6.68 ist da!!!!

• Wie Viper jetzt mit Aghas mal übelst rumficken muss... 8| Kannste ja mehrfach im Clash casten!

Ansonsten wirklich viele Buffs, die Sinn machen, ein paar Nerfs (Ck, Techies?), die keinen Sinn machen und ein paar Nerfs, die einfach fehlen.

Alles in allem wohl viel in die richtige Richtung, aber auf jeden Fall nich balanced. ^^
    • soo, zu den neuen helden äußere ich mich erstmal nicht, die werden eh noch verändert, außerdem hab ich die noch nicht gründlich ausprobiert.
      Aber an sich find ich die neue Version ziemlich cool, gibt viele sinnvolle changes:
      Clock: dank battery-buff wieder auf ner Duallane spielbar, sehr schön
      Lesh: schöner stunduration-buff, könnte aber noch n bisschen mehr hp vertragen, kippt einfach zu schnell um
      Skk: Gefällt mir SEHR gut. Könnte der neue top-ganker/roamer werden, zumindest im early, und danach farmen. Stund+Slow einfach auf lvl 1 schon top. Könnte mit der verbesserten aura auch das picken weiterer melee-helden wieder attraktiver machen, sind in letzter zeit doch ziemlich untergegangen
      Thd: Wieder ein netter buff, langsam wirklich gut spielbar
      Wl: endlich wieder ein sinnvoller solo-laner, da durch diffu nicht mehr die komplette ulti gecountert wird, wenn man auf agha geht. Refresher wieder attraktiv auf ihm
      ogre: mehr int ist auf ihm immer gut
      venge: auf jeden fall berechtigter nerv, war ja wirklich fast immer gebanned/gepicked
      dusa: hoffen wir, dass es reicht...
      axe: wow, bh wird sinnvoll

gibt allerdings auch son paar sachen, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann:
      bane: fand ich stark genug, war nur irgendwie außer mode
      brood: reicht als nerv imo nicht wirklich
      doom: hat jetzt mana probleme, aber immer noch n saustarker solohero und nen starken dmg-output, wenigstens nicht mehr ganz so schnell unterwegs
      drow: ehm....der dmg ist einfach immer noch krass, hätte hier nen härteren nerv erwartet/erhofft
      wr: gar nicht??? wenigstens base dmg hätte n bisschen runtergekonnt...mal abgesehen davon, dass shackleshot teilweise n witz ist
      techie: also ICH möchte den Held nicht dauerhaft in fws sehen, kann jetzt noch besser turtlen, aber ist vielleicht auch nur mein persönlicher Geschmack :P
      Alchi: Hätte auch n bisschen mehr vertragen können
      Manta: Also wenn irgendwo ein Nerv nötig war, dann doch wohl bei Manta
      Skadi: Gut, dass Skadi teurer wird, wurde auch wirklich zu häufig gebaut
      allgemein finde ich, dass sehr viel gebufft wurde und wenig genervet.

Das wärs erstmal, kann sein, dass sich das Metagame mehr auf Gank verschiebt und Drow, Dusa etc nicht mehr so schlimm sind, aber das ist jetzt noch nicht vorherzusehen. Alles abschätzen kann man eh noch nicht.
    • Irgendwie fehlen mir beim Gnoll die Synergien mit sich selbst. Der hat einfach 4 Random Spells. Na toll. Ansonsten find ich die Map aber ganz gut soweit, allein die Pudge Aghanims-Ani ist so abartig ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Chairraider schrieb:

Cleav^ schrieb:

ProudBavarian schrieb:

im gegensatz zu den erwartungen ist die tiny ulti ja doch recht bescheiden ausgefallen :/

#

+damage und ein wenig bonusrange für 3 hits enttäuschen mich wirkliche. nichts im vergleich zum Hype, der hier herrschte als Tiny+Baum herauskam. :/

Bonusrange, damage gegen Gebäude und ein heftiger Cleave der speziell mit der klassischen Kombo avalanche+toss und Tiny's riesigem Schaden extrem deftig is. Und nebenbei wird auch der Toss extra dmg wie für ein lvl4 ulti upgegraded. Wer Tiny mit blink/agha/buriza noch nicht gespielt hat und nicht nen crit nach der combo bekommen hat weiß nicht wie geradezu lächerlich lustig das ganze is.

