Isses von der Sprache her schwerer als "Infinite Jest"?
Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
-
-
rein sprachlich nicht, aber narrativ, durch die inneren monologe und den vielen referenzen.
trotzdem oder gerade deswegen ist das buch was besonderes, muss man aber mögen. -
Ein Mann tötet Menschen, häutet sie und lebt mit den Skeletten wie mit einer Familien. Er tötet ein kleines Mädchen, deren Eltern ziehen in den Ort und suchen den Mörder.
Filmtitel need.twoplay: "oben rego" -
David wallace hat noch mehr geschrieben, vor kurzem eine Kurzgeschcihtensammlung die in Ordnung war.
-
Großer Respekt an alle die "Unendlicher Spaß/Infinite Jest" gelesen haben. Ich hab das nicht geschafft. Nichtmal unbedingt wegen der Sprache, sondern vielmehr wegen des rießigen Umfangs und den Fußnoten, von welchen manche völlig belanglos sind, während andere selbst kleine Geschichten erzählen. Als anspruchsvolle Klassiker fallen mir noch "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" von Proust und "Mann ohne Eigenschaften" von Musil ein.[spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
Ja wir stürmen Eure Hitparaden
mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil] -
Ich suche Hilfe zum Anfang dieses Lieds:
youtube.com/watch?v=l5a1xuO4LaY
Also was ich meine ist, kennt das wer? Weiß wer woher das kommt? Krieg ich irgendwo was ähnliches? Der Rest des Liedes gefällt mir nicht so, aber das Intro ist verdammt gut. War übrigens auch auf diesem unoficcial the explendables trailer -
also so klingt eigentlich jeder zweite song von apocalyptica auf den alben, wo sie noch geil waren (:
z.b.:
amazon.de/Apocalyptica/dp/B000…TF8&qid=1330819987&sr=8-1
oder
amazon.de/Reflections-Apocalyp…TF8&qid=1330820179&sr=1-1
auch das lied Szamár Madár vom breakcore-gott venetian snares fällt mir da ein
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ich suche ein video, in dem ein kleiner junge sich vor einem trex erschreckt. zuerst geht er noch neugierig zu dem dino hin und läuft anschliessend heulend davon weg. der dino ist halt so ein mechanischer trex in einem museum oder sowas. des video ist auch teil von manchen fail compilations auf youtube aber ich finds ums verrecken nicht mehr
-
Kennt jemand das Lied aus dem folgendem Video ?
Die Hintergrundmusik ist aufjedenfall n Remix von Flo Rida feat. Avicii - Levels / Good Feeling.
Das finde ich nirgends mit der Lyrics aus dem Video.
“We’ll find a way. We always have.”
er hat fotografien von frauen gemacht. meist schwermütig wirkend. surreal. n filter und kleidung was klassisch wirken lässt.
motive z.b.:
frau mit käfig um den kopf.
eine eisenbahn fährt einer frau zwischen die beine in einem bad.
frau sieht aus dem fenster vor ihr liegt ein stück kuchen.
hab schon soviel rumgetaggt bei google aber ich find ihn einfach nicht.
pls help
// jamie baldridgeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hermine ()
Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten. -
ich suche einen recht alten technosong mit einem mmn lustigem video mit 3 glatzköpfigen männern, die fahren dann mit einem (geklauten?) fahrrad rum und wackeln mit ihren köpfen.
-
-
Ich suche den Namen von dem Instrumental, auf dem die Jungs von Eypro die Ansage Nr. 2 gerappt haben. War von Eminem afair?
-
suche einen soundtrack von starwars mit einer stelle wo nur ein instrument (afaik trompete?) spielt. kommt in den filmen glaub ich immer relativ gegen ende :>
-
das?
(beginnt zumindest mit solo trompete) -
deins kann ich mir nicht ansehen, bin dadurch aber auf das richtige gekommen :>
ist dieses hier:
wenn ich jetzt noch eine nicht gesperrte vollständige nonremix/cover version finde bin ich glücklich -
achso das; ist aber keine trompete
-
is auch schon gut 2 jahre her dass ich den film geguckt habe
außerdem kommt da doch noch ne trompete nach
-
Was hast du denn für Trompeten bei dir in Niederkorea?
-
ich quote hier mal lotus rein:
lotus :p schrieb:
wo finde ich diese website um dieses videos zu erstellen :S:S?Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
Benutzer online 1
1 Besucher