Dota Fun Turnier

• Warum ihr? Groupstage ist wohl eh schon aus für euch..
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • ardet4 schrieb:

Gruppe 3 ist zu stark imo. Epic, 27u und EiS in einer Gruppe sind nicht so awesome..
      Nene EP!C is doch im 3. Lostopfg weil wir so bad sind xDD schon ok XDD

yly- schrieb:

find ich auch über-fail... vorallem haben sich halt so drei Leute beschwert und Arrow_Gunz hat es halt dann einfach in die Hand genommen und es geändert, obwohl der "Veranstalter" gesagt hat, dass es bei den ausgelosten Gruppen bleibt.
      Also ganz ehrlich die Gruppen von dem Arrow^Gunz sin richtig gut, die starken teams getrennt (Ja ich zähle uns zu den stärksten her) und die anderen teams passen denk ich auch so eig :)

• Sunslayer ich kann ja nix dafür wenn irgendeiner ohne Ahnung so komische Lostöpfe macht oO
      Dann mach halt lieber keine Lostöpfe T_T und nen ATZE kennt man z.B. eig..

Die Gruppen von Pfeil^Kanonen schaden eig nur TfN, is eig und die dürften auch als Gruppen 2. weiterkommen.

• Ph3n0m schrieb:

Sunslayer ich kann ja nix dafür wenn irgendeiner ohne Ahnung so komische Lostöpfe macht oO

Die Gruppen von Pfeil^Kanonen schaden eig nur TfN, is eig und die dürften auch als Gruppen 2. weiterkommen.

Ich brauch nur n team, dass mir 90 Minuten den Rücken freihält und wir gewinnen gegen TfN :D
    • Ph3n0m schrieb:

Sunslayer ich kann ja nix dafür wenn irgendeiner ohne Ahnung so komische Lostöpfe macht oO

vllt. war das nur dazu da die idee lostöpfe weiterzubringen...
      wenn man trotzdem für random teams votet und sich jetzt aufregt ist das irgendwie fail und man sollte zu seiner entscheidung von gestern stehen, anstatt meinen man hätte das recht selbst mal eben die gruppen umzuändern, weil diese einem nicht gefallen
    • chrZ^ schrieb:

Ich brauch nur n team, dass mir 90 Minuten den Rücken freihält und wir gewinnen gegen TfN :D
      jaja :) du brauchst erst mal überhaupt ein Team... und desweiteren bin ich der Meinung, dass wir 27u schlagen können(!) aber dennoch sollte man nicht, nachdem etwas festgelegt wurde, es noch ändern... Dann macht man es halt beim nächsten mal besser! Und wer gewinnen will schlägt einfach alle...
    • also meiner Meinung nach gibt es jetzt 2 Optionen:

a) Kaens Gruppen akzeptieren, da das ganze sowieso nur ein Fun-Turnier ist und die Hälfte wahrscheinlich nicht mal alle Spiele bestreiten wird

b) Lostöpfe erstellen + eine Random Ziehung.

Die Variante von Arrow_Gunz geht halt eigentlich mal gar nicht, dass eine Random-Ziehung dann noch nach belieben verändert wird - wo bleibt da der Sinn?
    • deadwaldwalking schrieb:

also meiner Meinung nach gibt es jetzt 2 Optionen:

a) Kaens Gruppen akzeptieren, da das ganze sowieso nur ein Fun-Turnier ist und die Hälfte wahrscheinlich nicht mal alle Spiele bestreiten wird

Die Variante von Arrow_Gunz geht halt eigentlich mal gar nicht, dass eine Random-Ziehung dann noch nach belieben verändert wird - wo bleibt da der Sinn?

Bring mal cupmore wieder zum Laufen dann können wir uns den Scheiß hier sparen :)
    • r Meinung nach gibt es jetzt 2 Optionen:

Arrow^Gunz schrieb:

deadwaldwalking schrieb:

Bring mal cupmore wieder zum Laufen dann können wir uns den Scheiß hier sparen :)
      Ups, falsch verstanden - Mein Fehler. Renomeepunkt geändert, sorry!
      Ja, es ist einiges geplant für Cupmore und wir hatten auch eine Zusicherung für Sachpreise, da eine große Firma eine neue Reihe vorstellte. Dann ist uns leider ein Krankenhausaufenthalt und ein mieser Ersatz-Projektleiter dazwischen gekommen. Aktuell werden neue Sachpreise aufgestellt, dann sollte es hoffentlich wieder losgehen ...

Wollte auch schon vorschlagen, dass wir das ganze über die Cupmore Plattform austragen können, aber dann müsste sich jeder anmelden - weiß nicht, ob da alle begeistert wären ;).

Dieses Turnier ist ja ein netter Übergang, vlt wird da die Competition unter den Teams auf DS angeregt, bringt ja auch Cupmore dann was.
    • Gibt wiederma Realtalk vom Boss:

zertiat schrieb:

"So meine Freunde. Endlich ist es wieder soweit. Der Boss ist da um den Tag zu retten. Jeder der hier meint man sollte die Gruppen ändern bekommt von mir ne gewaltige Rückhand, als wär ich dieser Novak Djokovic, dann bist du tot du bitch, deine mum arbeitet unter rotem Licht.... Wenn man sich bei einem Tunier anmeldet macht man halt was vom Veranstalter vorgegeben wird und wuschtelt Kaen da nicht rein. Wer nicht gewinnt ist eh jämmerlich, sagt dir der banger kid. Was würdet ihr denn machen, wenn der Boss dabei wäre? Tjaha, den Boss einfach 1on5 gegen alle oder wie? Da könnte man die Gruppen ja garnicht ausgleichen. Dann wäre ja in meiner ein deutliches übergewicht, als wäre ich Hi2u, der von meinem Pit bull gefressen wird und mein Hai guckt zu. Realtalk fürs Volk. Boss ist eine Bewegung"
    • Benutzer online 2

2 Besucher