Oh, und nebenbei cd reduciton für avalanche und toss cast range buff. Das soll bescheiden sein?

Keiner sagt, dass der Buff schwach/stark/gerechtfertigt/whatever ist. Den meisten (oder auch nur mir) schmeckt es halt nicht, dass das im Prinzip fast nur Staterhöhung ist (abgesehen von Range+Cleave, den ich wohl überlesen haben muss :P). Ich persönlich hätte mir abgesehen von +range/damage so etwas wie einen Knockback gewünscht (etwas, das auch zu einem Baum passt!). Frischer Wind für den Hero und keine lächerlich starker Statincrease und ein Cleave
    • Dann hast du aber ne eigenartige Erwartungshaltung. Knockback auf Tiny macht keinen Sinn, Toss tut bereits was man von einem Baseball spell annehmen würde, und es macht keinen Sinn ne komplett neue Fertigkeit von Aghanims auf nen Hero dazu zu geben wenn der Held alleine schon komplett ist.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • DietzThought schrieb:

Irgendwie fehlen mir beim Gnoll die Synergien mit sich selbst. Der hat einfach 4 Random Spells. Na toll. Ansonsten find ich die Map aber ganz gut soweit, allein die Pudge Aghanims-Ani ist so abartig ^^

Ach es geht schon. Die Giftbombe hauste ein zweimal auf den gegner. Beim Gang wird der gegner erfahrungsgemäß erstmal weglaufen. sobald er mehr oder weniger alleine steht, slowen damit man ja mit dem amplify damage trifft. Der damage vom ultimate kommt ja ohnehin erst danach. Inzwischen müsste man auch schon fast 4mal die giftbombe draufgehauen haben. Die einfach platzen lassen und zusammen mit amplify damage und der ultimate kriegste nen höllenschaden :)
    • Napo schrieb:

Added a new hero (Wisp)
      Puhhh, neue heros sind oft schwer einzuschätzen allerdings sieht es hier definitiv nach einem Kerlechen aus dass lustig zu spielen is und definitv innovativ ist.
      Mein erster Gedanke war: Warum Stärke Held? - Und seltsame Stats dafür... aber naja.
      Kurz zu den Spells:
      1. Spell: Sieht ja lustig aus, zusammen mit #3 und Ulti sicher ziemlich gut für allen möglichen Unsinn zu gebrauchen, kann sicher zu viel Action führen (vorallem durch Ult)
      2. Spell: Mhm, sieht auf den ersten Blick wied der schwächste Skill des Wisps aus, ist allerdings auch nett (anschauen + spielen) und sorgt zusammen mit der Ult sicher auch zu noch besseren Ganks durch slow + dmg.
      3. Spell: Oha, ziemlich teuer mit 2,5%. Wenn man aber denkt dass er einem beliebigen Carry 120!% Attackspeed geben kann ohne dass dieser einen Nachteil davon hat (wenn ich´s richtig verstehe) und dazu noch +MS ist das einfach verdammt stark, vllt. erst ab dem Midgame wirklich großes Potenzial, aber mit genug HP/MP-Regen sollte das sehr stark sein (der Wisp muss nicht viel tun ausser zu ganken und im Clash zu supporten kommt mir vor, schöne Aufgabe). Richtig starker Spell.
      Ultimate: Holy Fucking Shit klingt das geil. Eine Gank deluxe version des Pitlord Ults mit weniger Cooldown, ich liebe das jetzt schon was da alles passieren wird!

