Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
-
-
-
Thanks for Share, richtig gut[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
ich suche ein programm mit dem ich eine art tabelle erstellen kann, aber auch bilder einfügen kann, kein excel
-
-
ich such ne usb soundkarte / stick für meinen laptop. so gut die internen boxen auch sein mögen (eingebauter subwoofer
beste soundquali von einem laptop immer), der analog-audio ausgang ist mehr oder weniger eine qual. es rauscht/pfeift/brummt (sehr leise) im takt von HDD Zugriffen/Prozessoraktivität. merkt man zwar bei musik/zocken nicht, dafür aber umsomehr wenn es mal still ist. nervt wenn man gute köpfhörer oder eine anlage dran hat.
mikroeingang rauscht auch bisschen
so, geschichtenstunde zu ende.
meine frage ist also, was man bei solchen usb-soundkarten sticks beachten muss, die gibts ja schon teilweise sehr billig. virtual dolby surround etc. brauch ich nicht -
greystar_ schrieb:
.......: beste soundquali von einem laptop immer), der analog-audio ausgang ist mehr oder weniger eine qual. es rauscht/pfeift/brumm.........
wie lang ich gebraucht hab, um zu kapieren, dass hier nicht die abkürzung von qualität steht -
Ich suche ein paar richtige Schockerfilme, die richtig ins Mark gehen, nicht sone Horrosplatterkacke... Ich weiß das hier ein paar wirklich Experten in Sachen Filmen rumrennen
Darum haut raus was ihr habt :-) -
serbian film lel[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
120 Tage von Sodom
A Serbian Film
hf -
Audition?^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Twilight[
-
Ich suche eine Seite auf der man intransitive Würfel kaufen kann.
Zur Not ginge auch eine Seite auf der man Würfel customizen kann. Dann wenns geht Erfahrungswerte.
Vielen Dank.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Human Centipede. der 2er bedingt
-
human centipede ist doch lächerlich, a serbian film is da schon ein etwas anderes kaliber, wobei a serbian film total lustig ist (schwänze als feuerzeuge und dann die quotes über den schwanz von milos)
ein schockerfilm (dennoch horrorfilm) ist schon REC eigentlich, ist ein horrorfilm der anscheinend keinen wert drauf legt den zuschauern einen herzinfarkt zu bescheren. high tension und martyrs hinterlassen auch einen ekelhaften nachgeschmack. irréversible hat in der liste auch eine daseinsberechtigung aber der ist vergleichsweise harmlos, allerdings dauert alles ziemlich lange (die die den gesehen haben verstehen das wohl :D)
120 tage von sodom ist wohl der kaputteste unter diesen filmen den ich auch niemals weiterempfehlen würde. ist einfach nur widerlich und abstoßend. -
Statt Irreversible kann man auch nen Nachmittag mit /r/strugglefucking verbringen (der inoffizielle Nachfolger von /r/rape lel).[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Suche einen Film, der mindestens 10 jahre alt ist.
Ich erinnere mich nur an die Szene, in der ein Auftragskiller (die Hauptperson) jemandem im Schlaf tötet, indem er aus aus dem stockwerk darüber durch ein Loch einen Faden über den Mund hängen lässt und darüber Gift gezielt in den Mund träufelt.
Und irgendwo kommt er aus nem Haus raus, trifft eine andere Person und beide schmeissen je 2 Pistolen auf den Boden (glaube ich) -
Faden + Gift ist doch in einem Roger Moore Bond, oder?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Das mag sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen anderen Film suche.
Irrtum nicht ausgeschlossen.
@ Zagdil, war amerikanisch soweit ich mich erinnere.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anaphylaxis ()
-
Wars ein asiatischer Film? Das mit der Schnur ist doch son Ninjading und sollte in vielen Filmen vorkommen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading