Chieftain_Joe schrieb:
Ich weiß, dass hier nicht über Bugs gesprochen werden soll, aber das ist wohl kaum noch als exploit zu bezeichnen, so offensichtlich es ist.
Techies Remotes verschwinden nicht, wenn man sie zündet?! Wtf? Bei allem Respekt vor der ganzen Arbeit der Betatester, aber wie kann man das denn bitte übersehen? o_O (Edit: Ich möchte hier niemandem ans Bein pissen, sorry. Habe selbst auch betatest-Erfahrung und weiß, dass das sehr nervtötend sein kann.) Ich rechne bis spätestens zum Wochenende mit 6.68b *g* Schade, dass mir bis dahin als Public-Hoster keine andere Möglichkeit bleibt, als den Bug vorher anzukündigen und bei jedem Techiespicker die spiele konsequent zu remaken - macht Publics noch unangenehmer als sie eh schon sind...
Wenn das hier nicht öffentlich stehen soll, können die Mods diesen Teil natürlich wieder rausstreichen, aber so offensichtlich wie das ist (bzw kann man als Techiesspieler diesen Bug gar nicht auslassen oder verhindern), ist es wohl kaum ein Geheimnis. Und besser die Leute lesen das hier, als es dann ingame zu merken...
Auch frag ich mich wie man Thrall oder Gnoll so imba machen kann ? die betatester spielen wohl nicht so oft DotA
Nun kann man 6.68 nicht mal mehr im SIG spielen