Dota Plattformen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota Plattformen

      Hi, was für plattformen kennt ihr?

      ich zähl mal auf welche ich hatte und wie sie sind:
      dotapod.com -> 2 sec delay =unspielbar
      iccup.com -> nur russen und absoulute vollbobs, wobei es ab 2-3k besser ist
      dotalicious-> dauert zu lange bis ein game voll ist und zu viele gestackte teams
      sig-> aboslut retardete admins und mods. so vollmongos hab ich selten gesehen

      jo kennt ihr nich was? dotapickup is mir zuviel aufwand und ich kenn mich mit irc net aus :/

      im moment find ich iccup am besten.

      mfg
    • Ich spiel eig nur Battle.Net, da gibs ja diese DiV-Leaugue teil... da hast dann schnell ein SPiel, wenig leaver, aber halt dafür B.Net niveau... für mich reichts, vorallem wenn dd dann im "highskilled" bereich bist, in dem dann nicht mehr ganz so viele trottel rumrennen....

      ich mein wenn du "richtig" spielen willst suchdir n clan aber sonst reicht mMn einfach B.Net
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • dotapickup ist ehrlich mal nur 10 Minuten Aufwand - lohnt sich, zumindest wenn man dann in dp.xp Spiele reinkommt.
      Gibt sogar hier eine Step-by-Step Anleitung, die eigentlich idiotensicher ist, wenn man entweder schonmal mit irc gearbeitet hat oder weiß, wie man google benutzt. Und meistens lohnt es sich - keine Leaver, vernünftige Spiele, das ekelhafteste an pickup ist eigentlich nur, dass der mode standardmäßig sd (alternativ rd) ist und sich die Spieler teilweise den letzten Rotz zusammenpicken - entweder weil sie nicht genügend (competitive) Erfahrung haben, um ein vernünftiges Team zu kreieren, oder weil der draft einfach nicht mehr hergibt, oder weil man Black-_-Lotus skilled ist und nen carrylich spielen will, obwohl schon 3 Int-Supporter im LU sind.
      Aber bei .xp gibt's solche Probleme eigentlich nicht mehr.
      Mit mehr Platfformen als den von dir genannten + dp kenn ich mich tbh auch nicht aus bzw kenne eigentlich keine weiteren (?).
    • es gibt noch rgc(rankin gaming client)------>mymgn.com/

      community dort ist eig. sehr nett und es gibt sehr wenige flamer dort.dort steigt man nach der anzahl der games auf und nicht nach win/loose

      am anfang kann man nur im public channel spielen,später kann man sich dann für community und inhouse vouchen lassen.ist eigentliche eine sehr schöne große platform und leicht zu bedienen.

      mode wird dort von allen spielern gewählt,ist aber meistens IMMER nur cm und selten etwas anderes....rules stehen ja auch im board

      mymgn.com/board/showthread.php?t=28579 im public sind teilweise leaver,die dann aber auch reported werden,in community dagegen eig. garnicht
    • Azaz3L schrieb:

      es gibt noch rgc(rankin gaming client)------>mymgn.com/

      community dort ist eig. sehr nett und es gibt sehr wenige flamer dort.dort steigt man nach der anzahl der games auf und nicht nach win/loose

      am anfang kann man nur im public channel spielen,später kann man sich dann für community und inhouse vouchen lassen.ist eigentliche eine sehr schöne große platform und leicht zu bedienen.

      mode wird dort von allen spielern gewählt,ist aber meistens IMMER nur cm und selten etwas anderes....rules stehen ja auch im board

      mymgn.com/board/showthread.php?t=28579 im public sind teilweise leaver,die dann aber auch reported werden,in community dagegen eig. garnicht


      Jopp vor kurzem auch endeckt. Hab direkt vouch request für DpL gemacht und bin jetz im trial. Der skill in der DpL is mid-high, heißt du kann in dieser plattform eigentlich alles spielen. pub bishin zu inhouseleagues.
      Mode ist fast immer cm. Delay is garnet vorhanden und der client is einfach zu bedienen.
    • soo aufwendig is dp nun auch nicht und wenns zu einfach wär, würde ja jeder volldepp mitmachen und das ist nunmal nicht gewollt. wenn du es ausserdem richtig machst, ist dein acc schneller aktiv, als bei dl. abgesehen von ein paar guten mates / clan / fw / inhouse.... ist dp einfach mit abstand das beste.