discuss unsere schöne welt :)

• zertiat der boss schrieb:

So meine Freunde. Die Pforten des Himmels öffnen sich mal wieder und
    von Engelschören begleitet die wie kleine Cheerleader den Boss anfeuern
    während er im Armnanisuit über die Wolken gleitet als wäre er
    Michael Jackson komme ich zu ich um den Realtalk ans Volk zu bringen.
    Gehen wir erstmal ein auf den jungen Herren mit den unsinnigsten Aussagen
    hier (the chosen one) als wären wir zu wenig gegossene Zimmerpflanzen.
    Der Boss schätzt dich. Und zwar auf 14-15 jahre ein. Liegt er da richtig
    wie Bitches auf Liegen an meinem Pool der von den Außmaßen her der
    Urflut Überschwemmung nachempfunden ist? Solten die Menschenrechte jemals
    abgeschafft werden geht die Welt zugrunde. Man kann die Menschenrechte anderer
    nicht einfach aussetzen. Man kann nur bei Kollidierenden Menschenrechten abwiegen
    . Das kann der Boss dir als Verfassungsrechtler und person mit dem absoluten
    Alphaverstand nur mehr als deutlich sagen.Generell wirkst du in deiner
    Argumentation wie ein kleiner 14 jähriger Bengel der in situationsbdeingter
    Aggression hervorgerufen durch die visuell erlangte Erkentnis das
    es schlimme Dinge auf der Welt gibt. Welch eine Überraschung.
    Noch deutlicher bekommt man diesen Eindruck natürlich vom Eröffner.
    Versuchsobejekt in der Medizin. Du hast echt nen Lattenschuss, wie
    meine Bitches nach nem BJ.
    Ozzy_wuzzy hat allerdings den Vogel abgeschossen. Hast du dir das Video überhaupt
    abgesehen? Genug Sitatuionen in denen du genauso handeln würdest?
    Das ist wohl die stumpfeste Aussage die ich hier bis jetzt im ganzen Forum
    gelesen habe. Aber da ich mir sicher bin, dass das nur dummmes gelaber ist
    von einem unreifen Kind ist kann man mit Leben wie mit nem Schrittmacher.
    Zwar scheiße aber geht halt. Ich könnte hier jetzt noch weiter e3uch Argumenatativ auseinander nehmen
    oder noch mehr Leute zerbersten, aber meine Sekretärin hat gleich
    Feierabend und selber tippen kommt bei mir nciht in Frage. Bin
    ja keine Jeppadie antwort. He he. Nun schweife ich mal kurz ins
    Philosophoische ab und reihe mich ein in die Reihe der ganz großen
    wir Palton, Makiavelli und co...
    Zunächst musss man sehen, dass wir wenn wir in exakt selber situation
    großgewachsen wären vielleicht!! nicht groß anders wären als
    die Menschen die wir gerne als Abschaum bezeichnen. Die ganze
    persönlichkeit wird nunmal durch Eltern und Umwelt gebildet.
    Hokus Pokus wie eine Seele (dessen Existenz ich cniht bezweifeln möchte,
    was aber nciht argumentativ sionvoll darzulegen ist) spielt hier wohl kaum
    die Hauptrolle. Trotzdem fällt es Menschen wie euch (und sicher auch mir ab und zu)
    sehr leicht vorschnell zu urteilen. Man muss sich Fragen: Wie dürfen
    wir überhaupt darüber urteilen? Sind wir selbst Schuldfrei genug?
    Alles Faktoren die zu berücksichtigen sind. Ich veruteile diese
    Leute auch. Allerdings verteufle ich diese Menschen nciht sofort.
    Der Mensch ist nicht von grund auf böse. Keiner. Allerdings
    auch nicht von Grund an gut, womit wir wieder zur Entwicklung
    in der Kindheit beeinflusst durch Eltern und Umfeld kommen.
    Oft kommen solche Menschen mit steigendem Alter zur Vernunft.
    Zahlreiche neue Eindrücke und Umfelder die das Älterwerdne mit
    sich bringt helfen zur Bildung Moralischer Ansichten und zur
    charakterlichen Weiterbildung. Soll man diesen Menschen nun
    die Möglichkeit geben sich zu ändern? Den Eindruck habe ich mit
    derm bisher verfassten vielleicht erweckt. Ehrlich gesagt
    bin ich mir selbst nicht sicher. Dieses Thema ist so komplex,
    sodass ich diese voreilige Meinunsgbildung hier einfach
    abscheulich finde. Allerdings hält es wohl mit dem Alter und
    der Intelligenz der Diskussionsteilnehmen zusammen.............................
    Als Jurist [und denkender Mensche(was hier für einige nciht zu gelten scheint)]
    trage ich jetzt auch nochmal kurz was zum Thema Todesstrafe bei.
    Die Argumentation des Gesetzgebers zum Verbot der Todesstarfe halten ich
    für sehr fragwürdig (googlet nach, zuviel ums auszuführen) gerade
    wenn man sich die Rechtfertigung für den § im Polizeigesetzt
    anschaut, der den finalen Retttungsschuss zur Lebenssicherung
    von Geiseln etc betrifft. Das Problem an der Todesstrafe in meinen Augen
    ist, dass die Verwandten, Freunde etc viel mehr bestraft werden,
    als der Exekutierte selbst. Für den Exekutierten ist die
    Todestrafe in MEINEN AUGEN sogar humaner als lebenslange haft
    (wirklich lebenslang cniht wie hier in de). Das Problem liegt eher
    an der Wirkung für die "Liebenden" sowie darin, dass jemand sie ausführen muss.
    Insgesammt denke ich, dass es richtig ist in Deustchland die Todesstrafe
    zu verbieten. Bitte denkt alle mal bisschen mehr nach bevor
    ihr hier ernstgemeinte Beiträge verfassen zu versucht.
    PzudemX, Heph und Fugo haben bis ejtzt die besten Beiträge hier abgeliefert.
    Props vom Boss an euch. Die Bewegung lebt weiter. Grüße auch an Tree^, der
    den Boss im Video erwähnte. Realtalk fürs Volk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hephaistos ()

