Holland - Spanien

• ds nervt mich echt..

- scheiß krake
      - sinnlose schiri hate
      - spiel belabern obwohls MASS schlimmere games gab (hi gruppenphase, hi usa, hi nordkorea, hi japan)
      - es spanien nicht gönnen obwohl sie VÖLLIG ZU RECHT hier weltmeister geworden sind

-> mass ballbesitz, mass aggro gegangen, viel viel viel weniger gefoult als alle wm mannschaften,
      super technik
      -> ist klar dass kein perfekter spielfluss zustande kommen kann wie gegen ger, wenn sie alle 2mins
      umgeholzt werden
      -> holland muss man zugute halten dass sie anders kaum eine chance hatten und so besser dicht
      machen konnten und sich ihre (konter)chancen rausgespielt haben -> robben ist selbst schuld wenn
      er die dann failt, bzw. casillas gleichzeitig max imba - hat man ja gesehn

-> ps: imo iniesta MVP der WM btw, Forlan auch epic² aber nicht ganz so technisch brilliant!

in dem sinne jm2c,
      gratz spain!!
      gratz ger platz 3!
      MfG <3

edit
      ps2: es müllert wieder! gratz
      ps3: jogi soll bleiben ty!

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • DietzThought schrieb:

Wie Spanien sich in dieser WM hier mit einem wahren Torregen den Weltmeistertitel erspielt...

Spanien 1:0 Portugal
      Spanien 1:0 Paraguay
      Spanien 1:0 Deutschland
      Spanien 1:0 Niederlande

... not

Einfach Spanien permanent von der WM bannen, dann gibts auch wieder unterhaltsame Spiele ;)

du hast wirklich NULL plan, wenn du findest, dass spanien keinen attraktiven fußball spielt. spanien hat immer schon offensiven, schönen, technisch einwandfreien fußball gespielt und das kann man von deutschland vor dieser wm und von vielen anderen in dieser wm nicht sagen, du bob.
    • Seraph schrieb:

ds nervt mich echt..

- scheiß krake
      - sinnlose schiri hate
      - spiel belabern obwohls MASS schlimmere games gab (hi gruppenphase, hi usa, hi nordkorea, hi japan)
      - es spanien nicht gönnen obwohl sie VÖLLIG ZU RECHT hier weltmeister geworden sind

-> mass ballbesitz, mass aggro gegangen, viel viel viel weniger gefoult als alle wm mannschaften,
      super technik
      -> ist klar dass kein perfekter spielfluss zustande kommen kann wie gegen ger, wenn sie alle 2mins
      umgeholzt werden
      -> holland muss man zugute halten dass sie anders kaum eine chance hatten und so besser dicht
      machen konnten und sich ihre (konter)chancen rausgespielt haben -> robben ist selbst schuld wenn
      er die dann failt, bzw. casillas gleichzeitig max imba - hat man ja gesehn

-> ps: imo iniesta MVP der WM btw, Forlan auch epic² aber nicht ganz so technisch brilliant!

in dem sinne jm2c,
      gratz spain!!
      gratz ger platz 3!
      MfG <3

edit
      ps2: es müllert wieder! gratz
      ps3: jogi soll bleiben ty!

dicke raute!

keine mannschaft hat es mehr verdient als spanien (höchstens schland).

bei dem spiel von holland musste ich zeitweise echt würgen... wie viele ballkontakte hatte wohl van persie? da hatte ja van der vaart mehr. wenn vorne nix los ist, kann man sich die bälle auch ausm mittelfeld holen oder da fordern.

€: aber das es nach dem freistoß keine ecke gab, kann ich auch nicht verstehen. da sind 4 schiedsrichter und die haben doch hoffentlich gesunde augen. das kann man nicht übersehen.

€2: und das bernd van marvijk (wie auch immer) gleich die silbermedaille abgenommen hat, war unsportlich. klar kann man sich darüber nicht so sehr freuen. aber er hätte sich doch ein paar min gedulden können, bis er in der kabine ist. und das als trainer. keiner der spieler hats gemacht (soweit ichs gesehen habe). nc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remedy- ()

[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Remedy- schrieb:

€2: und das bernd van marvijk (wie auch immer) gleich die silbermedaille abgenommen hat, war unsportlich. klar kann man sich darüber nicht so sehr freuen. aber er hätte sich doch ein paar min gedulden können, bis er in der kabine ist. und das als trainer. keiner der spieler hats gemacht (soweit ichs gesehen habe). nc

quatsch, in dem fall bist du einfach nur maximal enttäuscht, dass man den größten titel von allen nicht gewinnen konnte (dazu noch durch tor in den letzten minuten der verlängerung)
      da scheißt du aber mal sowas auf die silbermedaille; wenn er die silbermedaille angelassen hätte, könnte man annehmen, dass er zufrieden mit dem 2. platz ist (was im nachhinein ja sogar der fall ist; aber nicht 5 min nach dem wm-finale, nicht 5 min nach dem todesstoß der spanier

obs die spieler gemacht haben ka, hab ich nicht aufgepasst, aber bei den dfb-pokalendspielen wars in der letzten zeit nicht anders

gz an spanien; mich freut, dass jemand weltmeister geworden ist, der vorher noch nie war
      spanien hat zur zeit einfach ne goldene generation, ist einfach so
    • Hephaistos schrieb:

du hast wirklich NULL plan, wenn du findest, dass spanien keinen attraktiven fußball spielt. spanien hat immer schon offensiven, schönen, technisch einwandfreien fußball gespielt und das kann man von deutschland vor dieser wm und von vielen anderen in dieser wm nicht sagen, du bob.
      ... weil ich das ja auch total ernst gemeint habe.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.