All-in-all: Klingt schön zum spieln schön zum anschauen toll zum ganken und ein toller supporter, was wünscht man sich mehr? Ausserdem ein neuer Video-Held der die alten ablösen kann^^

Napo schrieb:

* Added a new hero (Thrall)
      Zuerst Mal: 600 Range! Viel Int! Starker Nuke! Und das nach den ersten paar Zeilen. Klingt wie eine schöne Bereicherung für das Lane-orientierte Spiel derzeit aber nach nichts besonderem bis hier. Bis wir zu den anderen Spells kommen die ihn sowohl zu nem möglichen ganker als auch zu nem Clashwinner machen können
      1. Spell: Sieht man: Schöne Idee für nen Nuke, viel Schaden durch AOE möglich, macht aber auch schon ohne gut Schaden. Gelungener Spell (Auch wenn nicht üüüüber inovativ, aber muss ja nicht alkles mega komplex sein ;)
      2. Spell: Heilige Scheiße, der Spell hat eine gigantische! Castrange, toll zum Gegner catchen, Freunde saven, Combinationen mit anderen Heros im allgemeinen, hier geht viel, böser, bnöser spell durch die wahnsinns range!
      3. Spell: Eine Art cog mit castdelay und ohne feedback der dafür nicht zerstört werden kann und nur für den Gegner gilt? Clashwinnerspell! Ob um Gegner in einem gewissen Gebiet zu binden oder sie daran zu hindern aus den kommenden aoe ultis (zB Thralls!) zu entkommen, klingt auf jeden Fall nach nem guten Spell für clashes und ganks.
      Ultimate: Klingt auf den ersten Blick für mich nach einer guten, aber keinen überragenden Ulti, da da nicht sein dritter spell wäre. In Kombination damit eine tötliche Wirkung durch den AOE silence (ich hasse silence...) und dem "einsperren" der Gegner darin, wehrlos gegen ankommende mates.
      Tolles Gesamtkonzept für mich.

Napo schrieb:

* Added a new hero (Eredar)
      Ich könnte jetzt was zu seinen Stats und so sagen aber da ich seine skills schon durchgelesen hab muss ich gleich dazu springen. Genauer gesagt zu,
      3. Spell: HA HA HA HA`HA... Imba! Einfach nur Imba, wie Icefrog das einbauen konnte ist mir ein Rätsel. Dieser Spell zerstört JEDE lane sobald er lvl 5 ist, fast schon auf lvl 3, von lvl 7 ganz zu schweigen. Der Spell ist ein Witz, ich werde NIEMALS gegen den Held in der derzeitigen Version auf der lane spielen, ganz sicher nicht...
      1. Spell: So, wieder etwas runterkommen, hier ist die Welt ja noch okay, lutiger Spell definitv, vllt. zu stark aber nicht soooo imba.
      2. Spell: mhm, mit diesem Spell kann ich nicht so viel anfangen, imo kein besonders starker spell, muss man nicht viel dazu schreiben.
      Ultiamte: Für eine Ultimate imo nicht besonders stark, aber auch nicht zu schwach, aber der Held braucht sowieso keine imba ultimate zu seinen spells... In einigen Situationen allerdings sicher sehr lustig mit dem Buff-Remove, und Purge + dmg is natürlich nie schlecht.

Napo schrieb:

* Added a new hero (Gyrocopter)

Napo schrieb:

Hero Class: Gyrocopter
      Hero Name: Aurel Vlaicu
      Kann und will ich noch nicht einschätzen, sieht aber nicht zu stark aus, imo der schwächste der 4, mal sehen.

Napo schrieb:

Alchemist
      - Unstable Concoction manacost from 90 to 120
      - Unstable Concoction damage rescaled from 150/200/250/300 to 120/180/240/300
      Nerf an der falschen Stelle, WARUM den einzig lustigen Spell des Alchis nerfen? Unverständlich für mich...