• Genau wegen solchem aus allen Richtungen weit hergeholtem Rumgeschwafel wird die Sache so verkompliziert. Was muss ich denn alles berücksichtigen wenn ich zusammengetreten werde? Ob ich selbst Schudfrei genug bin?

Ab ner gewissen Härte gibts einfach keine Faktoren mehr zu beachten! Es ist scheiss egal wo du herkommst und was dir wiederfahren ist. Jeder Mensch weiss was er da tut und hat dafür gerade zustehen. Und da bei diesen Härtefällen eine Schuld wieder zu begleichen nicht möglich ist muss er halt die Konsequenzen für sein Handeln aktzeptieren.
    Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
  • the chosen one schrieb:

Genau wegen solchem aus allen Richtungen weit hergeholtem Rumgeschwafel wird die Sache so verkompliziert. Was muss ich denn alles berücksichtigen wenn ich zusammengetreten werde? Ob ich selbst Schudfrei genug bin?

Ab ner gewissen Härte gibts einfach keine Faktoren mehr zu beachten! Es ist scheiss egal wo du herkommst und was dir wiederfahren ist. Jeder Mensch weiss was er da tut und hat dafür gerade zustehen. Und da bei diesen Härtefällen eine Schuld wieder zu begleichen nicht möglich ist muss er halt die Konsequenzen für sein Handeln aktzeptieren.

Ich gebe zu, dass ich deine Posts zwar verabscheue, auf der anderen Seite wiederum hat dir hier auch noch keiner so ganz genau erklärt, warum man deine Meinung für so falsch hält.

Es ist folgendes: du gehst von Standards aus, von moralischen Standards. Diese messen sich jedoch am Optimalfall und nicht an der Realität. Deshalb kannst du von KEINERLEI Standards ausgehen, bzw. du kannst keinem Menschen einen Vorwurf daraus machen, wenn er ihnen nicht entspricht. Man kann einfach nicht pauschalisieren.

