für die anderen Teams hat die Zeit scheinbar ausgereicht - nicht vergessen, es ist nur ein Fun-Turnier, niemand wird sich hierfür speziell einspielen :). Es haben auch genügend Leute geposted, die bei einem Team aushelfen würden.Be4stM4ster schrieb:
Hi,
kann mir bitte freundlicherweise auch mal einer erklären wie das jetzt hier funktionieren soll??? Die Orga lässt jetzt etwas zu wünschen übrig.
1. Finde ich den Start 16.08. sehr kurzfristig. Hellfish hat mir Freitag erst die Zusage gemacht, wir sind jetzt noch dran zwei weitere Mates zu finden.
2. Benötigt, resultierend aus 1., es jetzt etwas Zeit, sich zu finden in Form von Trainingsspielchen.
3. Würde ich, resultierend aus 1. und 2., vorschlagen, dass die Spiele ab 23.08. beginnen.
4. Dächte ich, dass wir pro Woche ein Spiel nur spielen müssten. Ich fände das nur fair, es sind auch noch berufstätige unter Euch, die es nicht so einfach orgen können.
5. Würde ich es begrüßen, dass auf der ersten Seite eine Tabelle erstellt wird, wo die Ansetzungen fest gemacht werden. Z.B. wird gesagt, Team TRD vs. Team XXX am 23.08.2010. Das Match muss dann bis zum 30.08.2010 gelaufen sein (siehe auch PL).
So far.
16.08-31.08 für 3 oder 4 Spiele sollte doch ausreichen, wenn nicht, dann macht es wahrscheinlich sowieso keinen Sinn am Turnier teilzunehmen, sorry.
Das mit den Ansetzungen wurde doch schon besprochen, bei einem Fun-Turnier braucht es das doch nicht wirklich, oder?
wenn ihr also in den nächsten Tagen genügend Mitspieler findet, ist es sicher kein Problem, dass ihr mitspielt. Viel Glück dabei.