Napo schrieb:

Anti-Mage
      - Spell Shield increased from 10/20/30/40 to 15/25/35/45
      Ich mag Antimage nicht, zwar kein großer Buff aber ich mag den Helden trotzdem nicht. (Bringt ihm sicher jetzt wieder Aufmerksamkeit die er nicht bekommen sollte, ich meine ER STEHT IM CHANGELOG UND WURDE GEBUFFT, WIR MÜSSEN IHN PICKEN...)

Napo schrieb:

Axe
      - Battle Hunger now slows the target by 8% until it runs out or kills another unit
      Noch immer unnützer Spell, was macht er mit 8% slow jetzt bitte? Aber von mir aus...

Napo schrieb:

Bane Elemental
      - Brain Sap cooldown from 20 to 16
      - Fiend's Grip Scepter upgrade now drains 10% mana per second instead of 5%
      "Bane wird nicht gespielt obwohl er saustark ist, wir müssen ihn buffen". Versteh ich nicht, bane ist und war ein starker held auch ohne diesen Buff, wenigstens bekommt er jetzt (verdient, nicht wie AM) seine Aufmerksamkeit.

Napo schrieb:

Clockwerk
      - Armor increased by 1
      - Battery Assault damage increased from 10/30/50/70 to 15/35/55/75
      - Hookshot cooldown rescaled from 80/60/40 to 70/55/40
      Gute Sache, schön gemacht!

Napo schrieb:

Dirge
      - Tombstone cast range increased from 250 to 600
      Kein Witz? Dieser Held war auch unterschätzt aber jetzt ist er einfach monsterstark imo.

Napo schrieb:

Doom Bringer
      - LVL? Death mana cost rescaled from 85/105/125/145 to 110
      - Scorched Earth mana cost increased from 60 to 60/65/70/75
      - Scorched Earth movement speed bonus reduced from 20% to 16%
      - Starting intelligence reduced from 16 to 13
      Reicht imo nicht, noch immer um einiges zu stark.

Napo schrieb:

Drow Ranger
      - No longer has full night vision (same as the other heroes now, 800)
      Lol? Das war alles? Noch immer ein übelst starker carry....

Napo schrieb:

Kaldr
      - Armor reduced by 1
      - Ice Blast cooldown from 44/32/20 to 45
      Gute Sache, sehr gut sogar. Trotzdem noch zu starke Spells imo.

Napo schrieb:

Krobelus
      - Carrion Swarm cooldown decreased from 9 base to 8 base (5->4 when fully upgraded)
      Gute Sache, auch wenn die Zeiten mit Tank Krobe/Necro uncool waren, ich mag Krobe!

Napo schrieb:

New Hellfire Blast (Leoric):
      ==============
      Ignites the target on fire, dealing damage over time. Stuns the target for a brief period followed by a movement speed reduction.
      Schöner Buff, aber macht ihn imo trotzdem nicht nützlich genug als carry, allerdings besser.

Napo schrieb:

Lich
      - Movement speed increased by 10
      - Starting damage rescaled from 37-56 to 42-51
      DANKE, lang lebe der Lich, jeder Buff ist gut!

Napo schrieb:

Luna
      - Eclipse now turns day into night for 10 seconds
      - Lunar Blessing bonus damage increased from 6/12/18/24 to 8/16/24/32
      - Lunar Blessing now always provides full night vision
      Noch immer nicht stark genug.

Napo schrieb:

Medusa
      - Movement speed decreased from 300 to 290
      - Strength gain decreased from 1.85 to 1.65
      Guter Ansatz, aber imo zuwenig, wird sich zeigen, ich halte dusa immer noch für zu stark (und langweilig).

Napo schrieb:

Furion
      - Teleport now has a tp scroll style indicator displayed for your allies
      - Agility increased from 15 + 1.5 to 18 + 1.9
      Passt. (Shoutout to Expediator!)