Denn, es gibt doch auch gewisse Standards, man könnte sagen dass diese antroposophisch begründet sind, weswegen man manchmal auch gerne sagt, dass der Mensch von Grund auf nie schlecht, bzw. vielleicht sogar gut ist. Wenn ein Mensch geboren wird ist er also keine "0" sondern vielleicht sogar schon eine 2 oder eine 3, einfach weil manche Dinge nicht mal für Allerkleinstkindern erklärt werden müssen, da sie in dem simpelsten Zusammenspiel des Organismus entspringen, selbst wenn sie fast ohne Erziehung aufwachsen, alles was davon abweicht wäre dann eine Perversion.

Aber ich schweife ab, wie gesagt, du kannst nicht von deinem Standpunkt aus urteilen. Die Gründe für solches Verhalten mögen dir unverständlich sein, doch was geschieht schon ohne Grund? Wenn es keinen Grund gäbe, könnte es ja kaum sein ( zugegeben, diese Sache ist nicht ganz eindeutig, aber es reicht denke ich für diesen Fall ). Deshalb ist es ein Fehler deinerseits, wenn du eine Verhaltensweise als unlogisch bezeichnest. Es ist trotzdem schwer zu verstehen, was gemeint ist, wenn man es nicht erfahren hat, ich weiß, versuch einfach es zu verstehen, die Abgründe in den Menschen sind überall gegenwärtig, schau dich um, vielleicht gelingt es dir dann, einen Ansatz zu finden, mit dem du es dir erklären kannst.
  • ReWahn schrieb:

solche mörder zu erschiessen? hätte ich kein problem mit.
    apfeldieb und stvo-missachter erschiessen? nein.

Be4stm4ster fragt:
    STVO-Mißbrauch kann zu Toden führen. Schon mal drüber nachgedacht??? Kann man das ersetzen???

@boss
    1. Ich würde Deine Sekräterin feuern, für soviele Rechtschreib- und Grammatikfehler.
    2. Du schreibst was von, "ich könnte noch mehr Leute argumentativ auseinandernehmen", dazu stelle ich mal fest, Du nimmst nichts auseinander außer Deiner Legoburg.
    3. Belege Deine Anfechtung zum Verbot der Todesstrafe nicht mit "googlet nach". Das sind in den Raum geworfene belanglose Behauptungen.
    4. Allgemein sind Deine Sätze nicht mehr als Provokation und Schauspielerei. Dir macht es Spass und es ist Dir eine große Freude, Dich in empfindliche Themen einzuschalten mit geschwollner Grütze. Ich schätze Dich nicht, ich schätze aber, dass Du keine Freunde hast.
    5. Zum Schluß habe ich mir die Mühe gemacht, Deinen Textschwall mal näher zu betrachten. Ich habe alles belangloses mit ROT markiert:

boss schrieb:

So meine Freunde. Die Pforten des Himmels öffnen sich mal wieder und von Engelschören begleitet die wie kleine Cheerleader den Boss anfeuern während er im Armnanisuit über die Wolken gleitet als wäre er Michael Jackson komme ich zu ich um den Realtalk ans Volk zu bringen. Gehen wir erstmal ein auf den jungen Herren mit den unsinnigsten Aussagen hier (the chosen one) als wären wir zu wenig gegossene Zimmerpflanzen. Der Boss schätzt dich. Und zwar auf 14-15 jahre ein. Liegt er da richtig wie Bitches auf Liegen an meinem Pool der von den Außmaßen her der Urflut Überschwemmung nachempfunden ist? Solten die Menschenrechte jemals abgeschafft werden geht die Welt zugrunde. Man kann die Menschenrechte anderer nicht einfach aussetzen. Man kann nur bei Kollidierenden Menschenrechten abwiegen. Das kann der Boss dir als Verfassungsrechtler und person mit dem absoluten Alphaverstand nur mehr als deutlich sagen.Generell wirkst du in deiner Argumentation wie ein kleiner 14 jähriger Bengel der in situationsbdeingter Aggression hervorgerufen durch die visuell erlangte Erkentnis das es schlimme Dinge auf der Welt gibt. Welch eine Überraschung. Noch deutlicher bekommt man diesen Eindruck natürlich vom Eröffner. Versuchsobejekt in der Medizin. Du hast echt nen Lattenschuss, wie meine Bitches nach nem BJ. Ozzy_wuzzy hat allerdings den Vogel abgeschossen. Hast du dir das Video überhaupt abgesehen? Genug Sitatuionen in denen du genauso handeln würdest? Das ist wohl die stumpfeste Aussage die ich hier bis jetzt im ganzen Forum gelesen habe. Aber da ich mir sicher bin, dass das nur dummmes gelaber ist von einem unreifen Kind ist kann man mit Leben wie mit nem Schrittmacher. Zwar scheiße aber geht halt. Ich könnte hier jetzt noch weiter e3uch Argumenatativ auseinander nehmen oder noch mehr Leute zerbersten, aber meine Sekretärin hat gleich
    Feierabend und selber tippen kommt bei mir nciht in Frage. Bin ja keine Jeppadie antwort. He he. Nun schweife ich mal kurz ins Philosophoische ab und reihe mich ein in die Reihe der ganz großen wir Palton, Makiavelli und co...
    Zunächst musss man sehen, dass wir wenn wir in exakt selber situation großgewachsen wären vielleicht!! nicht groß anders wären als die Menschen die wir gerne als Abschaum bezeichnen. Die ganze persönlichkeit wird nunmal durch Eltern und Umwelt gebildet. Hokus Pokus wie eine Seele (dessen Existenz ich cniht bezweifeln möchte, was aber nciht argumentativ sionvoll darzulegen ist) spielt hier wohl kaum die Hauptrolle. Trotzdem fällt es Menschen wie euch (und sicher auch mir ab und zu) sehr leicht vorschnell zu urteilen. Man muss sich Fragen: Wie dürfen wir überhaupt darüber urteilen? Sind wir selbst Schuldfrei genug? Alles Faktoren die zu berücksichtigen sind. Ich veruteile diese Leute auch. Allerdings verteufle ich diese Menschen nciht sofort. Der Mensch ist nicht von grund auf böse. Keiner. Allerdings auch nicht von Grund an gut, womit wir wieder zur Entwicklung in der Kindheit beeinflusst durch Eltern und Umfeld kommen.Oft kommen solche Menschen mit steigendem Alter zur Vernunft. Zahlreiche neue Eindrücke und Umfelder die das Älterwerdne mit sich bringt helfen zur Bildung Moralischer Ansichten und zur charakterlichen Weiterbildung. Soll man diesen Menschen nun die Möglichkeit geben sich zu ändern? Den Eindruck habe ich mit derm bisher verfassten vielleicht erweckt. Ehrlich gesagt bin ich mir selbst nicht sicher. Dieses Thema ist so komplex, sodass ich diese voreilige Meinunsgbildung hier einfach abscheulich finde. Allerdings hält es wohl mit dem Alter und der Intelligenz der Diskussionsteilnehmen zusammen............................. Als Jurist [und denkender Mensche(was hier für einige nciht zu gelten scheint)] trage ich jetzt auch nochmal kurz was zum Thema Todesstrafe bei. Die Argumentation des Gesetzgebers zum Verbot der Todesstarfe halten ich für sehr fragwürdig (googlet nach, zuviel ums auszuführen) gerade wenn man sich die Rechtfertigung für den § im Polizeigesetzt anschaut, der den finalen Retttungsschuss zur Lebenssicherung von Geiseln etc betrifft. Das Problem an der Todesstrafe in meinen Augen ist, dass die Verwandten, Freunde etc viel mehr bestraft werden, als der Exekutierte selbst. Für den Exekutierten ist die Todestrafe in MEINEN AUGEN sogar humaner als lebenslange haft (wirklich lebenslang cniht wie hier in de). Das Problem liegt eher an der Wirkung für die "Liebenden" sowie darin, dass jemand sie ausführen muss. Insgesammt denke ich, dass es richtig ist in Deustchland die Todesstrafe zu verbieten. Bitte denkt alle mal bisschen mehr nach bevor ihr hier ernstgemeinte Beiträge verfassen zu versucht. PzudemX, Heph und Fugo haben bis ejtzt die besten Beiträge hier abgeliefert. Props vom Boss an euch. Die Bewegung lebt weiter. Grüße auch an Tree^, der den Boss im Video erwähnte. Realtalk fürs Volk

Merkste was??? Ein Haufen Luft, Du bist nicht mehr als eine Luftpumpe.

