Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
-
-
Weiß wer wie das Lied aus der Aufnahme heißt? Hab es schon mit Soundhound probiert, was nicht klappt. Songtext versteht man leider auch eher wenig, aber vielleicht kennt es ja einer
dl.dropboxusercontent.com/u/101070167/dotasource/song.wma -
Suche 'n Raplied, das schon mal im Hip-Hop Thread war. Ging um's Erwachsen werden und Verantwortung übernehmen. Am Anfang erzählt 'ne Kinderstimme irgendetwas à la :"Jetzt sind alle Mitte 20. Haben 'nen coolen Job, doch bei mir ist die Antwort geblieben. Mal schauen, was sich so ergibt"
Need -
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ist es das?
-
Jo, besten dank
-
Ich suche einen Film, auf den diese Beschreibung zutrifft:
Der Film muss schon etwas älter sein, um die 80er rum vielleicht.
Eine Frau zieht in ein baufälliges Apartment oder so, dann trifft sie zufällig einen Kerl in einer Gaststätte und der ist zufällig Handwerker, der ihr das Ding renoviert.
Er macht das während sie Arbeitet und baut doppelte Wände ein, in denen er dann wohnt. Sie kommt irgendwann dahinter und kraucht auch dahinten herum und er schiebt als zwischenwände ein, damit sie ihm nicht folgen kann.
halp?
ty
solvedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ShitsofRain schrieb:
?
Sehen in etwa aus wie die Pioneer HDJ 1000 / Sony MDR V700 / Stanton DJ Pro 3000 -
Hab grad mal wieder alte WOW-Videos ausgepackt und dabei bin ich auf eine Lied gestoßen, welchen ich früher schon mal gesucht habe aber nie gefunden habe.
Shazam findet leider nichts, im Abspann steht der Titel auch nicht drin...also wende ich mich mal euch, in der Hoffnung jemand kennt das Lied.
Es fängt bei 0:04 bzw. 0:19 an (jenachdem ob das "langsame" am Anfang dazu gehört).
edit: eigener thread mehr so überflüssig, ne?( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
also das ab 1:10 oder so ist dragonforce - through the fire and the flames
-
Luke LaLonde schrieb:
also das ab 1:10 oder so ist dragonforce - through the fire and the flames
Jo, das kenne ich. Und das davor?Das schnelle ohne Gesang. :/
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
kp benutz halt shazam/sounhound/trackID
-
also normalerweise haben wir dafür einen sammelthread:
Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
und ansonsten kann ich dir aus erster hand und als verhältnismäßig versierter hörer jener genres sagen, dass das quasi alles sein kann. du kannst in deine garage gehen und es mit deinen nachbarn innerhalb von einer stunde lernen+einspielen. demnach ist die band wohl sehr unbekannt und/oder unbedeutend, was dir shazam ja auch so in der art rückmeldet: es findet nichts, nicht mal den hauch von etwas.
ergo: dir bleibt nur noch eine einzige möglichkeit, und zwar den youtube-typ anzuschreiben, der das video erstellt hat. der ist der einzige auf der welt atm, der es dir zu 100% sagen kann. dass du hier einen glückstreffer landest bezweifle ich, dafür ist der ausschnitt wie gesagt zu random.
tut mir leid, dich da jetzt so desillusioniert haben zu müssen. ich hoffe für dich, du findest es noch. scheint dir ja wirklich wichtig zu sein.
e: ninjamods
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
jo wollte auch sagen, das klingt wie ein sample, das in nem taff bericht im hintergrund läuft, wenn sie über diese ominöse ROCKMUSIK berichten
-
Da ich erst seit Juni hier bin, kenne ich noch nicht alle Threads. War natürlich zu faul die "Searchfunktion" zu benutzen. Danke fürs verschieben.
Ansonsten hab ichs mir schon gedacht mit dem Track. Ich habe Ihn damals vor (4 oder 5 jahren, kp wie alt das Video ist) nicht gefunden, dann wirds wohl heute auch nichts mehr( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
jo kein problem, ist ja nicht so schlimm. jetzt weißt du es jedenfalls
und verschoben hat es boo, der alte shen.
wie gesagt, letzte chance den channel anzuschreiben..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Moin Brüder, suche ein VoD von einem Dota 2 Game, ca. anfang - Mitte diesen Jahres, denke es waren chinesen und es ging richtige lange und wurde zum schluss quasi zu AM vs PL.
Tyvm -
chrZ^ schrieb:
Moin Brüder, suche ein VoD von einem Dota 2 Game, ca. anfang - Mitte diesen Jahres, denke es waren chinesen und es ging richtige lange und wurde zum schluss quasi zu AM vs PL.
Tyvm
müsste es sein.
Spoiler anzeigen das game in dem cty auf AM bfury verkauft um hex zu kaufen, dann später hex verkauft um wieder bfury zu kaufen. -
Danke, aber das wars nicht, der gute arrowgunz hats im schöne vods thread schon gebumpt
-
Ich suche den Namen von einem Spiel. Man muss mit Figuren (Kugeln, Spielsteine, o.ä), jeweils über andere Figuren springen. Immer wenn man eine überspringt ist diese aus dem Spiel. Am Ende darf nur eine einzige Figur übrig bleiben, welche in der Mitte des Spielbretts stehen soll. Danke