Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Klar, ohne Tags kann man halt nicht scrobblen
-
is das der einzige zweck des taggens?
-
damit man nach tags filtern kann.
bin leider selber zu faul alles richtig zu taggen (auch ein grund, warum ich kein last.fm mehr benutze)... -
Oder einfach Mediamonkey oder ähnliches benutzen
-
ich benutze clementine
-
Ich suche eine Magic Karte die */* atk/def hat. Auf der Karte ist ein schwarzes "Albtraumpferd" zu sehen.
Falls jemand denn Namen der Karte kennt wäre es cool wenn er ihn mit mitteilen könnte.
Thx -
Spoiler anzeigen google "magic card nightmare" -
RTC schrieb:
Spoiler anzeigen google "magic card nightmare" -
-
Sind häufig, aber nicht immer verschiedene Motive wenn sie in mehreren Editionen auftauchen.we do not sow
-
Another time, another place, irgendwie related zu Loda, war da nicht mal was? Irgendein Video, oder hat er das sogar gecovert?we do not sow
-
Ich suche ein Singleplayer Spiel, was einfach Spaß macht. Gerne ein RPG, muss aber nicht. Gothic/TES habe ich alle (in Frage kommenden ;)) gespielt. Danke für eure Vorschläge bois.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
XCom Enemy Within
Divine Divinity
State of Decay -
Sacred und Sacred 2, Spellforce und Spellforce 2, Fable the lost Chapters. Haben zwar alle schon einige Jahre am buckel, machen aber eine menge Spaß und du hast einiges zutun.
Gerade Fable ist einfach ein mega geniales Spiel. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :cool:RIP in Peace Saruman -
Danke, State of Decay wird direkt mal getestet. Divine Divinity gefällt mir vom Spielprinzip nicht und XCom erinnert mich zu sehr an die Weltraumshooter-RPG Reihe, deren Name mir nicht einfällt.
Bin weiterhin gern für Vorschläge offen, habe atmuploaded premiumviel Geld.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
baldurs gate 1+2
braid
bastion
don't starve
Faster Than Light
Mass Effect 1- 2,5
The Witcher
Portal (?)#kumpel.dota -
-
Ich suche son lied, weiß net wie des heißt oder woher ichs kenne aber es geht ungefähr so...
Nenenene nenenenene hmmhnmmmmmm hmmmhmmm nenenenene nenenennene gmmmhmhmm hmmm hmmmm nenenenenen nenenenen hmmmm. Hmmmmmm hmmmmmm.... !!
Hoffe es kennt jemand. -
Meintest du: Nenenenenenenenene hmmmmmmmmmm hmmm hmmm nenenenene nene nene gmmmhmhmm hmmm hmmmm nenenenenen nenenenen hmmmm. Hmmmmmm hmmmmmm
youtube