Seit welcher Version spielt ihr DotA?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 6.19b, 13.10.2005. dann nen halbes jahr unterbrechung bis version 6.31 und ab da an konstant. seit 2009 fast komplett inaktiv.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • 6.29(b), wenn ich mich richtig erinnere - hach, da war die Spectre so cool mit Single-Haunt als non-ulti <3
      Ich glaube, da waren Rexxar, Twinhead (und evtl. noch einer) gerade ganz neu - oder kamen die erst in der .30?
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Erstes Game: 6.43b mit Razor, bin nach 5 MInuten geleavet...fand DotA einfach blöd...
      Ab 6.48b hab ich dann doch wieder mal eine Runde gespielt und gemerkt, dass es doch irgendwie interessant ist.
      Das waren noch Zeiten, als ich keinen Helden kannte und es noch Spaß gemacht hat, alle auszuprobieren :rolleyes:
    • q0ry schrieb:

deadwaldwalking schrieb:

Defense of the Ancients v.2.6.w3m
      erstellt: 30.03.2003

aber richtig begonnen dann erst mit 3.4 sowas, da kam dann recht schnell 3.7/3.7b, danach DanitesHell und dann 3.74, das waren alles super Maps.
      6.48 erst auf Allstars umgestiegen, wegen Mangel an Competition/Turnieren und RoC DotA nur noch ein Inzuchtverein war, der sich elitär fühlt, weil sie Pubs bashen.

dann kannst du mir bestimmt auch weiter helfen .. ich hab vor ca. 1000 jahren mal eine art dota/ anfangsversion gespielt.
      da kam ein lvl 6 (oder höher) roof vorbei und hatte als ulti "summon treants".
      da waren dann min. 20 stück, ich hab heute noch albträume ô0
      war das überhaupt dota oder irgendein (a)eos, oder wie das heisst?
      danke.

also Roof gab es nie im Classic-DotA - soweit ich weiß.
      was ich mir vorstellen könnte, was du meinst, ist der Scourge Lich.
      der konnte als Ulti 12 fette Skelette aus dem Boden herausbeschwören und dabei Schaden verursachen.
      + einer seiner Skills sind kleine Skelett Minions. Hab dir mal einen Screenshot davon gemacht:

img802.imageshack.us/i/roclich.jpg/

ich wär ja mal für ein RoC-DotA Turnier :xmas:.

Früher wurden übrigens keine Dual-Lanes gespielt, sondern 3 Solo Lanes + 1 Mid-Creeper und 1 Wald-Creeper, da war aber eben alles noch anders :).
    • 5.1x - 6.37 (Sniper lich -> Silencer - Lich -> Silencer Viper in mid das wars noch ^^)

Seitdem nur noch rnd mäßig. Die neue Map z.B noch gar nicht gezockt
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Au ja der alte Silencer, der konnte noch silencen(und nebenher alles kaputtpushen) ^^
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • 6.07 war die erste und ab 6.28 war ich dann immer dabei ^^
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • :D Ich weiß noch, dass mich das Holz am Anfang auch voll verwirrt hat und ich, da ich nicht wusste wie man Items zusammenbaut, einfach 6 Point Vitality Booster geholt hab (mehr Leben = krass) und dann zu Tode geflamed wurde, weil ich nichma Boots o.Ä. hatte.

Und ich kann mich noch an n 1vs2 mit n paar Mates erinnern, wo keiner wusste dass es Truesight gibt und ich mit Sandking gegen 2 gewonnen hab während die die ganze Zeit rumgeweint haben wie imba Sandstorm is ^^

Jaja die Anfänge waren schon lustig. :) Das war alles in 6.37. Danach hatte ich kein Bock mehr auf Dota und dann später irgendwann mal angefangen Guides zu lesen usw und dann mit 6.41 richtig angefangen ;)
    • die 3.7er RoC mal kurzzeitig, regelmäßig pubs erst mit 5.54
      und eigener clan kurz nach der ewigen 5.84X phase^^
      wann kam TFT gleich raus? :)

thErEs_no_CakE schrieb:

Das ist schon fast schade wie die alle die coolen alten heroes und fähigkeiten von der 5.84 nicht mehr kennen-.-
      Riki mit der Death Ward war ja mal das geilste überhaupt!!

haha xD riki ward dermaßen best xDDD keine sau hatte dagegen ne chance srsly war das imba^^

deadwaldwalking schrieb:

Defense of the Ancients v.2.6.w3m
      erstellt: 30.03.2003

aber richtig begonnen dann erst mit 3.4 sowas, da kam dann recht schnell 3.7/3.7b, danach DanitesHell und dann 3.74, das waren alles super Maps.
      6.48 erst auf Allstars umgestiegen, wegen Mangel an Competition/Turnieren und RoC DotA nur noch ein Inzuchtverein war, der sich elitär fühlt, weil sie Pubs bashen.

dann kannst du mir bestimmt auch weiter helfen .. ich hab vor ca. 1000 jahren mal eine art dota/ anfangsversion gespielt.
      da kam ein lvl 6 (oder höher) roof vorbei und hatte als ulti "summon treants".
      da waren dann min. 20 stück, ich hab heute noch albträume ô0
      war das überhaupt dota oder irgendein (a)eos, oder wie das heisst?
      danke.

also Roof gab es nie im Classic-DotA - soweit ich weiß.
      was ich mir vorstellen könnte, was du meinst, ist der Scourge Lich.
      der konnte als Ulti 12 fette Skelette aus dem Boden herausbeschwören und dabei Schaden verursachen.
      + einer seiner Skills sind kleine Skelett Minions. Hab dir mal einen Screenshot davon gemacht:

img802.imageshack.us/i/roclich.jpg/

nein ich glaub er meint die zweite version des roofs in ToB (tides of blood)^^
      der hatte genau das was du beschreibst qory ;) imba push mit den kleinen :>

ps: silencer mit mini-infernals und wc3-rhasta heilwelle immernoch best <333 :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.