Chat zu SC2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• downtimes schrieb:

Also tut mir leid aber bei euren uploadraten und downraten kannich mir den Post einfach nicht verkneifen (man beachte auch den Ping :D)

MFG

Du sitz doch mit Sicherheit in der Uni oder Fh daher du Verbindung. :P

Man ich hatte gehofft wieder Glück zu haben mit den Keys.Aber anscheinend haben bisher nur die ganzen Pros und Redakteure Keys bekommen von daher.Kann man noch hoffen
      Bei Fragster war zu sehen das gerade mal 600 Leute online waren.Also sind es sicherlich noch nicht gerade viele Leute mit Keys.
      Ich glaube nicht das Starcraft 2 besonders innovativ sein wird.Aber vielleicht täusche ich mich auch.
      In einer Reihe,was die Innovation angeht, wird es sicher nicht stehen mit Starcraft,Diablo,Warcraft 3 und WOW.
    • Replays kann ich mir schon angucken, AI Spiele werden vorraussichtlich heute noch freigeschaltet und an einer Battle.Net 2.0 Emulation wird auch schon gewerkelt.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Du sitz doch mit Sicherheit in der Uni oder Fh daher du Verbindung. :P
      Eigentlich eher im Wohnheim, das über die Uni mit Internet versorgt wird ^^.

Um was zum Thema zu sagen. Starcraft habich nie sonderlich toll gefunden. Abgesehen von der Balance ist es wie jedes andere Strategiespiel auch, und da ich nicht so der Pro Stratege bin reicht mir auch jedes andere Strategiespiel. Starcraft 2 wollte ich eigentlich auch zumindest antesten aufgrund des Bnet 2.0 sind aber die Blizzard spiele für mich gestorben ^^

MFG downtimes
    • Downtimes: Spiel Starcraft ersma^^Es ist NICHT wie jedes andere Strategiespiel und das nicht nur wegen der 3 perfekt gebalancten Races sondern wie ich finde gerade wegen dem Drumherum Story,Singleplayer Kampagne etc.

Bei aller Liebe muss ich allerdings sagen dass ich mich gedulden kann bis es draußen ist,keine Ahnung warum ihr alle für ne Beta über Leichen geht,klar wärs geil jetzt schon starten zu können aber irgendiwie ist mir das persönlich nich wirklich wichtig vllt. liegts aber auch daran dass ich mich sowieso drauf eingestellt habe dass Blizzard nochmals Jahre ins Land ziehen lässt bis es fertig ist:) Bin alerdings ma gespannt zu hören ob bereits die Beta so genial gemacht ist das Blizzard aller Zweifler eines besseren belehrt,wollemashoffen.
    • Die Kulissen abseits der SCII Map sind klasse. Man schaue sich nur die (im Spiel animierte) Werbung im Hintergrund an. (Link)

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • downtimes schrieb:

Du sitz doch mit Sicherheit in der Uni oder Fh daher du Verbindung. :P
      Eigentlich eher im Wohnheim, das über die Uni mit Internet versorgt wird ^^.

Um was zum Thema zu sagen. Starcraft habich nie sonderlich toll gefunden. Abgesehen von der Balance ist es wie jedes andere Strategiespiel auch, und da ich nicht so der Pro Stratege bin reicht mir auch jedes andere Strategiespiel. Starcraft 2 wollte ich eigentlich auch zumindest antesten aufgrund des Bnet 2.0 sind aber die Blizzard spiele für mich gestorben ^^

MFG downtimes

Kein anderes Strategiespiel bietet aber solche 3 grundverschiedenen Fraktionen. Jede Rasse spielt sich einfach mal so komplett anders und trotzdem stimmt das Balancing.
      Ach was soll ich noch sagen außer >göttliches Spiel<

zum thema Beta keys:
      Find es gut, dass es leute gibt, die gerne halbfertige Spiele austesten. Ich persönlich würds mir nie antun. Solche sachen wie bugs und halbe sachen lassen mir schnell die lust vergehen, sodass ich das fertige produkt auch nichmehr anrühren würde. Ich warte da lieber auf das fertige makellose spiel !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

• Falls es euch interessiert: Auf ustream.tv wird momentan relativ oft scII gestreamt, einfach mal hin und wieder unter gaming reinschauen (dürfte da immer ganz oben sein, weil es normalerweise die meisten Viewer hat). Bin mir nicht sicher, ob es legal ist, das zu streamen, aber zuschauen dürfte nicht verboten sein *g*

Edit an Nachpost: np

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • bArAk schrieb:

Ich glaube nicht das Starcraft 2 besonders innovativ sein wird.Aber vielleicht täusche ich mich auch.
      In einer Reihe,was die Innovation angeht, wird es sicher nicht stehen mit Starcraft,Diablo,Warcraft 3 und WOW.