• Holland kann sich auch nicht beschweren wegen des Schiedsrichters, hat eine Rote, eine Gelbe und einen Elfmeter gegen Holland nicht gegeben.

an alle spanien-verherllischer: bitte nicht vergessen: der pudel hätte auch mit gelb rot vom platz gestellt werden müssen, aber robben hat sich halt nicht iniesta-like gleich hingeschmissen. holland hatte die besseren chancen - von mir aus nicht über 100 stationen supertoll herausgespielt, aber ein tödlicher pass is manchmal auch wesentlich schöner anzuschaun, als die eben genannte 100-pässe-staffette.
      und die spanier haben in dem spiel auch alles andre als "fair" gespielt.

leider hat der schiri seine gute linie aus der 1. halbzeit nicht mit in die 2. genommen, sonst wären früher leute vom platz geflogen, von mir aus spanien auch irgendwann in führung gegangen, aber ich glaube, dann hätten es auch weit mehr leute spanien gegönnt als so. und selbst beim tor kann man über passives abseits diskutieren.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • henpara schrieb:

über das gesamte tunier hat gerade das spiel bzw verhalten der spanier wenig mit fairplay zu tun gehabt. siehe capdevilla schwalbe in der schlussphase gegen portugal.
      oder die arschgesichtigkeit von villa nach seinem abseitstor usw usf.. beim besten willen kann ich denen den titel nicht gönnen :<
      nicht dass nur die spanier unsportliches verhalten an den tag gelegt hätten, aber die sind nunmal zusätzlich weltmeister geworden^^
      naja nice wm trotzdem :>
      [team_Alliance]
    • aDDi schrieb:

henpara schrieb:

über das gesamte tunier hat gerade das spiel bzw verhalten der spanier wenig mit fairplay zu tun gehabt. siehe capdevilla schwalbe in der schlussphase gegen portugal.
      oder die arschgesichtigkeit von villa nach seinem abseitstor usw usf.. beim besten willen kann ich denen den titel nicht gönnen :<
      nicht dass nur die spanier unsportliches verhalten an den tag gelegt hätten, aber die sind nunmal zusätzlich weltmeister geworden^^
      naja nice wm trotzdem :>

spanien hat btw auch den fairplay pokal bekommen ;)

und so wie du das darstellst, wars bei weitem nicht..da brauchst du nicht nur die 2-3 einzel aktionen heraus zu picken und rot anzukreiden..
      das fallen lassen, ist leider schon alltäglich geworden im profi-fußball.das konnte man durch die bank bei jeder mannschaft sehen..

spanien hat durchweg gute faire spiele gezeigt ( durch deren brilliante technik ) und die wenigsten gelben karten im gesamten turnier verlauf bekommen ( abgesehen von nord korea.. die waren aber nach der vorrunde zu hause )

imo verdient wm gewonnen ..
    • quindtheflint schrieb:

das fallen lassen, ist leider schon alltäglich geworden im profi-fußball.das konnte man durch die bank bei jeder mannschaft sehen..

Das macht es nicht besser.

Eine Tätlichkeit von Villa gegen Honduras glaube ich wurde nie geahndet. Und im Endspiel ging die Agressivität zwar klar von Holland aus, Spanien hat sich aber auch provozieren lassen und dann auch zu Recht mehrere gelbe Karten erhalten. Zudem Glück dass Puyol nicht Gelb-Rot sieht.
    • das schlimme an den unsportlichkeiten, wie schwalben, rummeckern etc ist, dass sich das im jugendbereich einschleicht und sich selbst im f-jugend bereich schon einfleischt und so mancher dämliche trainer das auch noch fördert.

ßballspieler haben eine sehr große vorbildfunktion, die aber leider kaum positiv bedient wird.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • War über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel. Etwas langweilig, aber spannend und auf höchstem Niveau. Bis auf die vergebenen Torchancen. War für nen Finale nichts besonderes. Ich hätts Holland auch mehr gegönnt, aber es ist genauso ok, dass es Spanien geworden ist. Ansonsten sollte man auch noch den Schiri loben. Hatte das Spiel imo gut im Griff.
      Ach ja und wegen falsch aussprechen und so, "Puschol" ist schon richtig, allerdings nur, weil er aus Barcelona kommt.

• Ansonsten sollte man auch noch den Schiri loben. Hatte das Spiel imo gut im Griff.

erm blind? ich mein 1. halbzeit gut, gelbe karten verteilt wo nötig, in der 2. halbzeit aber eine klare rote karte nicht gegeben, mindestens eine gelb-rote karte nicht gegeben und vor dem tor die ecke nicht gesehen. also von meiner seite aus kannst lobe wen du willst, aber bitte nicht den schiri!!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!