Napo schrieb:

Meepo
      - Movement speed increased from 300 to 305
      - Poof manacost from 140/120/100/80 to 80
      Das + Arcane boots. EHEHEHE :D Ja, ändert nicht viel an ihm wenn der Arcane bug wieder weg ist wieder wie vorher imo.

Napo schrieb:

Naix
      - Base damage improved by 5
      - Casting Open Wounds no longer loses attack focus
      Warum? Warum? Warum?

Napo schrieb:

Nightstalker
      - Base damage increased by 10
      - Crippling Fear's miss chance from 10/20/30/40% to 40%
      Autsch, + den "schneller und öfter Nacht change" macht ihn das imo sehr interessant.

Napo schrieb:

Ogre Magi
      - Int gain increased from 1.9 to 2.4
      - Fireblast rescaled from 75/125/175/275 to 80/145/210/275 (146745)
      - Multi Cost manacost increase for Firebalst rescaled from 30/80/110 to 30/70/110 (146745)
      Icefrog is ne coole Sau!

Napo schrieb:

Obsidian Destroyer
      - Astral Imprisonment no longer causes the target to lose vision over that area
      - Added Aghanim's Scepter to Obsidian Destroyer (along with a new visual effect)
      Astral sollte nur bei mates und sich selbst nicht die Sicht weg machen, dann wär´s schön, so is es imo dumm. Agha war schon lange nötig, wird gebaut werden auch wenn´s nicht imba ist (stats halt)

Napo schrieb:

Pandarean Brewmaster
      - Drunken Haze slow increased from 10/14/18/22 to 14/18/22/26
      Mach den Panda nicht stärker, lass es Icefrog!

Napo schrieb:

Priestess of the Moon
      - Moonlight Shadow's cooldown rescaled from 160 to 180/160/140,
      - Moonlight Shadow's duration rescaled from 7/9/11 to 11.
      Abgesehen davon dass potm keine buff braucht, macht es die ult eindeutig angenehmer.

Napo schrieb:

Puck
      - Illusory Orb cooldown decreased from 15 to 13
      :-) ---> mehr gibt´s nicht zu sagen. Auch wenn es imo kein besonders starker buff ist.

Napo schrieb:

Pudge
      - Flesh Heap is now retroactive (Meaning it keeps track of your kills and is always updating your str based on your current level of flesh heap)
      - Reduced Flesh Heap aoe from 525 to 450
      - Meat Hook damage type changed from physical to pure
      - Meet Hook damage adjusted from 100/200/300/400 to 90/180/270/360
      FALLS(!) ich es richtig verstehe, ein richtig richtig schöner buff für flesh heap! Noch dazu pure dmg hook, sieht richtig gut aus (endlich funktioniert das Konzept mit early bis mid gang und später dicker tank mit gutem dmg weil man nichtmehr überlegen muss wann/wie oft man flesh heap einbaut), tolle Sache.

Napo schrieb:

Queen of Pain
      - Scream of Pain manacost rescaled from 140 to 110/120/130/140
      Reicht nicht, is anderen Helden imo noch immer unterlegen.

Napo schrieb:

Razor
      - Static Link cooldown decreased from 45/40/35/30 to 35/30/25/20
      - Added Aghanim's Scepter to Razor (along with a new visual effect)
      Schöne Sache, Agha toll zum pushen auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es gespielt wird (wobei grad die stats + der bau dafür sprechen würden)

Napo schrieb:

Spectre
      - Desolate damage increased from 15/25/35/45 to 20/30/40/50
      - Dispersion reflection increased from 5/10/15/20 to 10/14/18/22
      Ich will nicht darüber nachdenken, es ist ein spectre buff, egal wie stark sie derzeit ist.....

Napo schrieb:

Stealth Assassin
      - Base agility increased by 10
      Tolle Idee, auch wenn ich den kleinen Lurch nicht wirklich mag...

