discuss unsere schöne welt :)

• Alle 2 Wochen wieder dasselbe: Mittelständige Kinder von 14-18 Jahren, die denken ihre Meinung, so krude sie auch sein mag, ist die einzig wahre Wahrheit, hauen sich mit polemischen,schlecht fundierten Argumenten die Köpfe ein.
    Everyone's a critic,
    and most people are DJs
    (and everything gets played)
  • Ich war selber schon Zeuge eines "Überfalls" dieser Art und hatte Glück,dass wir mit 5-6 Leuten da saßen die ein wenig Robuster sind.
    Am ende wurden wir von der Polizei rausgeschliffen obwohl wir nur vor dem Opfer standen um es zu beschützen,wärend die Türkencrew rausrannte.

Gottseidank gab es genug Zeugen,sonst wären wir direkt als Hobbynazis verurteilt in den Knast gegangen....

Die armen Leute ohne Zukunftsaussicht...
    twoplay: "oben rego"
  • Coruscant schrieb:

the chosen one schrieb:

resozalisieren? Für was? Es gibt genug Menschen!

Mit dem Geld mit dem du versuchst einen Kinderschänder zu "resozialisieren" kannst du ein ganzes Dorf in armen Ländern vor dem Hungertod retten!

Eine Tochter wurde vergewaltigt? Pech gehabt! Der Täter per Kopfschuss hingerichtet? Pech gehabt! Was ist daran falsch??? WO VERDAMMT NOCHMAL BIN ICH GERADE NICHT FAIR???
    Dann bitte auch net die Äpfelklauer, Bei-rot-über-die-Ampel-geher und noch bösere Konsorten "resozialisieren". Gibt ja genug anständige Menschen die alle Regeln imme rund überall befolgen, die anderen kann man bedenkenlos erschiesen und sich selber zum Mörder machen juhee.

Aber falls du es wirklich ernstmeinst, dann bitte sei selber der Richter und Henker und damit dann selber auch gleich dein Richter.
    Wenn du ein Leben nimmst, ohne Notwehr und sei es gesellschaftlich legimitiert, wirst du zwangsweise zum Mörder. Und dummerweise hast dann noch so nen nagendes Gewissen, das dir immer wieder einbläut, das du unikates menschliches Leben vernichtet hast ohne die Möglichkeit es Rückgängig zu machen oder für einen Ausgleich zu sorgen.

Ach ja und bedenke als Letztes noch Justizirrtümer:=)

mfg
    Coruscant

solche mörder zu erschiessen? hätte ich kein problem mit.
    apfeldieb und stvo-missachter erschiessen? nein.
    einfach weil letztere den schaden, den sie angerichtet haben (apfel) ersetzen können.
    tot ist tot. und missbrauchsopfer erholen sich auch oft nie vollständig vom trauma, das die tat auslöst.
    über die grenze kann man reden, aber bei fällen wie in diesem video wären meine skrupel, die todesstrafe zu verhängen, doch gelinde gesagt gering.
    justizirrtümer sind imo wirklich das einzige, was hart gegen exekutionen spricht...
  • genau du vollidiot, es gibt nicht so etwas wie moral... das einzige, was du mit diesem mord bewirken würdest wäre deine primitiven rachegelüste zu befriedigen (das macht die vergewaltigung auch nicht ungeschehen...). unfassbar wie dumm leute hier sind.

bin raus
  • Hephaistos schrieb:

genau du vollidiot, es gibt nicht so etwas wie moral... das einzige, was du mit diesem mord bewirken würdest wäre deine primitiven rachegelüste zu befriedigen (das macht die vergewaltigung auch nicht ungeschehen...). unfassbar wie dumm leute hier sind.

bin raus
    Genau,haltet dich einfach die andere Wange hin,vielleicht bricht er sich beim Hüpfen das Bein,oder es kommt nen Wangenknochen durch der ihn verletzt.
    Nur weil den armen Menschen nicht geholfen wird sich zu integrieren ;(

• Das Problem ist, dass Gefängnis überhaupt nichts nützt, die als Jugendstraftäter reinkommen kommen noch viel kränker und asozialer raus. ganz ehrlich, da muss ne alternative her, und das ist sicher nicht todesstrafe.
  • Krass, ich als kleiner boii komm darauf nich klar -_-

Mir sind auch mal 5 Nazis inner S-Bahn hinterhergerannt, ich bin einfach durch irgendwelche Gärten durch und hab se gejuked. Er müsste sie halt juken, phase boots anmachen und fog abusen.

Naja Scherz bei Seite, sowas is einfach unmenschlich.
    <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
    <rmN\\> ich passe
    <twoplay> du passt ins lineup?
  • Hast du Angst, dass du diese milden Gesetzte irgendwann mal brauchst? Anders kann ich mir diese grenzenlose Menschenliebe nicht erklären. In dem Alter hat man noch keine Kinder, is klar.

Ich finde sogar Kopfschuss ist nicht genug. Versuchsobjekt in der Medizin wäre super!
    Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
  • the chosen one schrieb:

Hast du Angst, dass du diese milden Gesetzte irgendwann mal brauchst? Anders kann ich mir diese grenzenlose Menschenliebe nicht erklären. In dem Alter hat man noch keine Kinder, is klar.

Ich finde sogar Kopfschuss ist nicht genug. Versuchsobjekt in der Medizin wäre super!

Liest Du eigentlich das, was Du schreibst?
    Glaubst Du dran?

Wenn ja, weiß ich nicht, ob ich Abscheu oder Mitleid fühlen sollte.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • denen gehört der harte penis des gesetztes eingeführt nicht mehr nicht weniger.

ansonsten: lol retardete todesstrafe diskussion, mimimi verfall der gesellschaft, die leute stehen aussenrum und machen nix.

riecht stark nach 2008.
  • Hephaistos schrieb:

timerunner ist sehr klug. (:

aber bringt einfahc mal alle leute um, irgendwann trifft es euch eh selbst :D
    Jo bestimmt,weil ich Hobbytechnisch am Bahnhof mit meinen Freunden rumhänge,auf die deutschen Kartoffeln spucke und einfach mal Hobbymäßig nen Kinderwagen von ner Deutschen umwerfe,wenn sie nicht ne "geile Arschfrau" ist.
    inb4 "my hair is like a bird"
  • todesstrafe muss kein rückschritt sein.
    war es schlechter als die kinder noch respekt vor erwachsenen hatten?
    war es schlechter als die schüler noch vom lehrer auf die fresse gekriegt haben?
    war es schlechter als mürrische, harte unternehmer(familien) ihre firmen zum erfolg geführt haben?

diese fragen muss jeder für sich selber beantworten. nicht alles vergangene ist schlecht oder ist für die gegenwart unpassend. erst die vergangenheit hilft uns die gegenwart zu verstehen.
    nur weil sich unsere rechtsprechung immer mehr in richtung resozialisierung der täter bewegt, heisst das nicht, dass ausserordentliche straftaten, nicht auch mit ausserordentlichen abschrekungsstrafen geahndet werden sollen.

investiert das gesparte geld in bildung. die moralischen standardsprüche könnt ihr euch sparen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()