EB - ein gescheitertes Item?

• I5h4n schrieb:

bin gespannt ob mit den neuen boots pusherlineups noch öfter gespielt werden, da man die teile ja im sideshop kriegt und der manaboost auf mehrere helden schon sehr stark sein kann
      wenn man jetzt noch den energybooster in nem neuen item mit mittleren goldkosten verbauen könnte..

Hab das grad gelesen und hatte folgende Idee: Wäre das ein Ansatz zur Verbesserung von EB? Energy Booster iwie ins Recipe aufnehmen? Arcane Boots und EB gehen ja durchaus in dieselbe Richtung, d.h. es gibt Helden (Ganger/Nuker), die beide Items gebrauchen könnten und für die somit AB, die später für EB wieder disassembeld werden, möglicherweise sinnvoll sind. Mir würde so als Bsp Zeus einfallen. Fände das als Synergie der beiden Items interessant. Andererseits werden wohl weder Ghost Scepter noch Eaglehorn aus dem EB-Recipe entfernt werden, und eine Erhöhung des Preises von EB durch Hinzufügen eines weiteren Komponenten wäre ja auch eher von Nachteil für das Item, es ist ja jetzt schon teuer...
      Meinungen?

Edit: EB müsste beim Einbau eines Energy Booster natürlich entsprechendes Bonusmana geben, 250 oder 300 vll, im Gegenzug könnte dann das Active Manakosten (momentan keine) von vll 100 erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

• Ach wenns nur nicht sooo teuer wär, aber auf Luna macht es gut Sinn find ich.
      Das Ghostscepter schützt sie, solange sie noch schwächer ist vor dmg und wenn sie im Late noch Probleme gegen andere harte Carrys hat, z.B. Permabasher, ist Eclipse total eklig, wenn man ätherisch ist =D

Außerdem extrem geil auf Necro, aber ich hatte es nur, weil in meinem Team 3 Leaver waren, trotzdem so schnell stirbt es sich gegen nix anderes xD

Ansonsten könnte es in nem Nukerteam sicher Anklang finden, nur wer hat soviel Gold und kann die Agi gebrauchen?
      Necro find ich jetzt garnicht mal schlecht, er farmt sowieso irre und auch wenn es seiner Rolle jetzt nicht optimal entspricht, ätherisch sein tut ihm ganz gut und dem Gegner ganz und garnicht.

Ich denke, dass es einfach nicht integriert ist, noch nicht vielleicht, aber ein Coreitem wirds bestimmt auch nie werden.
      Kommt sicherlich auch aufs MU an, ein Ghostscepter kauft man schließlich nicht gegen haufenweise Nuker und gegen solche würde ich auch auf Gyro davon absehen, weil er haut ohnehin schon genug rein.
      Gegen Heros wie Troll und so ist das bestimmt ne gute Wahl, sie können nicht angreifen und schnell totgenuked werden, ich kauf es jedenfalls öfter mal auf Int Heros, die sowieso eher unabhängig von Items sind, wenn ichs denn zusammen kriege.

Ich dachte mal es könnte ganz gut auf Morph sein, nur leider macht sein AS phys dmg und darum wars eher sinnfrei.
      Selbst mit soviel Agi war der Nuke vom EB selbst nicht gut genug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocket Queen Kimi ()

• Oh mir ist noch einer eingefallen: Nerub!
      Gibts was besseres auf ihm? Nun... also jedenfalls ist das doch ne sinnvolle Erweiterung seiner Killerkombo, Backstab, EB, Impale, Manaburn, Dagon... also wer das überlebt muss schon nen Pferdekörper haben(Centaur).
      Zudem bringt es ja auch viel IAS und Dmg durch die Agi und auch das ist nicht daneben für Nerub denke ich.
      Ohne Dagon würd ichs nicht kaufen, lohnt sich ja nicht wirklich, aber mit Dagon ist das ordentlich denke ich.
    • wenn ein na mit dagon immer noch creeps farmt macht er was falsch. und er kriegt maximal einen kill (das aoe gold wird er nicht mehr miterleben, da tot), außer wenn ne krasse ownage ist wo du auf na auch buriza kaufen kannst. aber schon dass du wiederma deine krasse knowledge droppst |:<

€dit: Bartimaeus was willst du denn du lowbob?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hephaistos ()

• Ja schon, nur kannst du dann den Gegner immer noch nicht Autoattacken.

Interessanter wäre hier, dass man EB durch nen TP usage abbrechen könnte ;> Stimmt das so? (also aus gegnerischer Sicht)