dann lag ich doch gar nicht so falsch, wolliver .)
und dann ist moabit ziemlich fail, soll er lieber zu mir rüber kommen, auf die gute, nette seite der macht.
adlershof eh mehr so ostfreundlich.
MfG
seid ihr nicht concerned? meine tante meinte sogar in der zeitung steht dass wohnungsplätze knapp werden?
werde morgen mal die seite von wolliver abchecken und was raussuchen.
Sorry verrafft, hatte ich auch schon verkackt als wir drüber geredet hatten -.- Meine Freundin hat bis zur HU 3,8 KM, finde das geht auch, zur Schule hatte ichs weiter
Gratis Bücher vom Springerverlag (mit Uni kooperiert -> Springerlink heißt das) da alle guten Bücher von Springer sind habe ich ziemlich viele PDFs, und wenn ich ein alten Buch brauch dann Bib. Habe echt keins gekauft in 5 Jahren Studium.
kommt wohl drauf an was man studiert, aber alle bücher die ich mir gekauft habe, waren reine geldverschwendung (studiere VWL)
in 95% der fälle reicht das vorlesungsskript aus, es kommt quasi nicht vor, dass man keins bekommt. hatte nach 32 kursen im bachelor nur einen einzigen kurs ohne skript und in dem fall hätte kein buch weitergeholfen weil der prof seinen kurs aus 3 büchern zusammengewerkelt hat. wenn man mal für ne klausur lernen muss und das skript nicht so ausführlich ist und man die sachen doch nicht blickt, kann man sich die bücher immer noch in der bibliothek ausleihen oder irgendwo runterladen.
Ich suche ein video.
jemand hatte es vor ein paar wochen hier auf ds.de gepostet. es war ein review von einem unglaublich schlechten spiel bei dem man LKW-rennen fahren sollte. der reviewer hat sich die ganze zeit totgelacht weil das spiel und die physikengine so abgrundtief mies waren.
wäre cool das wieder zu finden :[