Tippspiel Bundesliga
-
-
Bist ja im Gegensatz zu mir gut durchgestartet
-
kick mal bitte "SustaineD" - ich habs iwie geschafft 2 accounts zu machen, obwohl ich mich nur einmal registriert habe. iwie random andere email eingegeben und anscheinend da auch mal nen account gemacht. habe gedacht ich haette die tipps verkackt - war aber die andere email.
kkthxbye.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
nucrus, trezc0, little digiberd, der_xberger, eagle
ban pls
btw: easy 4:0 -
Ehrloser kann man gar nicht sein
-
-
hätte gerne ein gif von seinem freistoß in die ein-mann-mauer
-
NICHT SUSTAINED KICKEN - KP WIE ICHS MIT SSTND GESCHAFFT HABE UEBERHAUPT TIPPS ABZUGEBEN - JEGLICHE MIR BEKANNTE VON MIR BESESSENE EMAILADRESSE KENNT DAS KICKTIPPBUMS NICHT. - der zweite platz wird also nicht von mir zusaetzlich besetzt werden am ende, ich werde nur platz 1 mit dem account "Gottgleicher SustaineD" innehaben.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
jo ich sehe, du bist da 2mal mit der gleichen emailadresse angemeldet. hab ich grad selbst versucht und es hat nicht funktioniert. also kp, wie du das geschafft hast. soll ich sstnd löschen?
-
jo, wenn ich mich einlogge komm ich immer auf sustained... ich hab aber auch bei beiden tipps abgegeben?? das ist halt hyper random und absolut nicht als cheat intended gewesen. sorry
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
könnt mich löschen. habe im prinzip nur in meiner Rl Gruppe getippt, wo es um Geld geht. Zwei Tipprunden sind mir to much, weil man alles separat eingeben muss ^^"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
tangled als einzige für algerien lol
-
Das ist halt garantiert auch völlig random getippt
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Das ist halt garantiert auch völlig random getippt
überhaupt darüber nachzudenken, bei dem spiel nicht auf belgien zu tippenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
so kanns weiter gehen
-
-
Shitstorm schrieb:
hätte gerne ein gif von seinem freistoß in die ein-mann-mauer
kein stress brudus
vine.co/v/MIpqAK5YV7h
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ardet hat doch schon heute mittag gepostet im fussballthread :=DHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
immer lässt man sich von sogenannten experten bei den tipps leiten und dann kommt so ein murks bei raus...
-