@shine würde gerne einmal von Dir erklärt haben wollen, warum so ein Beitrag von Boss bestehen bleibt!

VG :wacko:
  • Nein, für so intelligent halte ich ihn mit Sicherheit nicht. Außerdem schreibt er immer so ein Kauderwelsch.
    Es geht in dem Post eindeutig mehr um die Präsentation seiner Person als um das eigentliche Thema.

Genau was jetzt passiert, will er erreichen. Geile Sache. Fallt weiter drauf rein.

heph schrieb:

Ich sehe nur nicht ganz warum sein Post so viel schlimmer sein soll als Leute, die einfach mal Millionen von kriminellen Jugendlichen umlegen wollen o_O"

Leg mir bitte nicht solche Darstellungen in den Mund, dass habe ich nicht einmal unterschwellig behauptet. Immer fein fair spielen.
    Es gibt hier mit Sicherheit noch viel mehr Grütze die auf Unwissenheit beruht, aber Boss will sich selbstberäuchern, dass ist alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

• zertiat der boss schrieb:

So kid. Wiedereinmal disqulifizierst du dich hier vollkommen selbst mois.
    Gehe ich mal auf deine Punkte ein:
    1. Guter beginn. Wenn man zeigen will das man ein riesen nerd ist muss man
    Rechtschreibung und Grammatik flamen. Erkennungszeichen Nr1 wenn man zeigen
    will, dass man auf argumentativer basis im Internet nicht argumentieren
    kann.

2.Ein flame.GJ

3.Die Bosswall war schon lang genug und ich ahbe keine Lust einen seitenlangen
    Text für eine Diskussion im Dotaforum mit Leuten wie dir zu verfassen.
    Ich studiere Jura an ner Eliteuni und kenne mich damit nunmal aus.
    Das hier war übrigens die einzige wirkliche Selbstdarstellung bis jetz mois.

4.Dein schlechtester Absatz, als wäre er von Kick-Schuhen und ich meine
    nicht die zum Fußball spielen. Meine Sätze sind nichts als Schauspielerei?
    Du selbst hast ja einiges als "ok" oder "vernünftig stehen lassen, indem
    du es nciht rot gemacht hast. Du wiedersprichst dir.
    Sich in solche Themen einzumischen macht alles andere als Spaß, da ich
    mir allein dafür dieses Video angucken mussste und sah das manche Menschen
    die Köpfe anhderer zum Bunnyhop missbrauchen.
    Was diesen Absatz aber so extrem lächerlich macht ist, dass du auch Nr2
    der Liste für "Was muss ich machen um als nerd da zu stehen und zu zeigen,
    dass man mit mri im Internet nciht diskutieren kann" erfüllst. Jemandem im
    Internet zu sagen, dass er keine Freunde hätte ist so unglaublich fail.
    Gerade von jemandem den hier so ziemlich alles hassen und dessesn Gerede
    in 90% der Fälle als Unsinn deklariert wird.
    5. Merkst du nicht, dass allein das was du weiß gelassen hat einen Beitrag
    ergeben würde, der länger ist als die meisten anderen hier? Und anscheinend
    hälst du die weißen Absätze ja für nicht kompletten Blödsinn.
    Einfach ein dicker wiederspruch, mal abgesehen davon hast du natürlich
    viel gutes gestrichen, nur weil es zusammen mit meinen Lyrischen höchstleistungen
    stand. Das einzige was bei mir ner Luftpumpe ähnelt ist mein riesiger cock
    von der Länge hier. Und ich rede nicht von meinem Hahn.
    Warum sollte schein den Post löschen? Keine Beleidigungen drin. Dazu
    guter Inhalt den nciht ganz dumme Menschen auch rauslesen können.
    Immerhin nennst auch du mich Boss. Richtig so. Alles zerberstender Realtalk.
  • Hephaistos schrieb:

zertiat der boss schrieb:

So kid. Wiedereinmal disqulifizierst du dich hier vollkommen selbst mois.
    Gehe ich mal auf deine Punkte ein:
    1. Guter beginn. Wenn man zeigen will das man ein riesen nerd ist muss man
    Rechtschreibung und Grammatik flamen. Erkennungszeichen Nr1 wenn man zeigen
    will, dass man auf argumentativer basis im Internet nicht argumentieren
    kann.

