Chat zu SC2
-
-
fugo schrieb:
[qoute]Enabled cross-game social features between World of Warcraft and StarCraft II.[\qoute]
wtf man?
da kann man von wow aus nem SC-II-"freund" seinen facebook-acc mitteilen, is doch toll!
@frenzy-remove: soviel zur begründung warum ultras ~30 hp haben -
US up aber total verbuggt und am laggen.
-
forums.battle.net/thread.html?topicId=25968666689&sid=3000
Ein Blue postet, dass er uns um 11:00 PDT ein "Update" über den Status der europäischen Server gibt.
PDT time heißt für uns, morgen um 8:00. Heißt Morgen ist Samstag. Heißt, wir kriegen unser Sc2 erst frühestens am Montag.
und das wiederrum bedeutet, dass die "couple weeks" spielzeit die uns versprochen wurden sind 1 woche oO -
Floyd schrieb:
forums.battle.net/thread.html?topicId=25968666689&sid=3000
Ein Blue postet, dass er uns um 11:00 PDT ein "Update" über den Status der europäischen Server gibt.
PDT time heißt für uns, morgen um 8:00. Heißt Morgen ist Samstag. Heißt, wir kriegen unser Sc2 erst frühestens am Montag.
und das wiederrum bedeutet, dass die "couple weeks" spielzeit die uns versprochen wurden sind 1 woche oO
das update kommt um heute 11:00 PM deren Zeit , also 20Uhr unserer Zeit . Und nicht erst morgen früh -
hm, habs gerade kalkulieren lassen. du hast recht.
ka wie ich auf 8 uhr morgens gekommen bin -
freecountdown.co.cc/cd.php?id=1288&tz=-2
(Hier die Quelle: forums.battle.net/thread.html?top…d=5000&pageNo=2)
Hoffentlich ist das jetzt fix -
man kann mit gateway switcher auf us servern spielen.
"die beta geht noch heute online"
d.h. zu deren zeit! also morgen gegen 8 is hier wohl auch spätestens alles in buddaIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
jetzt kann ich wenigstens mit dem gewissen einschlafen, dass es morgen nach dem aufstehen los gehen kann.
Spoiler anzeigen hell, its about time -
Yoigen schrieb:
jetzt kann ich wenigstens mit dem gewissen einzuschlafen, dass es morgen nach dem aufstehen los gehen kann.
Spoiler anzeigen hell, its about time -
-
Lieber Radio hören:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
na geil da kommt man nachtschicht nachhause und denkt alles wieder in butter .... und dann sind die sever schon wieder down
-
jup ist seit 3:56 am wieder da! gogo !!!Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
-
1 stunde gespielt
dann sc2 im laddern abgekackt
und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen...
sind wieder down... -
-
-
Nix tut. Wenn ich SC2 starte hab ich ne Minute schwarzen Bildschirm mit SC2-Mauszeiger, dann kommt die Absturzmeldung.
Heute morgen kam ich etwas weiter, einloggen ging und als ich dann die Betavereinbarung akzeptiert hab kam der freeze.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
also bei mir geht zurzeit alles .. einloggen ladder matches etc
-
jup läuft. bin jetzt erstmal weg. heute abend wird dann generd0rtIst nicht so schlimm wie´s aussieht