Dragon Age und Drakensang fällt mir spontan ein, sind aber beides reine RPG's
Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
-
-
-
-
Qupe schrieb:
star wars knights of the old republic 1+2 ( auch wenn die schon älter sind)
lieb dass du den post aufmerksam gelesen hastAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
@Anaphylaxis: Deus Ex 2? Egal was alle sagen, mir hats gefallen und wenn du schon den ersten Teil gespielt hast passts ja.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Lumpi schrieb:
Dragon Age
Spoiler anzeigen inb4 baldurs gate x------D -
Jade Empire müsste dir eigentlich zusagen - kommt von Bioware, ähnlich wie Mass Effect mit Asia Setting. Fands ziemlich stark.
-
Deus Ex habe ich alle Teile gespielt, Kotor ebenfalls alle Teile.
Baldurs Gate habe ich glaube ich vor ~12 Jahren mal gespielt und Dragon Age sieht von den Screenshots wieder so stark nach dem Typ RPG aus, auf den ich keine Lust habe.
Jade Empire werde ich mir mal ein paar Videos angucken, auch wenn mir der Design auch nicht wirklich gefällt. -
-
all4hm schrieb:
planescape: torment wurde glaub ich auch noch nicht genannt
Er will kein richtiges RPG und du empfiehlst Planescape Torment, HELL YEAH -
Suche einen guten Film zum schauen mit Maria.
Präferenzen: Comedy, Action, Fantasy,
Muss nichts ultra deepes sein, muss kein Klassiker aus den 50ern sein, easy watching wäre heute total gut. Fällt wem da was ein? Gerne auch mehrere Vorschläge, links zu Trailern wären derbe lieb!Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
-
-
R.E.D.
Bube, Dame, König, grAS
Hangover irgendwelche Teile.
Tribute von Panem
P.S. Ich liebe dich
Spoiler anzeigen P.S. Ich liebe dich wirklichHans
-
Der blutige Pfad Gottes meiner Erfahrung nach einer der FIlme, wo fast jede Frau nach ~30 Minuten einschläft, srsly schon 2 mal passiert, seit dem meide ich den Film in weiblicher Gesellschaft, wie der Teufel das Weihwasser.
Zombieland geht sich ganz gut aus, meiner Meinung nach.
Ansonsten Alice im Wunderland, 300 ( bei der Szene wo Leonidas seinen Wadenkrampf erläutert, musste ich lachen ! ), Kautions Cop... -
Lumpi schrieb:
Alice im Wunderland
Ich hoffe mal das du den zeichentrickfilm von früher meinst und nicht den komischen realfilm mit Jonny Depp...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Moin.
Ich suche ein älteres Echtzeitstrategiespiel für PC, das vermutlich so um die 10 Jahre alt ist. Das Setting ging so in Richtung Warcraft 3 und es gab männlich Zauberer, die sich per Teleport fortbewegen konnten und weibliche Zauberer mit krassen Nukes.
Mehr weiß ich leider nicht mehr
edit: ich glaube, dass einheiten so ne art lvl hatten, das ihre fähigkeiten verbessert hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lorenzorro ()
-
ich suche alle möglichen szenen aus filmen/serien oder allgemein tv halt die mit geburtstag zu tun haben. um es ein wenig genauer zu beschreiben:
es sollte ein lustiger sketch/szene sein, die auf deutsch ist..bevorzugt bayrisch. am besten nicht zu lang und auf youtube zu finden.
hier mal ein beispiel was ich mir grob vorstelle
sollte am besten auch nicht zu lang dauern...so 2min wären perfekt
ausserdem/alternativ suche ich ein eine videovorlage, in der einfach nur ein paar strichmännchen tanzen. oder comicfiguren oder dergleichen, bei der man gut eigene köpfe reinschneiden könnte. -
Ich suche eine Möglichkeit, möglichst günstig und legal an Lieder/Alben zu kommen. Ich habe noch einen sehr alten iPod Nano, den ich gerne wieder mit neuer Musik bestücken möchte, müsste dann, soweit ich weiß, über iTunes gemacht werden.
Muss ich also auch meine Musik über iTunes kaufen, oder welches Vorgehen/Anbieter würdet ihr da vorschlagen?Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
Epi schrieb:
Ich suche eine Möglichkeit, möglichst günstig und legal an Lieder/Alben zu kommen. Ich habe noch einen sehr alten iPod Nano, den ich gerne wieder mit neuer Musik bestücken möchte, müsste dann, soweit ich weiß, über iTunes gemacht werden.
Muss ich also auch meine Musik über iTunes kaufen, oder welches Vorgehen/Anbieter würdet ihr da vorschlagen?
Bis zur LAN warten und einfach bisschen ziehen?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"