2.Ein flame.GJ

3.Die Bosswall war schon lang genug und ich ahbe keine Lust einen seitenlangen
    Text für eine Diskussion im Dotaforum mit Leuten wie dir zu verfassen.
    Ich studiere Jura an ner Eliteuni und kenne mich damit nunmal aus.
    Das hier war übrigens die einzige wirkliche Selbstdarstellung bis jetz mois.

4.Dein schlechtester Absatz, als wäre er von Kick-Schuhen und ich meine
    nicht die zum Fußball spielen. Meine Sätze sind nichts als Schauspielerei?
    Du selbst hast ja einiges als "ok" oder "vernünftig stehen lassen, indem
    du es nciht rot gemacht hast. Du wiedersprichst dir.
    Sich in solche Themen einzumischen macht alles andere als Spaß, da ich
    mir allein dafür dieses Video angucken mussste und sah das manche Menschen
    die Köpfe anhderer zum Bunnyhop missbrauchen.
    Was diesen Absatz aber so extrem lächerlich macht ist, dass du auch Nr2
    der Liste für "Was muss ich machen um als nerd da zu stehen und zu zeigen,
    dass man mit mri im Internet nciht diskutieren kann" erfüllst. Jemandem im
    Internet zu sagen, dass er keine Freunde hätte ist so unglaublich fail.
    Gerade von jemandem den hier so ziemlich alles hassen und dessesn Gerede
    in 90% der Fälle als Unsinn deklariert wird.
    5. Merkst du nicht, dass allein das was du weiß gelassen hat einen Beitrag
    ergeben würde, der länger ist als die meisten anderen hier? Und anscheinend
    hälst du die weißen Absätze ja für nicht kompletten Blödsinn.
    Einfach ein dicker wiederspruch, mal abgesehen davon hast du natürlich
    viel gutes gestrichen, nur weil es zusammen mit meinen Lyrischen höchstleistungen
    stand. Das einzige was bei mir ner Luftpumpe ähnelt ist mein riesiger cock
    von der Länge hier. Und ich rede nicht von meinem Hahn.
    Warum sollte schein den Post löschen? Keine Beleidigungen drin. Dazu
    guter Inhalt den nciht ganz dumme Menschen auch rauslesen können.
    Immerhin nennst auch du mich Boss. Richtig so. Alles zerberstender Realtalk.
    Anscheinend ist Heph erheblich anderer Meinung als zertiat.
    twoplay: "oben rego"
  • Seren schrieb:

was ist daran nun weniger schlimm wenn ich den tod anderer in kauf nehme?

dann müsste der unfallverursacher eben auch hingerichtet werden.
    solange es nicht seine absicht ist, einen unfall zu verursachen, nein. meine meinung.
    nicht umsonst wird fahrlässige tötung erheblich milder geahndet als mord...

(imo ist auch nicht jeder mord oder totschlag kategorisch eine exekutierung des täters wert - als besondere
    strafmassnahme in besonders schweren fällen ist sie aber imo durchaus zu vertreten.)
  • und welche instanz soll das beurteilen? sind die beurteiler dann nicht auch mörder?

diese diskussion gab es in jedem forum, auch dotasource, schon mindestens 41802401024 mal. also bitte Shine- mach hammerzeit -.-
  • und welche instanz soll das beurteilen?
    mal überlegen... wie wärs mit richtern?

Wessi- schrieb:

sind die beurteiler dann nicht auch mörder?
    nicht mehr oder weniger als sich die justiz momentan der freiheitsberaubung schuldig macht, wenn sie freiheitsstrafen verhängt.
  • boss schrieb:

3.Die Bosswall war schon lang genug und ich ahbe keine Lust einen seitenlangen Text für eine Diskussion im Dotaforum mit Leuten wie dir zu verfassen.
    Ich studiere Jura an ner Eliteuni und kenne mich damit nunmal aus. Das hier war übrigens die einzige wirkliche Selbstdarstellung bis jetz mois.

