Dota Fun Turnier

• [16:33] <Arrow^G> das ist der EINZIGE kritikpunkt
      [16:33] <Sunslayer> was?
      [16:33] *** i|Skully hat die Verbindung getrennt (Ping timeout)
      [16:33] <Sunslayer> bin kurz rausgelaggt
      [16:33] * Hamt4r0 slaps Nap0 around a bit with a large trout
      [16:34] <Arrow^G> gruppe 3
      [16:34] <Sunslayer> ja
      [16:34] <Sunslayer> dafür gibt es das system mit lostöpfen
      [16:34] <Sunslayer> aber wenn die mehrheit sich dagegen auspricht ist whine im nachhinein unangebracht

Am besten ihr ändert das system nochmal um, damit eine minderheit zufrieden ist, die jetzt Lospech hatte.
    • McFridoline schrieb:

wozu machst du denn bitte random teams um dir dann von random leuten sagen zu lassen wie du sie zu ändern hast
      es wurde sich auf random geeinigt und dann sollte es auch dabei belassen werden
      #

Er hat recht. Wenn ich jetzt die starken rauspacke fühlen sich die benachteiligt die die reinkriegen. Die Gruppen bleiben so und werden nicht mehr geändert

Die GRuppen findet ihr auf der ersten Seite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaen ()

• Wie kann man so fail voten srsly. Die schlechten Teams in gruppe 3 sind sowas von geowned.
      Wenn inDota oder TRD es schaffen 2ter zu werden fress ich nen Besen. Für uns wirds sowieso doppelt hart
      Vorallem kann es halt sein, dass bei random gruppen einfach mal ALLE guten teams in einer gruppe sind, was hier gott sei dank nicht komplett eingetreten ist.
      ziemlich fail das ganze :)
    • So kann es halt Laufen. So ist der Zufall eben man kann nicht vorraus sehen. Es hätte auch seinen können das alle guten Teams in eine GRuppe kommen

Der Clan "SkyGaming" hat sich grade bei mir gemeldet er wird auch mit machen und die Gruppe 4 verfolständigen. Allerdings möchte ich an dieser stelle sagen, dass es eigentlich zu spät ist und ich sie nur noch mitaufnehme, weil noch genau ein Team fehlt
    • so meine arbeit
      Spoiler anzeigen
      Gruppe 1 Punkte
      Fat Circle
      team.äppleR
      DSI
      DotaSource
      B123

Gruppe 1 Punkte
      Bummgusch
      Noss-Even
      Thanks for Nothing
      27 United
      gnaggers

Gruppe 3 Punkte
      ~Nm4u~
      EP!C
      InDotA
      TRD
      EiS

Gruppe 4 Punkte
      DDB
      F!nal Destination
      GGu
      vMc
      Sky Gaming

Sieger G10
      Zweiter G20
      Sieger G20
      Zweiter G10
      Sieger G30
      Zweiter G40
      Sieger G40
      Zweiter G30
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• is halt ziemlich fail entweder man macht wie bei der wm töpfe oder random aber umändern nach belieben ist mal des dümmste was es gibt, der organisator aka.Kaen sollte halt mal eier zeigen und ansagen was gemacht wird aber teams switchen wenn ein baum steht geht garnicht
    • ^^^^^ schrieb:

is halt ziemlich fail entweder man macht wie bei der wm töpfe oder random aber umändern nach belieben ist mal des dümmste was es gibt, der organisator aka.Kaen sollte halt mal eier zeigen und ansagen was gemacht wird aber teams switchen wenn ein baum steht geht garnicht

find ich auch über-fail... vorallem haben sich halt so drei Leute beschwert und Arrow_Gunz hat es halt dann einfach in die Hand genommen und es geändert, obwohl der "Veranstalter" gesagt hat, dass es bei den ausgelosten Gruppen bleibt.
    • Die Teams werden nicht mehr geändert. Die sind so und fertig. Das habe ich auch schon gesagt. Egal was Leute schreiben die Teams bleiben so weil das ansonsten unfair wäre.

Das gespräch hatten wir nur am Anfang. Hätten da alle gesagt ja das sin blöde Teams dann hätten wir da geswitcht. Aber als dann die erste Stimme kam die dagen war, war die sache an der stelle abgeblasen.
      Es bringt nichts hier darüber zu diskutieren was wir e´ nicht machen. Und es ist finde ich auch ziehmlich egal wann man Gegen einen bestimmten Gegner spielt, also kann man auch randomen dann hat jeder eine Faire chance.
      Die Teams die jetzt vil. in einer Starken Gruppe sind müssen sich halt mehr anstrenge. Ihr musst früher oder später e´ gegen die kämpfen. Oder habt ihr euch bei der Anmeldung für das Turnier gedacht Ein schöner 8ter Platz ist auch okey?
      Nein, denn man will ja gewinnen das ist der Sinn an einem Turnier zu wissen wer der beste ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaen ()

• Benutzer online 1

1 Besucher