Holland - Spanien
-
-
2-1 holland in der verlängerung
-
Den Käsköppen würd ichs gönnen.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Wenn man bei Google-Bilder "oranje" sucht, kommt als ca. 30. Ergebnis:
Naja, egal, Holland find ich sympathischer und würde ihnen den Titel mehr gönnen, aber die Spanier sind halt brutal effektiv (letzte drei Spiele 1:0) und daher sehe ich sie im Vorteil. -
für wen bin ich wohl?
-
holland?
-
Die Tulpenknicker sollen ja nicht glauben, sie seinen besser als wir! Für Spanien!I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Krake sagt Holland..... da wollen wir doch mal gucken ob sie wirklich so unfehlbar ist ^^
Ich persönlich denke auch das Holland WM wird... -
Dann bin allein wegen der Krake gegen Holland. Dass Menschen so blöd sein können das zu glauben...
-
BITTE holland!
-
Hat die Krake net Spanien gesagt?
-
falsch der krake sagt spanien, also wirds eindeutig spanien, was anderes zu behaupten ist blasphemie!
-
Dogma schrieb:
Krake sagt Holland..... da wollen wir doch mal gucken ob sie wirklich so unfehlbar ist ^^
bullsh
krake sagt spanien
(bild.de/BILD/sport/fussball-wm…wer-wird-weltmeister.html) -
-
Klar sagt der Krake Spanien, sind rot und gelb drin und darauf wurde er dressiert.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Alles bitte nur nicht Holland. Ich wollte die Ferien über nochmal dorthin. Wer uns raushaut, soll auch Weltmeister werden.
-
DevilishMonkey schrieb:
Hat die Krake net Spanien gesagt? -
Ich wette er mag die helligkeitsstufe von gelb (iwer meinte kraken sind farbenblind, falls nicht ==> bitte aufklären ;)) und hat immer auf deutschland getippt, leider mag er kronen noch mehr als gelb ==> tippt auf spanien und serbien
habs geupdated -
Hey was meint ihr wer wird der Torschützenkönig? Momentan sind ja noch 4 Leute torgleich, von denen aber heute abend zwei noch die Chance haben, weitere Treffer zu erzielen: Villa (ESP) und Snejder (NED).
-
nochmal ausführlich:
Ich wette er mag die helligkeitsstufe von gelb (iwer meinte kraken sind farbenblind, falls nicht ==> bitte aufklären ;)) und hat immer auf deutschland getippt, leider mag er kronen noch mehr als gelb ==> tippt auf spanien und serbien
Deutschland - Australien ==> Deutschland hat mehr gelb
Deutschland - Serbien ==> Serbien hat ne krone auf der flagge
Deutschland - Ghana ==> Deutschland hat mehr gelb, da ghana nen schwarzen stern in der mitte hat
Deutschland - England ==> Deutschland hat mehr gelb
Deutschland - Argentinien ==> Deutschland hat mehr gelb
Deutschland - Spanien ==> Spanien hat ne krone auf der flagge
Deutschland - Uruguay ==> Deutschland hat mehr gelb
Spanien - Holland ==> Spanien hat ne Krone auf der Flagge
qed
[x] Villa