Ich suche eine Seite, um kurz 4 Photos hochzuladen und dort zu präsentieren. So als kleine Gallerie bzw alle in einem Ordner, nicht 4 verschiedene Links.
Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
-
-
Photobucket
-
imgurEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Anaphylaxis schrieb:
Ich suche eine Seite, um kurz 4 Photos hochzuladen und dort zu präsentieren. So als kleine Gallerie bzw alle in einem Ordner, nicht 4 verschiedene Links.
Solange du sie nicht unbedingt in voller Größe (4000x3000 px oder sowas) weitergeben willst eignet sich Photobucket dafür wohl am besten. Leicht einzurichten, komfortabel und zuverlässig.
Probleme gibt es wie gesagt bei sehr großen Bilden (werden verkleinert) und wenn man ein Bild mit Namen "bild1" hochlädt, löscht und dann ein anderes namens "bild1" hochlädt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kann mir jemand sagen, in welcher Folge bei Scrubs Turk den russischen? Chirurgen bekommt, der ihn so stört. Kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber z.b. an "Ich habe einst einem KIND in einem brennenden Autowrack den Arm wieder angenäht" oder so ähnlich.
Vielleicht wars auch nen Ukrainer oder sowas in dem Spektrum.
Danke
-
FragstorE schrieb:
Kann mir jemand sagen, in welcher Folge bei Scrubs Turk den russischen? Chirurgen bekommt, der ihn so stört. Kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber z.b. an "Ich habe einst einem KIND in einem brennenden Autowrack den Arm wieder angenäht" oder so ähnlich.
Vielleicht wars auch nen Ukrainer oder sowas in dem Spektrum.
Danke
S06E09 -
hey
ich suche nen deutsches hip hop lied.
weiß nit mehr viel dazu, der track hatte gleichen namen wie der künstler (glaube war noch ne zahl mit im tracknamen dabei).
lied dürfte scho bissl älter sein. hat soweit ich mich noch erinnern kann gedoubletimet oder schnell gerapt (nit mehr ganz sicher).
sry für die wenigen informationen, aber weiß leider nix mehr
MfG -
hat wer Team Gamma von Be$$er auf der Platte ? Weil ist gelöscht auf rappers.in und ich habs ziemlich gefeiert QQ
-
Ich suche eine Seite wo es eine große Sammlung an kostenlosen ebooks gibt. Am besten sogar von aktuellen Titeln!
Würde mich über ne pm freuen...
MfGLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Ich suche irgendn Film (soll auch ein Film sein, d.h. gute Qualität, ordentlich gedreht etc.) in dem ein Hund (oder Katze o.Ä.) sein Herrchen weckt bzw. das Herrchen ihm keine Aufmerksamkeit schenkt und das Tier das Herrchen ableckt/beißt/kneift/schlägt/kratzt/drauf rumspringt...
Es kommt mir irgendwie so vor, als hätte ich solche Szenen schon sooo oft gesehen, aber irgendwie weiß ich nicht wo und finde auch keine -
In Hachiko oder in Marley and Me müsste sowas vorkommen, glaube ich.
€:Wenn es nicht nur wecken sein muss, gibt es so eine Szene definitiv in Loaded Weapon.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sugi ()
- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain - -
Dieser Schulterzucksmiley, mit dem schrägen =) in der Mitte.
Ihr wisst schon, was ich meine! -
¯\_(ツ)_/¯
Quelle: Der selecT Fanclub auf TeamLiquid -
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Suche nach einem Programm aka Powerpoint, also um bestimmte Dinge vorzustellen, was hier irgendwann einmal gepostet wurde.
Es war relativ bunt und es wurde mit vielen Animation gearbeitet. Jemand ne Idee? -
Prezi
-
Ich danke dir
-
youtube.com/watch?feature=play…page&v=SrxrvjG5Dlc#t=503s
Dieses LiedUnd vielleicht noch den Namen dieser Sängerin
lyrics "everyday taking XXXX by me and when I close my eyes I just see if they are smiling at me and it never stops" höre ich da raus. Aber bringt mich nicht weiter -
"every day ticking fast by me ..." hör ich da... das zu googlen hat mir kein ergebnis gebrachtEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Habe mittlerweile herausgefunden wer das ist
Nennt sich Karolina Goczkowska, 16 und das ist ihr eigener Song =D
youtube.com/watch?v=SPdN52HL_oU
Gefällt mir und hat 'ne tolle Stimme <3<3 Sonst gibt es aber kaum was interessantes von ihr....
-
Benutzer online 4
4 Besucher