung :D es hochlädt und die Meinung der anderen abwartet und nur negative Kritik rauskommt.
      Sry wegen tardragenessofdarknessdoom +3.
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Kindischer gehts wohl nicht?
      GERADe _WEIL_ es ein freies Forum ist, kann ich hier meine Meinung kundgeben. Wenn du diese _GEWOLLTE_ Meinung nicht ertragen kannst, warum auch immer,
      obwohl hier wirklich niemand richtig flamende Kritik abgegeben hat(Manche andere Threads haben schon ganz andere Antworten bekommen), solltest du nicht danach
      fragen.

So Far.
    • die wogen glätten sich -.- ich hab auf den geilsten flamewar in diesem forum gehofft nachdem viele das forum leaven :-/
      Fortuna Düsseldorf

West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

• Neee, 30 sekunden, so lang hat das bis dahin gedauert wo der strick gesetzt war.
      Das alles bei adobe after effects und vegas zu machen hat gut 3 1/2-5 std gedauert
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Fand es garnicht so schlecht. Kann man wirklich auch so lassen... geht zwar ne minute, kam mir persönlich aber gutes stück kürzer vor.
      Nur fand ich zum schluss eine sache komisch. Haben nur mich die flecken gegen ende hin an sperma erinnert oder erging es euch da genauso?
      Fast so als hätte cokiieee vor lauter freude über sein werk... naja ihr wisst schon.
    • cookieeeeee schrieb:

Ich sehs grad auch ein.
      Ist halt Frust, wenn man so lang an sowas:

sitzt und voller Hoffnung :D es hochlädt und die Meinung der anderen abwartet und nur negative Kritik rauskommt.
      Sry wegen tardragenessofdarknessdoom +3.

wichtig ist, dass du selbst damit zufrieden bist, solange das der fall ist, kann dir keiner was ;)
    • was erwartet ihr eigentlich?
      Wenn ein trailer/video hier gepostet wird, geht es doch nur darum zu flamen.
      es interessiert doch sowieso keinen was man macht, hauptsache flamen.

edit: @HumanlyPuma
      " finds ganz nice, allerdings würde ich generell die hp bars in intros trailern weg lassen. "

Das ist sehr doof, da man für nen trailer scenen nimmt die auch in seinem video drin vor kommen ( meißtens ) und dann müsste man das ganze 2 mal aufnehmen, manchmal sogar vier fünf mal.
      1. aus verschiedenen positionen ( das wollen ja immer alle, mehrere kamera ansichten )
      2. einmal mit und einmal ohne hp bars
      Das führt dann dazu das man länger für das video braucht und man nochmal 2 GB mehr für jede aufgenommene aktion hat...
    • kA warum du meinen beitrag so mass carest, dass du dich so darüber aufregst, aber ist es einfach so, dass Trailer dazu da sind dem Zuschauer das Verlangen auf mehr nach dem was man gesehen hat zu machen.
      Aber mal ernsthaft warum sollte es sich lohnen nen Trailer für nen DotA Video zu machen zumal man nix daran sieht außer "blablub movie kommt bald, ich kann toll Effects zu Sounds und Szenen machen". Bei Kinofilmen kann ich verstehen das es Trailer gibt, aber wer hat sich mal ernsthaft in nem DotA Forum nen Movie nur angeguckt, weil er den Trailer so geil fand, bzw. sich nen Movie nicht angeguckt, weil es keinen Trailer gab?
      Also was willst du mit dem Trailer bewirken? Die Szenen können wir ja nicht bewerten, Lust auf mehr hab ich auch nicht, weil ich keine Szenen gesehen hab, dass wirklich einzige was man sieht ist das du relativ gut mit dem Editing umgehen kannst, aber nicht weißt das in nen Trailer mega geile Szenen gehören. Und wenn du dich wegen Beiträgen wie meinem ersten maßlos aufregst bist du im Internet echt falsch aufgehoben.

Just my 50cents. Ehhehehe Wortwitz -_-
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • Darf ich nicht einfach +1 schreiben?
      Hat ja ungefähr genauso viel Sinn.

So, zum Thema... ich fands eigentlich ganz okay, nur... der Ton am Anfang ging mir verdammt auf den Sack, die Szenewechsel waren zu rapide und der graue Text da... ging teilweise etwas unflüssig von statten, um genau zu sein an der 0:46 stelle. ;P