müssen die eine starke rolle im lied übernehmen?
ansonsten gäbs da halt woodkid, falls du den nicht eh schon kennst.
bei dem lied hier verwendet er bläser glaub am stärksten. das ganze lied hindurch immer im hintergrund, ab 2:20 stärker in den vordergrund gerückt. weiss aber nicht was er alles benutzt, nebst den trompeten und posaunen.
freut mich
hab per zufall noch das heute in den favoriten gefunden und musste an dich denken. da kommt ne tuba o.ä. vor und diese ist eigentlich der grund wieso ich das lied überhaupt mag. kommt leider nur im refrain vor und auch sehr im hintergrund, aber ist einfach sooo geil
ansonsten ist mir noch beirut eingefallen, die auch mit blechbläsern arbeiten. weiss nicht ob du da schon drüber geschaut, aber ich kenne nur die ersten 2 alben wirklich. er verwendet halt leider hauptsächlich trompeten und kein tiefes blech, aber ich habe bestimmt schon posaunen gehört, vielleicht auch mehr. "postcards from italy" weiss ich, dass bestimmt bläser vorkommen.
oh grad auf youtube noch eins aus nem neueren album gesehen, das hat am anfang auch keine tiefen dabei, aber dann ab ca. 2:00 kommen sie rein
ich suche ein 2D-arkadespiel aus den neunzigern. man spielt nen wicht, der mit jojos die gegner plättet und einmal pro level hat man einen roundhouse-yolo-jojo-trick. es konnte afair jederzeit ein zweiter spieler einsteigen. das erste level war in einer art fabrik, später gabs auch eins in ägypten.