Hi Boss, mit was kennst Du Dich denn aus? Welchen juristischen Beitrag hast Du in diesem Forum niedergeschrieben???
    Ich finde es schön, dass Du Jura studierst (insofern es stimmt), weiß jedoch nicht, was Du mir mitteilen möchtest. Ich habe für meinen Teil studiert und bin im Besitz eines Diplomes, wüsste aber nicht automatisch, dass ich zu den Gelehrten zähle bzw. über alles Bescheid weiß. Ich zu meinem Teil habe das Video erst garnicht angeschaut, kann mir aber lebhaft vorstellen wie die Abfolge war durch manche Beschreibungen. Im übrigen bist Du eventuell später auch im falschen Beruf, denn da bekommste auch Fälle die Dich eventuell nicht sehr interessieren und Du musst trotzdem ordentlich Stellung nehmen. Btw. Du hast einen seitenlangen Text geschrieben, leider war der zum größten Teil Müll.

boss schrieb:

4.Dein schlechtester Absatz, als wäre er von Kick-Schuhen und ich meine nicht die zum Fußball spielen. Meine Sätze sind nichts als Schauspielerei? Du selbst hast ja einiges als "ok" oder "vernünftig stehen lassen, indem du es nciht rot gemacht hast. Du wiedersprichst dir. Sich in solche Themen einzumischen macht alles andere als Spaß, da ich mir allein dafür dieses Video angucken mussste und sah das manche Menschen die Köpfe anhderer zum Bunnyhop missbrauchen. Was diesen Absatz aber so extrem lächerlich macht ist, dass du auch Nr2 der Liste für "Was muss ich machen um als nerd da zu stehen und zu zeigen, dass man mit mri im Internet nciht diskutieren kann" erfüllst. Jemandem im Internet zu sagen, dass er keine Freunde hätte ist so unglaublich fail. Gerade von jemandem den hier so ziemlich alles hassen und dessesn Gerede in 90% der Fälle als Unsinn deklariert wird.

Was ich nicht rot markiert habe, befinde ich nicht gleich als Okay oder stimme ich zu, sonder beinhaltet einfach nur, dass die Sätze themenbezogen sind. Da widerspricht sich rein garnichts.
    Versuch doch endlich mal etwas grammatikalisch aufzupassen was Du schreibst. Gerade als zukünftiger Jurist, solltest Du Dir die Zeit nehmen. Ich glaube nicht, dass mich jemand hier hasst, der Hass setzt voraus, dass mir jemand persönlich etwas antun möchte. Es sind aber bestimmt einige von mir abgeneigt oder verachten mich. Da gebe ich Dir recht, jedoch steht das in keiner Weise meiner Argumentation im Wege. Was Du jedoch machst, ist wieder von Deiner Selbstberäucherung abzulenken. Vom Thema abzuschweifen und zu blenden vermagst Du gut zu können, klappt jedoch nicht bei jedem.

boss schrieb:

5. Merkst du nicht, dass allein das was du weiß gelassen hat einen Beitrag ergeben würde, der länger ist als die meisten anderen hier? Und anscheinend hälst du die weißen Absätze ja für nicht kompletten Blödsinn. Einfach ein dicker wiederspruch, mal abgesehen davon hast du natürlich viel gutes gestrichen, nur weil es zusammen mit meinen Lyrischen höchstleistungen stand. Das einzige was bei mir ner Luftpumpe ähnelt ist mein riesiger cock von der Länge hier. Und ich rede nicht von meinem Hahn. Warum sollte schein den Post löschen? Keine Beleidigungen drin. Dazu guter Inhalt den nciht ganz dumme Menschen auch rauslesen können. Immerhin nennst auch du mich Boss. Richtig so. Alles zerberstender Realtalk.

