6.68 ist da!!!!

• Chieftain_Joe schrieb:

Ich weiß, dass hier nicht über Bugs gesprochen werden soll, aber das ist wohl kaum noch als exploit zu bezeichnen, so offensichtlich es ist.
      Techies Remotes verschwinden nicht, wenn man sie zündet?! Wtf? Bei allem Respekt vor der ganzen Arbeit der Betatester, aber wie kann man das denn bitte übersehen? o_O (Edit: Ich möchte hier niemandem ans Bein pissen, sorry. Habe selbst auch betatest-Erfahrung und weiß, dass das sehr nervtötend sein kann.) Ich rechne bis spätestens zum Wochenende mit 6.68b *g* Schade, dass mir bis dahin als Public-Hoster keine andere Möglichkeit bleibt, als den Bug vorher anzukündigen und bei jedem Techiespicker die spiele konsequent zu remaken - macht Publics noch unangenehmer als sie eh schon sind...
      Wenn das hier nicht öffentlich stehen soll, können die Mods diesen Teil natürlich wieder rausstreichen, aber so offensichtlich wie das ist (bzw kann man als Techiesspieler diesen Bug gar nicht auslassen oder verhindern), ist es wohl kaum ein Geheimnis. Und besser die Leute lesen das hier, als es dann ingame zu merken...
      Muss dir recht geben. So viele betatester und dennoch so viele Bugs. Da frag ich mich, was man die ganze Zeit macht (seit 6.67c sind ungefähr 3 Monate vergangen)
      Auch frag ich mich wie man Thrall oder Gnoll so imba machen kann ? die betatester spielen wohl nicht so oft DotA

Nun kann man 6.68 nicht mal mehr im SIG spielen :(
    • Pyroxen schrieb:

Muss dir recht geben. So viele betatester und dennoch so viele Bugs

Was heißt viele? Der Techies-Bug und einer mit den neuen Boots, mehr ist mir nicht bekannt.

Pyroxen schrieb:

Da frag ich mich, was man die ganze Zeit macht (seit 6.67c sind ungefähr 3 Monate vergangen)
      Auch frag ich mich wie man Thrall oder Gnoll so imba machen kann ? die betatester spielen wohl nicht so oft DotA

Die Betatester sind auch nur Menschen, die genau wie wir mit dem arbeiten müssen was Icefrog liefert. Fehler macht jeder, wäre ja ein Wunder gewesen wenns mal keine schnelle Bugfix-Version brauchen würde. Außerdem wurde bisher so gut wie jede Neuerung von einigen als komplett imba verschrien, was sich oft genug ja auch als wahr herausgestellt hat, aber zB bei der Urn of Shadows sind diese Stimmen längst vergessen, obwohl afaik nichts von der "Imbaness" des Items entfernt wurde. Gegen unbekannte Fähigkeiten und Tricks zu kämpfen ist immer brutal schwer und lässt den Gegner extrem überlegen scheinen. Ich denke dasselbe hat jeder in seinen ersten Dota-Spielen erlebt, als er eben nicht wusste, wie man sich zB verhalten sollte, wenn man gegen BS spielt und Blut aus dem eigenen Helden spritzen sieht.
    • Ich glaube, der Whisp hat Potential mein neuer Lieblingshero zu werden!
      Mit Tether (vllt baut man dazu nen Dagger oder so) fetzt das gangen bestimmt. Mit dem ulti und nem damage item kann man sicher mal eben die Lane switchen um eine Creepwave wegzufarmen, und auf gehts weiter.
    • grad gezockt...
      gnoll hart mächtig, was da mit dem gift für schadenswerte kommen ohne nennenswerte manakosten...
      wisp seeehr geil... der ersetzt die hälfte aller TPs fürs team :D
      thrall auch mächtig, gyrokopter ging auch hart ab.

also gnoll gefällt mir von den neuen heroes am besten, wird aber 100% noch hart nerfed... das gift ist viel zu krass atm...
    • Chairraider schrieb:

Retroactive Flesh Heap ist sooooooooooooooooooooooo geil.

Selbst wenn man Flesh Heap gar nicht skilled, sondern erst auf lvl 10, Pudge "errinert" sich an all die Str die er durch kills bekommen würde und je nach lvl von flesh heap steigt dieser Wert auch weiter. Dass zusammen mit dem pure dmg buff... also ich sehe Pudge nicht mehr länger nur als funhero:)

Gerade im Pub gespielt, so unglaublich stark. habs im fight 1 mal geskillt, dicken heal bekommen und zack bumm.
      Zudem nach kurzer Zeit nur mit Agha und Hood über 3k hp gehabt.
    • Mir gefällt die Änderung des Schadenstyps von Meathook von physisch auf pure echt gut, endlich macht es nicht mehr so einen Unterschied, ob man einen Helden mit wenig oder mit viel Rüstung hooked und auch Armor-Monster wie DK müssen richtig leiden.
    • destroyer wurd durch die arcane boots aber echt krass gebufft. man kann sie im early als starken damage boost und gutes support item nehmen und nacher auseinandernehmen und seinen bloodstone basteln.
      der held hat jetzt endlich auch alternativen zum sheepstick rush bekommen.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ich hoffe, dass in der nächsten ver orb of venom noch zu anderen (neuen) Items kombiniert werden kann. Vielleicht eine giftige Rüstung :thumbup: .Ansonsten warte ich schon auf die imba kombo im nächsten pub: Vacuum + Field von Thrall + mass [demnok4_32](agha+ref) = gg? :D. Thrall dürfte mein neuer Lieblingshero werden :love:. Arcane Ring wird jetzt warscheinlich nie mehr genommen :huh:

Btw: Im Video sieht man ja die Leichen mancher heroes verschwinden. Welcher Spell ist das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaMaKi ()

"Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Dass mit Techies und Bugs kann ich ganz einfach erklären.