war doch garnicht das ziel, sie wollten das ohne hin perfekte sc erlebnis noch perfekter machen

ein spiel muss vor allem gut sein, innovation KANN ein teil des "gut" sein, muss aber nicht
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Ich muss sagen, dass die "Ballance" an sich bei Starcraft für mich nur an 1,2ter Stelle steht.
      Meine Wünsche an SCII mache ich an dem fest, was mir WCIII geboten hat. Was hat mir an Warcraft 3 gefallen?
      Platz 3: Singleplayer, Kampagne, Player vs PC: Hier würde ich in erster Linie die Kampagne nennen. Sie hat wirklich Spaß gemacht und war wirklich fordernd. Das führte dazu, dass ich sie wirklich mehrmals gespielt habe, was ich bei anderen Spielen eigentlich überhaupt nicht tat.
      Platz 2: Battle.net, Matchmaking, Original WCIII: Das Battle.net, so unbeliebt es auch bei DotA-Spielern sein mag, ist wirklich ein schönes Medium für Multiplayer. Alle Kontroversen etc. mal ausgeblendet will ich sagen, dass ich viel Spaß hatte mit dem Matchmaking, spielen etc.
      Platz 1: World Editor: Wirklich nur ein Wort: World Editor.. und vielleicht eine Erklärung dazu, was ich meine: Der World Editor ist das, was Warcraft 3 seine Langlebigkeit verleiht. Das, weshalb auch in ca 2 Jahren Leute (hoffentlich) noch Warcraft 3 aus dem Regal reusnehmen und ins Laufwerk packen. Ich kann wirklich nicht alle Funmaps aufzählen, die ich gespielt hab, aber fast alle haben unglaublich viel Spaß gemacht und waren so einzigartig, dass sie fast ein Spiel im Spiel waren. TDs, Survival-maps (Night of the living dead, oder wie sie auch imemr heißen mögen), Warlock, ORPG und nicht zuletzt DotA, um nur mal die bekanntesten zu nennen. So viele Stunden Spielspaß hat mir noch nie ein Spiel bereitet... So viel Motivation ein Spiel immer wieder zu spielen hatte ich noch nie.

Ich habe Starcraft erst vor gut 2 Jahren wirklich entdeckt. Ich bin nicht wirklich gut darin. Bei der Masse an Gosus, oder einfach nur der Spieler der ersten Stunde ist das wohl auch schwer möglich... deshalb weiß ich die scheinbar unglaublich gute Ballance dieses Franchises nicht wirklich zu schätzen... und deshalb lege ich vielleicht zunächst etwas mehr Wert auf den World Editor und auf den Vergleich mit WCIII, welches ich inzwischen wirklich reichlich gespielt habe. Wie man in WCIII (ja; ich vergleiche das sehr,sehr,sehr gern mit WCIII) gemerkt hat kann man die Ballance mit Patches einigermaßen wieder hinbiegen, aber veränderungen am World Editor sind für "Funmaps" schwerwiegender.

Wie gesagt: es ist wohl nicht so geschickt die Wünsche an SCII an WCIII festzumachen, aber ich will hiermit nur zeigen, was mir eine Langzeitmotivation bescherte .
    • Was gefällt euch an Starcraft 2 nicht! 55
      1.  
        Grafik (9) 16%
      2.  
        Balancing (6) 11%
      3.  
        Neue Kofortchanges (8) 15%
      4.  
        Neue Units (6) 11%
      5.  
        Alte Units weg (11) 20%
      6.  
        Bnet 2.0 (29) 53%
      7.  
        Matchmaking (5) 9%
      8.  
        Ladder (8) 15%
      9.  
        Kein LAN (40) 73%
      10.  
        Customgames (kein Name usw.) (31) 56%
      11.  
        Keine Meinung (9) 16%
      WOW erste Betaphase war aufjedenfall hammer.
      Finde das Spiel extrem genial bis jetzt.

Die vielen "komfort-neuerungen" gefallen mir als jemand mit ca. 150 apm sehr gut und das balancing ist auch schon extrem gut.

Wenn Blizzard bis zum 27. nicht komplett der Drogensucht oder ähnlichem verfällt denke ich wird das Spiel das beste RTS aller Zeiten.

ABER! : Das Bnet 2.0 >.< .... Ich weiss nicht wie man den Typen von XBOX Live das Battlenet machen lassen kann ... Keine Chatrooms wtf... Freunde nur via Facebook oder e-mail adresse und keine Namen oder Passwort Einstellungsmöglichkeit für Customgames.... Wie will man da bitte DotA oder ähnliches vernümftig umsetzen ?

Und noch schlimmer als Bnet 2.0 ist das fehlen eines Lan Modus .... kein LAN ?? WTF
      Was macht man den wenn wärend der EPS Finals oder WCG oder was auch immer für einer "Lan" das Bnet off geht oder jemand Inet Probleme hat?
      Was ist mit großen Weltweiten Online Turnieren? Jeder soll sich das Spiel 5 mal kaufen um auf den anderen Servern spielen zu können? :pinch:

... Hoffe da macht Blizzard noch was. Gab ja schon genug Stress im Blizzard Forum und auf TeamLiquid usw...
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht