v6.68c Huskar - Items !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• v6.68c Huskar - Items !

Hallo lieber DSler,

wollte fargen was man für uskar ganz am Anfang und später kaufen sollte ??!
      hab auch in der SuFu gesucht, leider nur veraltete versionen.. 2008 un so !

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus !

Dankee
      Grüßee
    • Kelen's Dagger oder Lothar's Edge oder Force Staff um die Ulti anzubrigen. Brauchst aufjedenfall eins dieser Items, ansonsten wirst du nicht nah genug an deinen Gegner rankommen.

Ansonsten sehr viel HP:
      - Vanguard
      Gibt dir HP sowie Reg

- Black King Bar
      Deine Ulti macht dir keinen Schaden, kannst ungestoert Autoattacken

- Hood of Defiance
      HP Reg und schwaecht deine Ulti sowie gegnerische Spells ab

- Heart of Tarrasque
      Viel HP

- Armlet of Mordiggan
      HP sowie Damage sowie Attack Speed Boost, gut zum Mindgamen

- Helm of the Dominator (spaeter zu Satanic)
      Spaeter wird der Lifesteal wichtiger als der Orb

- Ghost Szepter(Etheral Blade)
      Kannst Orbwalken waehrend Etheral Form und deine Ulti macht mehr Schaden bei Etheral Blade

- Necronomicon Book
      Passt eigentlich mit dem Helden gut

- Orchid of Maleiwas
      gegen Blink Helden

- Urn of Shadows
      Wirst wahrscheinlich viele Kills haben bzw. Assists

- Aghanims
      8 Sek CD

Ich wuerde bauen:
      Lothars, Vang, BKB, Aghanims, Sata, Boots

Vang fuer HoT verkaufen.

Wegen Boots:
      Gehen alle eigentlich. Finde persoenlich Phase Boots am Besten da man damit super Orb Walken kann und viel Schaden macht. Spaeter BoT's. Power Treads gehen auch, finde aber PB besser beim ganken.

Edit an Herr Busfahrer
      Was soll falsch an Lothars sein? oO NICHTS... Dagger ist ja besonders gegen Radi super.... Also wenn man gegen einen sicheren Radi Helden spielt BB, Spec etc. >>> Lothar's

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• [treads_64] [wand_1_64] [armlet_64] / [vanguard_64] (je nach lane bei sehr guten early vllt sogar beides um früh ins Mid zu kommen) [hood_64] [dagger_64] [hotd_64] -> [satanic_64] [heart_64]
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • ParadiesVoegel schrieb:

ich halt nicht so viel vom lifesteal bau und setz eigentlich immer auf nen [vanguard_32] und ein oder mehrere hots.

Jedoch kriegst du damit Probleme ggn gegnerische Carries mit Lifesteal. Weil Lifesteal ab nem bestimmten Zeitpunkt bei angebrachten Schaden mehr EHP bringt als dein Gegner durch deinen Orb verliert
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • siehe lothars/dagger diskussion. mir gefällt dagger aber besser.

Blink! => BÄM! ULTI! => draufloskloppen! mit dagger schlägt der irgendwie immer ein wie so ne kleine bombe. macht mir mehr spass

lothars find ich da irgendwie lame...
      it ain't nothing but a peanut
    • ich finde force und lothar eigentlich besser als dagger.
      Auch wenn huskar "nur" die 5 burns pro sekunde austeilen kann, braucht er trotzdem ein bisschen as ( dies gilt vor allem für pb player).
      lothars finde ich gleich ganktauglich wie dagger und kann auch den arsch oft noch retten.
      force ist finde ich halt enorm vielseitig, und wurde auch ordentlich gepusht wegen dem cd,aber die int ist halt ein bisschen waste...

armlet pflicht!!!!

Crunk_ schrieb:

kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • Armlet ist absolut nicht Pflicht, denn es schwächt Huskar genau dort, wo er stark ist, Langzeitfights gegen Gegner mit wenig Burst, wo sein Heal voll zum tragen kommt.
      Bei einem Kampf von einer Minute und mehr Dauer kostet Armlet jedoch unglaublich viele Hp. Mit einem schnellen Reaver und dann HoT ist Huskar in solchen Fällen besser bedient.
      Anders sieht es aus, wenn der Gegner in Fight auf ein schnelles Ende setzt und auch das eigene Team eher auf Burstdamage ausgerichtet ist. Dann sind Hood oder BKB und ein Armlet + eventuell Dagger sehr stark, um einen einzelnen Gegner in kurzer Zeit zu töten.
    • Hi, ich kenn mich mit Huskar nicht so gut aus, hab ihn selten gespielt, aber eine theoretische Überlegung zum Armlet habe ich da noch: Ich bemerke oft, wenn ich mit oder gegen ihn spiele, dass er nach seinem Ulti, aufgrund seiner dramatisch verlorenen HP natürlich, ein leichtes Ziel für Nukes ist; wäre nicht gerade darum Armlet ganz gut, weil es doch danach sofort wieder nen dicken Boost auf die HP geben kann, sodass man die folgenden Nukes leicht überlebt?

Und danach hmm ok danach zieht man sich entweder zurück, oder ist höchstwahrscheinlich tot =D wie ist das mit seinem Heilskill, der ja stärker wird, mehr Hauptattribut man hat; wird das durch Armlet stark genug, um die Degen aufzufangen?
      Dazu noch eine technische Frage: Berechnet der Vitality Skill die Heilleistung beim wirken, sodass man durch Benutzung von Armlet und frühzeitiger Deaktivierung mehr Heilung hat, als sonst, oder berechnet er sich alle paar Sekunden neu?
    • die frage um armlet hat hellfish doch geklärt, sein post trifft einfach voll ins schwarze.
      zu deiner zweiten frage. ja es wird mit der beim casten vorhandenen stärke gerechnet, also ausschalten hilft zum regen.
      Nice Meme

• Anfangsitems:
      -ap (GG = Branche)

4 GGs, Wardset und 2 Tangos
      oder
      2 +3 Str + 2 GGs + 2 Tangos
      oder
      4 +3 Str (nur wenn du sowas wie Dazzle oder Warlock als Ally hast, oder schwache Gegner auf der Line)

Einerseits ist Huskar ein "Tankkiller", andererseits kann er aber auch gegen Agi dank den Pfeilen was reissen.

Aufgaben vom Huskar:
      - Tanks bekämpfen
      - DMG Dealer
      - Tank
      - (Gangen)
      - (Support)
      (joa man kann ihn auch als Support spielen mit Meka, Wards, Pipe, Necro)

Wie spielt man Huskar so?
      Wenn du mit deinem Team die Gegner wegfegst kannst du bauen was du willst.
      Wenn du gleichwertige Gegner hast brauchst du Mass Str
      4 +3 Str, Str Treads, Armlet und immer schön Wards und Dust spendieren wenn du in "höhren" Spielen zockst.
      Später dann ein Heart. Mit Heart kannste dann auch Armlet beim farmen an lassen. Damit sollteste locker um die 4000 HP haben.

Also:
      Heart, Armlet, 3 +3 Str und Str Treads. Danach Satanic und danach was für die Rüstung - wenn das ein em ist oder das SPiel sehr lange ist.

Der Orb ownt im early, im mid ist er extrem stark und auch im late, es sei den die Gegner verfügen über sehr starke Regeneration wie z.B. durch Lifeleech. Deshalb würde ich erst sehr sehr spät wenn überhaupt Lifeleech bauen.

BKB kann man natürlich auch bauen aber ich fidne Huskar ist mehr Tank als DMG Dealer. Mit den 4000 HP kann er ruhig weggefocust werden wenn 5 Gegner sterben und deine 4 Allys überleben. Huskar sollte also ruhig die Stuns/Nukes etc fressen.

Huskar ist ähnlich wie Sven. Stopf ihn mit Mass Str voll und er ist sehr stark. Er kann tanken und dmg machen. Sollten Gegner ihn ignorieren tut er sehr weh. Sollten Gegner ihn focusen ist das dein Job. Mit diesem Itembuild eine win-win Situation (Solange das Teamplay und die Skillverteilung stimmt^^)

Dagger ist auch ne feine Sache aber dazu viell später mehr
    • ich würde eher nur auf power treads gehen und dann möglichst viele reaver farmen
      habe so ziemlich alles durchgetestet und das ist das, was mich am meisten zufriedengestellt hat
      später kann man ja die reaver zu heart und satanic ausbauen
      bkb hat mich auf huskar übrigens gar nicht überzeugt, weil er dann seinen eigenen heal nicht setzen kann, was oft relevant ist, vor allem in Kombination mit Armlet führt das oft zu sinnlosen Toden (was nicht immer vorberechenbar ist)
      im recipe von vanguard überzeugt mich der ring nicht, ebensowenig wie im Recipe vom Hood, manchmal sicher nötig, aber in den meisten Fällen Verschwendung, huskar geht eh nicht so schnell down und läuft ziemlich flott weg :-)
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • ich hab früher HoIW über RoH auf Huskar gespielt. ka hat mir im early immer besser gefallen und man kann ihn später recht flexibel umbauen, ob nun in dmg ala armlet, in ein hood gegen nuker oder eben ihn noch ne halbe stunde mit sich tragen, das ding schadet dank armor auch nicht, und dann im late zu nem dominator umbauen.
      ein alternativ item war für mich auch immer deso zum armlet, pts und dagger built haut man selbst stärkere heroes verdammt schnell tot, dank passiv. aber wie gesagt, alternativ.
      ich denke das seit dem stackbuff des orbs andere orbs nicht mehr so lohnenswert, habe ihn aber ehrlich gesagt in letzter zeit kaum noch gespielt
      Nice Meme