Techie: Aufgrund der Art und Weiße wie Techie games verändert wird Techie in Beta nicht gespielt. Vor dem release hätte er trotzdem zwar in einem Game gespielt werden sollen, aber darauf wurde in der Eile vergessen bzw. das entsprechende Game wurde nicht gespielt.

Und die andren bugs, tjoa, 2 Stunden nach release werden bereits unzählig viel mehr Spiele gespielt als in der gesamten Beta Phase überhaupt, dass da dann ungewöhnliche Bugs auftauchen die man selbst nicht findet ist ganz normal.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Das nach einem Release 20k andere Bugs gefunden werden, war immer so :) 6.68f wir kommen !!!

Nur die 7.2 MB machen mir Sorgen... noch 800 KB übrig. War mal unter 4000 das ganze.
    • Kein Grund zur Sorge, einen sehr großen Teil macht die hohe Qualität des Loadscreens aus. Diese könnte reduziert werden, ein neuer Loadscreen könnte kommen (wobei der ja noch größer werden könnte theoretisch und nicht kleiner), oder man fragt bei Blizzard an ob sie die Mapkarten Beschränkung von 8mb auf 10mb erhöhen (im äußersten Notfall).
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Was ist der Bug mit den neuen boots?

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die Betatester so was auffälliges, wie das Feature mit den TechiRemotes übersehen haben.

It's not a bug, it's a feature ! ^^

Nachdem ich als Techispieler gewohnt bin, dass ne Draw Ranger/Sniper oder sonst ein Erzfeind mir am Anfang mit wards und bald danach mit Gem nonstop 80% von allem, was ich auf der map aufstelle (Remotes/Wards an den runenpunkten, Sideshops, Waldshops, Typische Engstellen) systematisch abgrast, empfinde ich die green-remotes nicht wirklich als zu stark.
      Selbst wenn man in den glücklichen Fall kommt, schnell an Forcestaff gekomemn zu sein und den Gemträger in einen Mienenstapekl zu schubsen, so haben Helden wie Draw und Sniper das bisschen Gold doch sehr schnell wieder erfarmt.

Kein Vergleich zu dem, was Techi and Geld=Mana=Zeit in die Mienen stecken musste.

Durch die Änderung kann Techi jetzt im Midgame, was die typische Zeit für Gemeinsatz ist, zumindest mal paar Kilsl machen.
      Im Lategame rennen insbesonders Erzfeidne wie Pudge oder auch andere Tanks locker mal durch nen 15er Stapel Mienen und lachen nur darüber.

Remotes machen da schon mehr Schaden und sollten wohl wie die normalen Mienen auf eine maximale stückzahl begrenzt werden, dafür aber dauerhaft bleiben.
      Ein optionaler AutoExplodeModus für diese wäre natürlcih fein, so für den Einsatz zusammen mit anderen Mienen abseits der Lane.

Techi erfordert so schon mehr als genug Micro als anfälligster Held.

Techi als Gegner empfand ich bislang persönlich noch nie als Bedrohung, sondern als Opfer oder lästiges Beiwerk, da man ein wenig mehr Gold als sonst für Aufklärungszwecke einsetzen musste.

Bleibt techi auf der lane um nicht an leveln + farm hinterherzuhinken, so ist der potentiell vermiente Bereich sowieso leicht abdeckbar.

Vielelicht sollten Remotes einen Minestabstand zueinander haben müssen, um InstantKill Nester zu vermeiden.

Im Forum wurde ja auch schonmal der Vorschlag erbracht bestimmte Mienen unenttarnbar zu machen.
      Da finde ich diese Lösung geschickter.
      Ist ja auch für die Umwelt besser, wenn wegen so ner kleinen Explosion nicht immer gleich das ganze Pulver im Fässchen gezündet werden muss.

Verschimmeln tut es ja über die Zeit sowieso^^

Kam leider selbst noch nicht zum zocken.

Bleiben die remotes durch das Feature dauerhaft oder wie gewohnt nur bestimmte Zeit?

Ich weiss, ich schreibe hier sehr pro Techi, aber das Viech tut mir langsam halt echt leid.
    • Chieftain_Joe:
      Techies dürfen in betagames nicht gepickt werden, daher ist es Minitesterarbeit. Und die haben sich wohl nicht anständig drum gekümmert.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Warum dürfen die armen Viecher nicht in Betagames gepickt werden? Zu schwach ?^^

Ich frage mcih ja, ob der Giftorb auf Techis gut ist. Scheitnt mir sogar sehr gut, auch wenn Techi skadi nur im traum erfarmt ^^
      Aber der slow als support für den huntenden mat + Harass auf der lane dank Zusatzschaden...

Werde mir das Teil wohl gleich nach Soulring mal gönnen.

Gerade lasthitten dürfte einfacher werden mit den 3dmg x 3sDauer = 9 dmg Zusatzschaden, was für Techi schon viel im early ist.
    • weiß jemand was der dmg type von den einzelnen gyro spells is?
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (