Was heißt denn wenig Aktion und nicht komplex? Das ist ja nicht für jeden gleich. Und welches Genre? Ich find Kingdoms of Amalur ja ganz schön für chillig zwischendurch.
Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
-
-
Naja, ich bin z.B. bei Anno mit 2 Inseln schon überfordert , bei beiden die Bedürfnisse zu erfüllen.
Wenn ich jetzt ein Aufbauspiel hätte, mit 1651651 verschiedenen Forschungen und am besten 3 Fronten, die ich verteidigen/bewirtschaften soll, wird es mir schon fast zuviel.
Mit wenig Action meine ich, dass ich keine Hack&Slay Rollenspiel oder Shooter haben möchte.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es vor allem in der Indie Ecke spiele gibt, die passend wären. Werde selber auch noch schauen, wer aber grad zufällig eine Idee hat, bzw. einen "Geheimtipp" hat, dem wäre ich sehr dankbar. :love:RIP in Peace Saruman -
99% aller Indie Spiele sind ziemlich schlecht, würde ich von abraten. Heroes of Might and Magic Reihe wäre dann vllt was für dich, der 6. Teil ist der neueste, aber nicht unbedingt der beste. Civilisation ist dann wohl schon wieder für zu kompliziert..
-
Braid. Muss man zwar viel denken, aber immer nur auf ein Problem bezogen. Fand ich ganz chillig für zwischendurch.
-
Go ne Browsergame Sunzi. Das ist in der Regel nicht hochkompliziert und kostet auch nix. Kann dir Icewars empfehlen. Hab ich vor langer Zeit mal bisschen gespielt und fands richtig gutByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Ich seh schon, ich bin ein schwerer Kandidat.
@Shrodo: Nein, an Browser Games hatte ich nicht gedacht. Mag sie einfach nicht, vorallem wenn man da 24/7 anwesend sein muss, da man sonst alles verliert (z.B. O-Game)
Hab ein wenig recherchiert und mir bei Steam so die Greenlight und Early Access Titel angeschaut und bin auf 2 Interessante Titel gestoßen.
1: Arcan Worlds
2: Godus
Beide Spiele sind im Prinzip Göttersimulationen. SPORE ging mir auch gut rein. Läuft aber leider über Origin. Konkret suche ich jetzt eine Göttersimulation, wo ich z.B. die Welt nach meinen Belieben formen kann, eine Spezies erschaffe usw.RIP in Peace Saruman -
-
-
10 Bier auf Lan, wer mir diese Collection findet:
youtube.com/watch?v=dLnWw34su3U
amazon link:
amazon.de/gp/product/B0002J489…tails?ie=UTF8&me=&seller=
bezahl auch dafür, aber keine 86€1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
youtube.com/watch?v=dLnWw34su3U
gefunden :wave:
Spoiler anzeigen sag mal was genau du mit finden meinst :fine: -
Entweder nen Download-Link oder am besten irgendwie nen Link wo ich die collection kaufen kann, gerne auch gebraucht.
Hab auch die playlist gefunden und kenn die namen der tracks, möchte aber ungern ~85 tracks einzeln runterladen
Du kriegst von mir auch so nen Lanbier1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Boo^ schrieb:
ich suche den axel stoll beitrag mit dem originalen dem "ja, heil", bitte mit zeitangabe. danke schonmal
Das Orginalvideo oder reicht dir wenn Dr. Axel Stoll "ja, heil" sagt?
Beim Best Of ists gleich am anfang die ersten 5sek.
youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37IFREE Hat -
Fas schrieb:
Entweder nen Download-Link oder am besten irgendwie nen Link wo ich die collection kaufen kann, gerne auch gebraucht.
Hab auch die playlist gefunden und kenn die namen der tracks, möchte aber ungern ~85 tracks einzeln runterladen
Du kriegst von mir auch so nen Lanbier
qupe trinkt aber kein alkohol, was tun nun
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
@smögerling schrieb:
Fas schrieb:
Du kriegst von mir auch so nen Lanbier
qupe trinkt aber kein alkohol, was tun nun
dann ein cola-bier, da ist kein alkohol drin1blaze
Zagdil schrieb:
Suche einen Stream für Perks of being a wallflower, finde keinen gescheiten auf einschlägigen Seiten, pn plx
-
soundcloud.com/zwette/man-muss-einfach-nur-zuhoeren
ich suche den namen des tracks, der ab 6:45 eingespielt wird.
edit: gefunden, s. elektrothread -
-
EAC
Tutorials (auch verschiedene versionen):
blowfish.be/eac/
MP3 Encoder: (kann in EAC verwendet werden) für 320er: lame.exe -b 320
LAME (oder selber kompilieren)
-
Zum taggen mp3tag
-
Benutzer online 1
1 Besucher