v6.68b - Spiritbreaker - Item-Build ?!

• Ja das ist prinzipiell interessant finde ich, aber ein Aber gibts ja immer: Alle 20 Sekunden soviel Mana ist selbst mit dem Manaboost von Agha nicht leicht für ihn, zudem ist sein Leben auch mit Agha dann evtl. zu gering, sodass er nach dem ersten Ulti vielleicht nicht mehr lebt für das Zweite; dazu kommt, dass er es wohl erst kriegt, wenn seine stärkste Gangphase bereits vorbei ist und im Late braucht er wirklich was anderes, ihm fehlen dann Dmg, HP und IAS; und hat er MoM fehlt ihm sicher kein IAS, aber das relativ geringe Leben in Verbindung mit Frenzy ist doch sehr riskant.

Im Zusammenspiel von MoM und BKB, welche ich beide für sehr sinnvoll und meist sogar Core auf Bara sehen würde, ist zu beachten, dass man Frenzy erst aktiviert, wenn Avatar läuft, weil Zweiteres sonst Ersteres cancelt.

Also kurz: Ich hab Agha noch nie auf Bara gebaut, außer im SP zum Testen, gesehen hab ichs 1x, aber das war auch mehr aus Fun und gebracht hats nicht viel, da Bara in diesem Game pro Fight trotzdem nur einmal sein Ulti eingesetzt hat.
      Danach war er entweder so low, dass er zurück musste, tot oder der Kampf war vorbei, was am häufigsten der Fall war.