Napo schrieb:

Techies
      - Remote mines now detonate when killed (145024)
      :-)

Napo schrieb:

Tiny
      - Avalanche cooldown decreased from 20 to 17
      - Toss cast range from 500/700/900/1100 to 700/900/1100/1300
      - Added Aghanim's Scepter to Tiny
      Schöne Buffs, richtig schön. Auch wenn ich mir von der Agha-Ulti mehr erwartet hätte.

Napo schrieb:

Vengeful Spirit
      - Magic Missile manacost rescaled from 95/110/125/140 to 110/120/130/140
      Aua, aber war nötig. Hat genau an der richtigen Stelle angeschnitten.

Napo schrieb:

Viper
      - Added Aghanim's Scepter to Viper
      Ich schwanke zwischen "imba" und "wird nie gebaut werden". Ich weiß es wirklich nicht. Errinert etwas an huskar imo.

Napo schrieb:

Visage
      - Gravekeeper's Cloak armor bonus rescaled from 2/3/4/5 armor per layer to 1/2/4/5 per layer
      - Gravekeeper's Cloak magic resistance rescaled from 4/8/12/16% reduction per layer to 3/6/12/16 per layer
      - Familiars maximum damage rescaled from 84/105/126 to 56/98/154
      - Familiars cooldown from 160 to 180/160/140
      - Soul Assumption's mana cost increased from 100 to 150
      Viele nerfs, ich bin mir nicht sicher ob es reichen wird.

Napo schrieb:

Warlock
      - Fatal Bonds cooldown decreased from 30 to 25
      - Added Aghanim's Scepter to Warlock
      Warlock! Fatal Bonds! Aghanim´s!
      Oh moment, der Buff ist ja minimal...
      Cd-Verringerung ist zwar nett aber das Agha, ich glaube nicht dass das viel gebaut wird, auch wenn es ihn weniger anfällig gegen diffu macht (hier habe ich btw die größte Angst scheiße zu erzählen und alle fangen plötzlich an es zu bauen, ich glaubs aber nicht^^)

Napo schrieb:

* Added a new recipe item (Arcane Boots)
      Richtig schöne Idee, kjann es mir auf einigen Helden vorstellen die vllt. plötzlich durch 1-2Kills + assists und/oder 2-3 waves 1000g haben.
      Anmerkung: "Can be Disassembled" <--- wichtige Sache imo.

Napo schrieb:

* Added new basic item (Orb of Venom)
      Glaub nicht dass es in der Form gespielt wird.

Napo schrieb:

Animal Courier
      - Price decreased from 200 to 170
      YEAH, mehr Gold für supporter :D

Napo schrieb:

Blade Mail
      - Damage Return's duration increased from 3.5 to 4 seconds
      Ich mag Blademail nicht, passt aber imo.

Napo schrieb:

Buriza Do Kyanon
      - Damage increased by 6 (to equal the total of crystalys and demon edge)
      Stimmt Buriza ist ja nicht stark. Moment was?

Napo schrieb:

Cranium Basher
      - Removed 25% chance to do 25 bonus damage (stun is still the same)
      - Cranium Basher bonus damage increased from 30 to 40
      Stärker, aber imo nicht stark genug.

Napo schrieb:

Ethereal Blade
      - Removed Wraith Band from recipe (same bonuses still though)
      - You can now target yourself
      Ich seh weiterhin keinen Helden auf dem es core ist (zumindest keinen der gespielt wird...)

Napo schrieb:

Eul's Scepter of Divinity
      - Cast range increased from 600 to 700
      - Added double click support for Euls (174341)
      DANKE DANKE DANKE. Der beste Change im Changelog, danke Icefrog <3

Napo schrieb:

Eye of Skadi
      - Orb of Venom added as a component. Final bonuses are the same as before.
      - Recipe price decreased from 750 to 300
      Wird noch weniger gebaut werden (geht das überhaupt?).

Napo schrieb:

Mekansm
      - AoE of Restore increased from 450 to 750
      - HP aura regen increased from 3 to 4
      Starker Buff (Heal-Lineups sind zuim kotzen...)

