Wenn du noch weißt welcher Sender und welche Uhrzeit es war, dann kannst du auch in den Online-Playlists der Radiosender recherchieren.
Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
-
-
-
heyho ich suche mal wieder was
und zwar hat vor nem monat oder länger mal hier jemand ein musikvideo der band tool gepostet, nur weiß ich nicht mehr welches lied das war oder wer es gepostet hat.
wäre echt cool wenn jemand den link zu dem beitrag postieren könnte
MfG -
hast du es geliked und weißt noch in welchem thread es war? now playing vielleicht?
-
suche Seiten, die kostenlose MP3,WMV,WAVs..... zum downloaden bereit stellen.
Sollten möglichst viele Sounds seien wie bsp. quake-sounds, die man von cs-servern kennt. aber auch sowas für fußball wie " auf gehts deutschland..." oder humba humba täteräää... -
Kann mir jemand relativ genau sagen, was für ein Modell/Schuh das von Nike ist? -
sieht wie pegasus aus
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Moin,
ich suche grade eine Doku, die ich immer gerne wieder schaue aber jedesmal ihren Namen vergesse.
Dabei geht es um eine fiktive Evolution auf einen fiktiven Planenten und wie diese sich entwickelt und aufgebaut sein kann.
Der Name der Doku (und des Planenten) fängt glaube was mit A an.
gibt unter anderem als "bäume" so riesige Pilzähnliche viecher.
Falls jemand weiss, was ich meine. Danke.
Edit: google und doku thread haben leider nichts ergeben.
edit2: Done. gefunden. Hiess Aurelia.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HappyTiger ()
-
Ich suche meine Match-Historie im Dota 2 Clienten
Weder meine noch die anderer wird im Dota-Profil angezeigt.
Neues Feature? -
-
Hier eine recht gute Übersicht. hatte ich für meine Prüfung vor 2 Semestern auch verwendet.
-
ich habe keine ahnung mehr welches medium es war, aber es ging um irgendwelche kreaturen, die die furcht von menschen wahrnehmen konnten und dann gibt es da natürlich den protagonisten, der sich nicht fürchtet und diese dinger abschlachtet.
ist ein bisschen mager, aber nervt mich grad unendlich, dass mir das nicht einfällt und viel mehr weiss ich irgendwie auch nicht mehr :/Such as we are, you will be.
-
After Earth müsste der Film sein, den du meinst.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
Hey,
ich such nen FIlm:
Es geht um 4-6 Jungen, die entweder in den 1. oder 2. Weltkrieg ziehen und von denen halt einer nach dem anderen stirbt.
Hab den FIlm als kleines Kind mit meinem Opa mal angeschauit und frag mich seitdem welcher film das ist.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Luke LaLonde schrieb:
heyho ich suche mal wieder was
und zwar hat vor nem monat oder länger mal hier jemand ein musikvideo der band tool gepostet, nur weiß ich nicht mehr welches lied das war oder wer es gepostet hat.
wäre echt cool wenn jemand den link zu dem beitrag postieren könnte
MfG
Ich habe einige Lieder von Tool geposted, ist es eins von denen hier?
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
shrodo schrieb:
Hey,
ich such nen FIlm:
Es geht um 4-6 Jungen, die entweder in den 1. oder 2. Weltkrieg ziehen und von denen halt einer nach dem anderen stirbt.
Hab den FIlm als kleines Kind mit meinem Opa mal angeschauit und frag mich seitdem welcher film das ist.
Meinst du vielleicht Im Weste nichts Neues- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain - -
@Sugi: war mein ich nicht "Im Westen nichts neues", hab mir da grad nen Trailer reingezogen und das kommt mir nicht bekannt vor. Hat am Ende auch einer überlebt der dann zu den ganzen Eltern hin ist un soByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
-
@Shrodo es gibt mehrere Versionen von im Westen nix neues.
Das Ende, welches du beschrieben hast passt recht gut auf den Film. Eine von 1930 und eine von 1979.
Ansonsten fällt mir kein Film ein, der der Beschreibung gerecht wird.RIP in Peace Saruman