Gamescom 2010

• Mein Gragas ist mächtig verdammt!

Damn, wir waren uns nicht sicher ob das am LoL Stand mit Acer-Shirt wirklich Kuro war (Ishan das war kein Scherz wtf?) und dann war er auf einmal weg. Naja vielleicht kann er ja falls er das hier liest mal seine Meinung über das Spiel schreiben, würde mich interessieren.
      Das LoL Turnier war für mich auch so ziemlich das Highlight, ich war eigentlich nicht wegen irgendnem bestimmten Game da und hab mir auch nirgendwo ewige Wartezeiten angetan um ein Spiel anzuspielen.

Naja ich kenne jetzt auf jeden Fall das Kaff neben Dillenburg, in dem famous Dotawiki Admin Nemuru wohnt und habe sogar die legendäre Feuerwehr gesehen (!) und nebenbei hat er uns auch noch auf eindrucksvolle Art seine Auto-schieb-Skills demonstriert, als das Auto auf der Rückfahrt keine Lust mehr hatte anzusprigen und ich habe Cleav "getroffen" ohne es zu wissen :)
    • NeedForFeed schrieb:

Hat irgendwer Dragon Age 2 angespielt. Solls ja angeblich auch gegeben haben. Der Trailer is zumindest richtig geil.

Der Trailer war auch schon beim ersten Teil geil, das Spiel ist trotzdem schlecht (imo). Jedenfalls hört sich das was ich über DA2 gehört hab, garnicht gut an. Die paar Sachen, die ich am ersten Teil gut fand, fehlen nun auch noch ;( . Nur mal als Beispiel der Held Hawke der zwingend ein Mensch ist und die Geschichte wird so wie sichs anhört auch dumm, es geht einfach nur um den Hawke und was er erlebt (hat) :
      Das alles dafür, um die Frage zu beantworten, wer der Champion von Kirkwall ist.
    • roflgrins schrieb:

Mein Gragas ist mächtig verdammt!

Damn, wir waren uns nicht sicher ob das am LoL Stand mit Acer-Shirt wirklich Kuro war (Ishan das war kein Scherz wtf?) und dann war er auf einmal weg. Naja vielleicht kann er ja falls er das hier liest mal seine Meinung über das Spiel schreiben, würde mich interessieren.
      Das LoL Turnier war für mich auch so ziemlich das Highlight, ich war eigentlich nicht wegen irgendnem bestimmten Game da und hab mir auch nirgendwo ewige Wartezeiten angetan um ein Spiel anzuspielen.

Naja ich kenne jetzt auf jeden Fall das Kaff neben Dillenburg, in dem famous Dotawiki Admin Nemuru wohnt und habe sogar die legendäre Feuerwehr gesehen (!) und nebenbei hat er uns auch noch auf eindrucksvolle Art seine Auto-schieb-Skills demonstriert, als das Auto auf der Rückfahrt keine Lust mehr hatte anzusprigen und ich habe Cleav "getroffen" ohne es zu wissen :)

GamesCom war einfach mächtig, der Tag war so crank. Erstmal werden im LoL Turnier mit 16 Teilnehmenden Mannschaften aus einem Pool von 66 Teams gezogen und dann hat unser glorreiches team.bembel durch mächtige Gragas, Warwick und Tristana auch noch das Viertelfinale erreicht.

Außerdem ist es auch übertrieben lustig Leuten zuzugucken, die grade das erste Mal DotA spielen(man erinnert sich an Traxex mit 4x Boots of Speed, Batrider mit 3x Mask of Death, sowie den allgemeinen gloves of haste first, da diese ja bei autoatacken wohl am meisten bringen!).

Da wir uns wie schon geschrieben nicht für Spiele angestellt haben, kann ich nur sagen wie mir die Spiele vom Zusehen und den Trailern gefallen haben. Hier hat mir das Star Wars - The Old Republic sehr gut gefallen, ob ich es allerdings spielen werde bezweifle ich, da es eben ein MMORPG ist.

Midna schrieb:

bin mal gespannt, ob auch Nintendo vertreten sein wird. Vermutlich gibts nur die Videos und Demos von der E3 aber vielleicht packen sie ja noch etwas aus, man weiß ja nie (gogo Metroid!)

Den Nintendo Bereich fand ich sehr schön gestaltet (Halle 8).
      Da sie natürlich sich auf die Wii fokussieren war es für mich allerdings nicht ganz so interessant. Das Donkey Kong sah sehr gut aus, das Kirby Game eher Kiddylike. Als Zeldaspieler verfolge ich vorallem die Zelda-Reihe gespannt und ärgere mich im Nachhinen leicht darüber, dass ich mir die 1.5-2 Stunden anstehen für Zelda Skyward Sword nicht angetan habe. Schließlich hätte man zum Probespielen noch ein stylishes Shirt dazu erhalten. Mein Kumpel hat für ne halbe Stunde DS spielen schließlich noch ein Nintendo Shirt abgestaubt.

Naja. immerhin habe ich ein Bild mit mir und Link :P

• NeedForFeed: Dragon Age 2 hab ich angespielt.
      Nix großartiges dazu zu sagen, stark wie der erste Teil. Ich habe 2 Besserungen verlangt: nicht so schwammige Texturen und der Hauptchar soll endlich mal vertont sein.
      Beides wurde erfüllt, wobei die Texturen auch noch weit davon entfernt sind, ein Grafikwunder zu sein ^^

Ansonsten kann man basierend auf ein paar Kampfszenen nicht viel über ein Rollenspiel sagen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

NeedForFeed: Dragon Age 2 hab ich angespielt.
      Nix großartiges dazu zu sagen, stark wie der erste Teil. Ich habe 2 Besserungen verlangt: nicht so schwammige Texturen und der Hauptchar soll endlich mal vertont sein.
      Beides wurde erfüllt, wobei die Texturen auch noch weit davon entfernt sind, ein Grafikwunder zu sein ^^

Ansonsten kann man basierend auf ein paar Kampfszenen nicht viel über ein Rollenspiel sagen.
      Hab ich das richtig verstanden - BioWare vertont den Spielercharakter? Endlich! Also großer Gothic Fan kann ich das nur begrüßen.
      Und bessere, oder zumindest von der Qualität nicht so unterschiedliche Texturen sind eindeutig nötig gewesen. Selbst das 5 Jahre alte Dungeon Siege 2 sah teilweise hübscher aus als DA:O.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Nada war auch da. vll. hat der ihm ja zugesehn. Pros unter sich!?
      und ja ich hab ihn gesehen!!! eine lebende Legende!!!
      Nächster edit: wobei sie sich wohl eher nicht unterhalten haben. Nada konnte nicht mal englisch-.-
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Benutzer online 1

1 Besucher