Magnetman - The Magnetizer

• Magnetman - The Magnetizer

Magnetman - The Magnetizer

Startwerte:

Stärke: 21 (Primär)
      Geschick: 17
      Intelligenz: 20

Zuwachs der Attribute pro Level:

Stärke: 2.4
      Geschick: 1.6
      Intelligenz: 1.8

Hitpoints: 549

Mana: 260

Rüstung: 2.4

Reichweite: 100

Hintergrundgeschichte:

Schon als Kind konnte Magnetman Metalle jeglicher Art manipulieren. Wenn er noch 10 cent für einen Burger brauchte, lief er kurz um den Häuserblock und schon hatte er 11 cent in seinem Gesicht kleben. Später wurde er Jäger, da er gute Fallen legen konnte.
      Die Scourge entdeckten sein Talent und nahmen ihn bei sich auf.

Skills:

Metallfessel

Magnetman wirft eine Fußfessel aus Metall auf den Boden.
      Wenn er einen Helden trifft, bleibt die Fessel an ihm hängen und macht ihn sichtbar. Außerdem erhält Magnetman die Fähigkeit Gegner an sich zu ziehen.
      Wenn er keinen Helden trifft, bleibt die Falle auf dem Boden liegen und hängt sich an den ersten gegnerischen Helden, der auf sie tritt.

Level 1: Fessel bleibt 1 Minute an einem Helden oder 2 Minuten auf dem Boden.
      Level 2: Fessel bleibt 2 Minuten an einem Helden oder 4 Minuten auf dem Boden.
      Level 3: Fessel bleibt 3 Minuten an einem Helden oder 6 Minuten auf dem Boden.
      Level 4: Fessel bleibt 4 Minuten an einem Helden oder 8 Minuten auf dem Boden.

Auf allen Leveln maximal 2 Fallen.
      Koten: 140 Mana
      Abklingzeit: 20 Sekunden

*noch kein Name*

Magnetman zieht die Fessel - und somit auch die Beute - an sich.

Kosten: 30 Mana pro 100 WarCraft-Meter
      Channeling

Schildschlag

Magnetman schlägt den Feind mit seinem Schild. Wenn er ihn tötet, klaut er permanent einen Rüstungspunkt.

Level1: Rüstung * 4 als Bonusdmg
      Level2: Rüstung * 7 als Bonusdmg
      Level3: Rüstung * 9 als Bonusdmg
      Level4: Rüstung * 12 als Bonusdmg
      +1 Rüstung bei Herokill

Kosten: 70 Mana
      Abklingzeit: 5 Sekunden
      Erklärung: Im Prinzip so ähnlich wie Silencer's Glaives of Wisdom.

Elektromagnet

Magnetman kauft sich einen Elektormagneten, der seine Fähigkeiten verstärkt.

Metallfessel: Erhöht die Anzahl der ausgelegten Fallen.
      Schildschlag: Schlag wird zu AoE-Angriff.
      Magnetrüstung: Erhöht die Rüstung.

Magnetrüstung (Ultimate)

Magnetman zieht sich eine stärkere Rüstung aus Metall an. Dadurch steigen sein Angriffsschaden gegen Gebäude und seine Rüstung. Außerdem werden seine Anziehungskräfte verstärkt.
      Leider ist die Rüstung so schwer, dass er langsamer wird.

Level1: +7 Rüstung, -10MS
      Level2: +9 Rüstung, -15MS
      Level3: +11 Rüstung, -20MS

Passive Fähigkeit Demolish: Erhöht den Angriffsschaden gegen Gebäude um 50%.

Kosten: 50 um zu aktivieren. Ultimate bleibt solange an, bis sie deaktiviert wird.

Sieht dann so aus: wc3sear.ch/index.php?p=Models&ID=1202&sid=

Es gibt noch keine Icons oder Bilder, weil ich keine passenden finde.
      Hoffe auf zahlreiche Kommentare und konstruktive Kritik. Über Zahlen und Namen lässt sich diskutieren.