Du wiederholst Dich einmal mehr um Deinen Textschwall länger aussehen zulassen als er ist (siehe Punkt 4).
    Jetzt beleidigst Du auch noch unterschwellig. :-) Mensch, hey Boss, ist das alles? Ist das Dein Niveau???
  • über strafen für eine solche tat nachzudenken bringt niemanden etwas. das opfer wird dadurch nicht wieder lebendig und abschrecken tut es auch niemanden. man erhöhrt lediglich die macht der justiz noch weiter und verschärft die konsequenzen bei irrtümern.

man muss in einem solchen fall weitere derartige vorfälle vermeiden, was aber praktisch unmöglich ist. zu vielschichtig sind die ursachen, zu viele gründe existieren für solche verbrechen. zu den offensichtlichen zählen unter anderem wahrscheinlich alkohol und/oder drogen (bei klarem verstand war da keiner der 7 leute), geldnot (scheint ja der grund für die aktion gewesen zu sein), hemmungslosigkeit (bedingt durch vor allem schlechte lebensverhältnisse, leben im ghetto, aber auch filme und clips, vor allem im internet - verstärkt durch drogen und alkohol).

die nächste ebene sind natürlich die gründe, wieso oben genannte faktoren entstehen konnten - alles lässt sich zusammenfassen mit der lebenssituation, die diese menschen durchmachen. in armut zu leben ist nicht einfach, aber in armut zu leben und von reichtum umgeben zu sein, das ist wirklich hart. von den medien bombardiert mit einblicken in die schönen leben der reichen, auf den straßen sehen sie die leute in ihren schicken klamotten und schönen autos, mit ihren heilen familien, die glücklich sind und alles haben, wovon diese kinder träumen. die menschen, von denen kinder am meisten übernehmen, ihre eltern, sind selber hochgradig ungebildet, stammen aus ländern, die in der vergangenheit leben, verfolgen traditionen, ideale und lebenswege, die nicht in dieses land passen, haben ein geringes einkommen und wissen nicht, wie man kinder richtig erzieht.

viele eltern solcher kinder sind gläubige muslime, die auch noch versuchen ihre kinder in diese so falsche religion hineinzuziehen, die für so viele konflikte gesorgt hat. das ganze endet in einem spagat zwischen westlicher und muslimischer kultur - die kinder wollen 2 persönlichkeiten gleichzeitig verkörpern, ihnen gefällt der westliche lebensweg, aber sie kommen nicht umhin, ihren eltern nachzueifern. daraus entsteht ein individuum, das den unvergleichlich idiotischen stolz der muslimischen religion verinnerlicht, die agressivität dieser religion, gepaart mit der respektlosigkeit der westlichen jugend. dieses kind lebt in in einem land, indem die eltern als fremd gelten, meist die sprache schlecht sprechen, sie leben als immigranten, als fremdkörper, arm in einem land voller reicher menschen. sie wollen westlich sein, deutsch, normal - können es aber nicht, haben keinerlei perspektive, wurden in eine schublade gesteckt, noch bevor sie geboren wurden.

nichts rechtfertigt das, was diese 7 jugendlichen getan haben. genausowenig aber wurden verbrechen an ihnen begangen, die nicht zu rechtfertigen sind. sie wurden benachteiligt, ohne dass sie etwas dagegenen tun konnten, am meisten von den eigenen eltern, die einfach nicht verstehen wollen, wie sich ihre kinder fühlen.
    aka E.o.S
  • ziemlich krass.
    ich habe zwar seit ewigkeiten in der city keinen fight gesehen jedoch war nie einer so unfair und krass wie dieser.

ich würdes' jetzt nicht auf die armut schieben weil man (zumindest bei uns) massig möglichkeiten hat zu arbeiten und an geld
    zu kommen. wer natürlich nicht arbeiten möchte der kann auch kein geld verdienen.. (und wenns beim onkel murat in der dönerbude ist)

ich bezweifle außerdem das man dem koran entnimmt wann und warum man zu siebt auf einen losgeht und ihn todschlägt.
    hätten genau so gut ganz normale jugendliche sein können die sowas machen.
    als bei mir im treppenhaus 4 kids mit todschlägern standen und meinten wir hätten sie vom balkon aus beleidigt war
    von denen auch keiner ein ausländer. total zugedröhnt waren sie jedoch alle vier.

alkohol und drogen sind dagegen sicher zu einem großen teil schuld das soetwas passiert.

bestrafen sollte man die täter (sofern man sie fasst) jedoch schon.
    dann wird denen im knast vielleicht ein bisschen was über grenzen und konsequenzen erzählt
    und das man sich nicht einfach nehmen kann was man möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kiwii ()