Ich suche ein Buch, in welchem der Autor seine Erfahrungen mit Drogen aller Art im Selbstversuch beschreibt. Weiß leider auch nicht den Autor, aber der Name dürfte mir wieder einfallen, wenn genannt. Gibt ja sicher einige Bücher mit dieser Thematik, aber suche ein bestimmtes.
Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
-
-
-
Leider unsure
Gucke aber morgen nochmal genauer drauf und ob mir noch mehr Infos einfallen. Bin dankbar für weitere Antworten.
-
christian rätsch?
-
Jawohl! Danke dir
-
so erstmal Problembeschreibung:
wir haben im Keller eine Steuerung die bei Ausfall per Klingeldraht bei uns oben im Haus eine kleine Sirene ertönen lässt. Also solang man im Haus ist dann hört man einfach dass etwas nicht stimmt und schaut nach. Nur hätt ich gern auch eine Benachrichtigung wenn ich nicht daheim bin.
Suche also irgendetwas, das man vlt einfach an den Klingeldraht hängen kann und mir dann eine SMS schickt. Kein Plan ob sowas im möglichst kleinem Stil lösbar ist und ob da jemand was weiß.
Danke -
Was ist das für eine Steuerung? Was gibt die am Ausgang aus (12V, 24V, 230V)?
Theroretisch könnte man sowas mit einer gsm-fähigen Alarmanlage lösen, kommt aber wie gesagt auf das Signal und die Art der Überwachung an.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Hab mir mal was überlegt, den genauen Schaltplan kann ich falls gewünscht gerne nachreichen:
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Ich suche nen Film den ich mal irgendwann gesehen habe
-echt alt
- Story war son Typ der immer seine Eltern belügt entführt nen Mädel um die dann als Freundin vorzustellen
- irgendwann sind die beim bowlen die Zeit stoppt und sie steppt -
Buffalo '66.
Ich claime schon mal Freirunde.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Danke
-
Hey,
Caro-Chan hat gestern von einem kartenspiel erzählt.
Es gibt karten wie Bäcker, Café, Klamottenläden, industriesachen, etc. alles hat ne zahl drauf. man kann idese Gebäude spielen und würfeln. wenn die zahl gewürfelt wird die aufm gebäude stehen gibts punkte.
Sorry das ichs nicht genauer hab :-(Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
So Leute ich suche ein gutes Programm, dass zum Bücher schreiben spezialisiert ist (also nùtzliche features beeinhaltet etc.) kann auch ein wenig was kosten (aber auch kostenlos sein). Hab im Internet ein wenig geschaut aber wollt Wissen ob hier vieleicht jemand auch was aus eigener Erfahrung droppen kann. Vielen Dank schonmal!
-
Was den für nützliches features GENAU?
Kann dir sonst MS Word empfehlen....zum Schreiben ist das halt echt klasse?!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
stardust* schrieb:
Einschränkungen der Papyrus-Demo schrieb:
Gelegentlich vertauscht Papyrus beim Drucken ein paar Buchstaben. -
er kann ja auch payen er hat ja das money jo
-
Ich suche eine Stilrichtung beim Kochen.
zB wird Tomatensuppe gefiltert und mit einem Bindemittel aufgeschlagen, sodass sie wie Schlagsahne aussieht.
Hack wird wie zu einer Torte verarbeitet.
Und eine Nachspeise wird angerichtet, dass sie aussieht wie ein Hauptgericht.
Ich finde gerade kein Stichwort, dass mir bei google weiterhilft.
Da gibt es ganze Menus von. -
Ich suche einen PDF reader mit dem ich in pdfs "malen" kann, also stellen markieren, pfeile, sowas wie one-note für pdfs. hab bereits edge, win10 reader und adobe reader touch getestet.Fiat iustitia, et pereat mundus
-
Benutzer online 2
2 Besucher