Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab den "rec me x" thread auf die schnelle nicht gefunden, darum hier. kann mir jemand, der des französischen mächtig ist, klassische lektüre empfehlen? am besten nicht zu lang und nicht zu kompliziert (lerne ja noch :fresse: ). frage richtet sich auch an die, die kein französisch können, aber französische autoren gelesen haben.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • findet sich leider nicht in der ebook liste (habe mal auf r/languagelearning die resources durchforstet und ebooksgratuits.com/ebooks.php gefunden. sind jetzt vornehmlich sachen drin die pre 2000 erschienen sind, schätze ich mal. also wenn sich das empfohlene werk da findet, umso besser^^)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ich bin normal kein Freund von Medis nehmen, wenn nicht nötig, aber da ich jetzt bald ne Woche lang krank bin und mir das jetzt reicht, mach ich mal ne Ausnahme. Ich erinnere mich, dass hier unsere Stammesmedizinmänner einige Wundermittelchen gedroppt hatten, die besser als Grippostat sein sollen. Ich find die Beiträge aber leider nicht mehr. Also bitte ich jetzt die Schwarmintelligenz um Hilfe =)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Walnuss (die Echte) schrieb:

Ich bin normal kein Freund von Medis nehmen, wenn nicht nötig, aber da ich jetzt bald ne Woche lang krank bin und mir das jetzt reicht, mach ich mal ne Ausnahme. Ich erinnere mich, dass hier unsere Stammesmedizinmänner einige Wundermittelchen gedroppt hatten, die besser als Grippostat sein sollen. Ich find die Beiträge aber leider nicht mehr. Also bitte ich jetzt die Schwarmintelligenz um Hilfe =)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Wo liegt denn am ehesten das Problem?
      Fieber? -> Symptombehandlung mit Paracetamol/ASS/Ibuprofen, bei lang anhaltendem Fieber definitiv zum Arzt -> ggf. Antibiotika
      Atemwege verschleimt? -> Hustenlöser wie Mucosolvan tagsüber (sowie viel Tee (z.B. Kamille oder Ingwer) Außerdem inhalieren mit Eukalyptus
      Reizhusten? -> das einzige was bei mir je geholfen hat, war überdosiertes Codein, was zu Atemstillstand führen kann. Habe ich auch nur im Beisein meiner intensivmedizinisch ausgebildeten Freundin gemacht.

Ansonsten trinke ich immer viel Brühe und esse massenweise Obstsalat

Im übrigen sei gesagt, dass ne Woche vollkommen normal ist für eine Erkältung. Dein Körper braucht die Zeit, die Symptome kannst du allerdings Lindern. Bei 2 Wochen oder eben bei andauerndem Fieber solltest du zum Arzt gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anaphylaxis ()

• Uraltes Point and Click Game. Spielt in der Zukunft.
      Man wacht auf ner Müllhalde auf, spielt iirc ne Frau mit blauen Haaren.
      Fights sind Runden basiert. Erster "großer" Gegner war ein Wolf oder so.

Ich weiß, wenig bis kaum gute Informationen, mehr fällt mir aber einfach nicht ein. War damals 10 oder so.
      Mfg.
    • Benutzer online 1

1 Besucher