EDIT1: Waffe magnetisieren durch Schildschlag ersetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Goon ()

• Obwohl sie mir ganz gut gefällt, ist die Idee ist vieleicht ein bisschen zu abgedreht für DotA, aber das hat ja z.b: für Ministars keine bedeutung, ein bisschen Kritik hab ich aber noch:

1. Nah oder fernkampf?
      2. Die Metallfesseln würden das totalle GG für Helden wie RIkimaru bedeuten.
      3. Das ranziehen halte ich für nicht konterbar, und in manchen Lagen einfach für zu abusebar (im Early an den Tower ziehen).
      4. Waffe magnetisieren gibts mindestens zweimal schon (Magnus und Bloodseeker).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Vielen Dank erst mal, das ihr überhaupt gepostet habt.

@Cave_Man: Die Story änder ich irgendwann mal. Mir fällt zurzeit keine ein.
      @Spiritbreaker: Überleg doch mal. Wenn er ein Bauernjunge ist, lebt er wahrscheinlich auf dem Land. Und da gibt es keine Restaurants, wo man Burger kaufen kann.
      @ThanX:
      1. Nahkampf
      2. Die Fesseln können den Gegner nur sehen, wenn er auch sichtbar ist. Sie entfernen den Fog of War über der Einheit.
      3. Hook oder Swap. Ich mach den Zauber Channeling. Dann kann man ihn auch stunnen.
      Deshalb kostet der Zauber ja auch viel Mana. Ich könnte die Kosten aber auch noch erhöhen.
      4. Eigentlich wollte ich das ja mit der Rüstung machen. Aber das gibt es auch schon und Rüstung senken wäre ziemlich stark.
      5. Du hast zwei mal 3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goon ()

• Spell Nr.
      1. Kann Magnetman mit *noch kein Name* den Gegner von überall auf der Karte an sich ziehen ? Im Early Game also den gegner 100% unfähig machen und einfach zur fountain ziehen ?
      2. Von den Werten her ist es in Ordnung, aber noch ein weiterer Effekt wäre schön. Da die Waffe magnetisiert wird, sollte Magnetman etwas mit dem Betroffenen machen können.
      3. Elektromagnet ist das gleiche wie Krobelus Skill Witchcraft.
      4. Die Ultimate wäre die erste, die den Heldenangriff gegen Gebäude verstärkt. Von daher annehmbar, aber glaub ich trotzdem, dass sie zu schwach ist. Im Lategame könnte sie aber zum pushen sehr effektiv sein.
    • 1. Wenn man bedenkt, dass er am Anfang nur 260 Mana hat und das 140 Mana
      für die Fessel an sich draufgehen, hat er nur noch 120.
      Da das Ziehen 30 Mana pro 100 WarCraft-Meter kostet, kann er nur 400
      ziehen.
      2. Skill wurde ersetzt.
      3. Schon klar. Aber die Fallen wären ziemlich stark, wenn ich die Anzahl erhöhen
      würde. Um das zu balancen, müsste ich die Manakosten erhöhen oder die
      Dauer verringern.
      Die Manakosten sind schon hoch und die Dauer verringern wäre nicht so gut,
      weil man dann ständig neue Fallen auslegen müsste.
      Man muss Elektromagnet skillen, um das beste aus der Metalfessel
      rauszuholen.

BTW: Viele Spells sind sich sehr ähnlich oder sogar doppelt vorhanden.
      4. Das Ultimate verstärkt ja auch noch die Rüstung. Ich denke nicht, dass es zu
      schwach ist.
    • Der neue zweite Zauber gefällt mir echt gut, aber ich würde die Rüstung nicht klauen sondern einfach dazugewinnen.

Eine Idee wäre vlt auch das der erste Zauber mehr in Richtung - Rüstung geht und der zweite dann die Eigene Rüstung mit der des gegners verrechnet, dafür der Damage aber angehoben wird. Das könnte man dann z.B. auch auf nen stun aufbauen: pro rüstung mehr 0.2sec stun z.B.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]