Dota Fun Turnier

• Be4stM4ster schrieb:

Hi,

kann mir bitte freundlicherweise auch mal einer erklären wie das jetzt hier funktionieren soll??? Die Orga lässt jetzt etwas zu wünschen übrig.

1. Finde ich den Start 16.08. sehr kurzfristig. Hellfish hat mir Freitag erst die Zusage gemacht, wir sind jetzt noch dran zwei weitere Mates zu finden.
      2. Benötigt, resultierend aus 1., es jetzt etwas Zeit, sich zu finden in Form von Trainingsspielchen.
      3. Würde ich, resultierend aus 1. und 2., vorschlagen, dass die Spiele ab 23.08. beginnen.
      4. Dächte ich, dass wir pro Woche ein Spiel nur spielen müssten. Ich fände das nur fair, es sind auch noch berufstätige unter Euch, die es nicht so einfach orgen können.
      5. Würde ich es begrüßen, dass auf der ersten Seite eine Tabelle erstellt wird, wo die Ansetzungen fest gemacht werden. Z.B. wird gesagt, Team TRD vs. Team XXX am 23.08.2010. Das Match muss dann bis zum 30.08.2010 gelaufen sein (siehe auch PL).

So far.
      für die anderen Teams hat die Zeit scheinbar ausgereicht - nicht vergessen, es ist nur ein Fun-Turnier, niemand wird sich hierfür speziell einspielen :). Es haben auch genügend Leute geposted, die bei einem Team aushelfen würden.
      16.08-31.08 für 3 oder 4 Spiele sollte doch ausreichen, wenn nicht, dann macht es wahrscheinlich sowieso keinen Sinn am Turnier teilzunehmen, sorry.
      Das mit den Ansetzungen wurde doch schon besprochen, bei einem Fun-Turnier braucht es das doch nicht wirklich, oder?
      wenn ihr also in den nächsten Tagen genügend Mitspieler findet, ist es sicher kein Problem, dass ihr mitspielt. Viel Glück dabei.
    • Nippl- schrieb:

bo1 oder bo3 jetzt? -_- Wir wollen heute nämlich spielen....

Und ich kaunn auch WTV streamen, kannst mich adden.

Be4stM4ster schrieb:

Hi,

kann mir bitte freundlicherweise auch mal einer erklären wie das jetzt hier funktionieren soll??? Die Orga lässt jetzt etwas zu wünschen übrig.

1. Finde ich den Start 16.08. sehr kurzfristig. Hellfish hat mir Freitag erst die Zusage gemacht, wir sind jetzt noch dran zwei weitere Mates zu finden.
      2. Benötigt, resultierend aus 1., es jetzt etwas Zeit, sich zu finden in Form von Trainingsspielchen.
      3. Würde ich, resultierend aus 1. und 2., vorschlagen, dass die Spiele ab 23.08. beginnen.
      4. Dächte ich, dass wir pro Woche ein Spiel nur spielen müssten. Ich fände das nur fair, es sind auch noch berufstätige unter Euch, die es nicht so einfach orgen können.
      5. Würde ich es begrüßen, dass auf der ersten Seite eine Tabelle erstellt wird, wo die Ansetzungen fest gemacht werden. Z.B. wird gesagt, Team TRD vs. Team XXX am 23.08.2010. Das Match muss dann bis zum 30.08.2010 gelaufen sein (siehe auch PL).

So far.

1. Der Termin ist nicht kurzfristig. Du hast es vil. erst spät gesehen,daher kommt dir die Zeit kurz vor. Wenn du noch Mates suchst Vorne suchen ja noch Leute ein Team.

2. Könnt ihr machen wann immer ihr Wollt.
      3. Nein es war genug Zeit da
      4. Es gibt noch 15 Tage spielzeit. Du musst 4 Matche in der Gruppen phase machen. Das heißst 2 Matche in der Woche. So viel ist das auch nicht, okey es ist das doppelte aber es ist trotzdem viel freie Zeit. Man könnte z.b. ein match am sammstag eins am Sonntag
      5. Könnte ich machen, aber viele sind Berufs oder Arbeitstätig und es könnte sein das sie an dem Termin lernen müssen oder noch Arbeiten müssen. Mit dem Anschreiben ist das Turnier flexibler, das heißst man macht einen Termin fest an dem Beide Teams können, das dürfte auch für dich besser sein.
    • Würde bei euch mitspielen, wenn ihr noch Leute sucht und mir sind die Termine auch nicht zu kurzfristig ^^
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Was seid Ihr alle nur für Hater...absolut abartig. :-)
      @demise --> es war nur ein Vorschlag...keep cool :bluecool:
      @catu --> warst mir sympatisch aber deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig. ?(

@Kaen du machst das Spitze, sorry das ich dich etwas gekränkt habe, war nicht meine Absicht. *schwör*

@FunTunier --> sehe ich auch so, wollte nur mich ein wenig einspielen, schließlich tritt ja die b123 aus der Div. 3 an...aber passt schon...^^

@vortex --> danke, ich werde heute abend erst wissen wie es aussieht. sage dir bescheid.

VG :love:
    • Klar beastmaster aber wenn der junge das alleine regelt und echt erst zum schluss hin der almeldephase, zu beginn des turniers mehere leute einfach nur noch meckern krieg ich nen hals :/
      Bei so ner sache kann mans nicht jedem recht machen. Auch bei den professionellen ligen gibts doch meistens irgendwelche ungereimtheiten.
      Man könnte das turnier ja auch einfach so hinnehmen wie es ist und sich dann entscheiden mitzuspielen oder eben nicht. oh und wegen meiner ausdrucksweise... ich schreibe halt, wie ich auch reden würde. dann kommt alles ungezwungener und das ist mir in nem forum wichtig. und wenn ich mich aufrege, dann fluch ich halt auch gerne ^_^ frag mal sunslayer wie ich allein schon rage wenn man mir die crow, die bereits auf dem weg zu mir ist, wegnimmt >_<
    • DSl - team.äppler

1-0
      0-1
      0-1

ich hab ofc nur das erste game mitgespielt :)

@ 1.game:
      Spoiler anzeigen

how to be unfunny by sunslayer
      how to not lasthit by caturday (im early)
      how to monsterkill carry warlock by grebo
      how to get hooked 5 times in the first 4 mins by mcfridoline
      how to make obvious hooks by BUMBLEBEE
      how to feed but still be mvp for the team by Neexo
      how to lag out by roflgrins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

• DSl - team.äppler

1-0 (rofldisc)
      1-1 (Load -> kein Replay) ("ich häng im stein")
      1-2
      Dateien
      • Game 1.w3g

(976 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Game 3.w3g

(673,4 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.