Napo schrieb:

* Added a new gold mechanic to the game
      "Reliable Gold" - Any bounty you get from hero kills or from the extra "aoe kill gold" bonus (feature from few patches ago) is added to your Reliable Gold pool.
      Glaube nicht dass das viel ändern wird, leichter buff für supporter, allerdings kann ich mich hier auch extrem hart irren. Wir werden sehen.

Napo schrieb:

New CM:
      =======
      Summary: 3 bans then 3 picks then 2 bans then 2 picks.
      Möchte ich noch nicht beurteilen, erstmal antesten. Ich hoffe Icefrog weiß warum er das gemacht hat.

Napo schrieb:

* Added a Flying Courier morph ability (175819)
      * Added Mini Viper and Snow Owl flying courier models (175819)
      * Added a mini-goblin zeppelin flying courier model
      * Added a new ability to the courier that drops all the items that do not belong to you to their respective CoPs and then gathers all items that are yours onto the courier.
      * Game now displays a message when an ally purchases Dust, Observer Wards, Sentry Wards or Gem
      * Increased Anti-Backdoor regeneration rate
      Kleine Sachen aber nett.

Okay, das war erstmal meine Zusammenfassung (ich sitz auf Arbeit und es gibt nix zu tun...), paar Sachen ausgelassen weil´s sowieso schon zu lange is, würd mich freuen wenn es wer gelesen hat. Kommentare und (vorallem unterschiedliche) Meinungen sind erwünscht.

-herad
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Retroactive Flesh Heap ist sooooooooooooooooooooooo geil.

Selbst wenn man Flesh Heap gar nicht skilled, sondern erst auf lvl 10, Pudge "errinert" sich an all die Str die er durch kills bekommen würde und je nach lvl von flesh heap steigt dieser Wert auch weiter. Dass zusammen mit dem pure dmg buff... also ich sehe Pudge nicht mehr länger nur als funhero:)
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • @herad.
      Ich zitier jetzt die einzelnen punkte nicht alle heraus. Wär mir zuviel arbeit. Jedenfalls scheint es mir dass du gegenüber agi helden im allgemeinen einen Groll hegst. Eben hier fand ich die changes nicht schlecht.
      Entäuschend war trax und manta nerf. Dusa wird meiner meinung nach ausreichen und der luna buff ist imo letztendlich auch stärker als er auf dem papier klingt.
      Nur beim warlock muss ich wirklich widersprechen. Der farmt agha ohne nichts und 2 infernals sind wirklich schon sau nice. DANN noch refresher und es bricht die hölle los
    • DANKE ICEFROG UND BLIZZARD DASS IHR MIR MEINE ZWISCHENPRÜFUNG NÄCHSTE WOCHE VERSAUEN MÜSST! :cursing:

Nee coole Sache, aber jetzt ist erstmal lernen und Starcraft 2 angesagt. Die Changes sehen mir im überfliegen sehr interessant aus.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • zu tiny: ich find das schon lustig mit dem baum und fettem cleave, würde mir aber z.b. 5 schläge wünschen statt 3, denn ich dachte mir so "ja nimmste zum pushen n baum mit, kannst die creeps mit den spells töten und mim baum den tower" nix da! bis ich am tower ankam hatte ich schon ausversehen 2 mal zwischen den spells auf creeps eingehauen.
      also 5 schläge wären nice, wenn auch vielleicht bisschen zu stark für die clashes. dafür ist ja aber der cd recht angenehm.
    • Also wenn man mit Tiny und keule nen Tower angreift sind 3 Schläge schon irre stark, dann ist der Tower nämlich schon so gut wie hin.
      Auch mit DD + Dagger in die Spellcombo rein fickt man damit ein ganzes Team weg, dass es nichtmal lustig ist, da kann sich ein vollausgerüsteter Magnus daneben stellen und von lernen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading