Loveen (Nirvana) kündigt den DotA World Cup an!

• wenn fear für nwo spielen wird, dann ists doch sehr wahrscheinlich das zumindest lost nicht teilnehmen wird ...
      und ob es so gut ist wenn die beiden ohne ganz wichtige spieler anreisen, nicht das die beiden jetzt schlecht wären aber es macht halt schon einen unterschied ob sie nun in bestbesetzung spielen oder nicht ... hat man ja letztes jahr bei der smm gut gesehen was mym gemacht hat ...
      apropos smm gibts für eigentlich schon ein ansetzungsdatum? findet ja normalerweise um die zeit statt
    • Finde das Preisgeld sehr dürftig....

Wenn man mal bedenkt das man sich das mit 4 anderen teilen muss und noch Anreisekosten, Unterkunft, (Urlaub auf der Arbeit der flöten geht)....
      So 7000 für jeden hätte ich schon gedacht.

Ich meine 2000 Euro für jeden für den Gewinner ist nicht gerade viel.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

Finde das Preisgeld sehr dürftig....

Wenn man mal bedenkt das man sich das mit 4 anderen teilen muss und noch Anreisekosten, Unterkunft, (Urlaub auf der Arbeit der flöten geht)....
      So 7000 für jeden hätte ich schon gedacht.

Ich meine 2000 Euro für jeden für den Gewinner ist nicht gerade viel.

2000 die ausgezahlt werden sind aber immer noch mehr als die die ganzen tausender mit denen andere lans locken ohne zu blechen :/
      Nice Meme

• UPDATE 2010.02.11 - 22:53 CET: NWO declines!
      It appears that Puppey and co. won't be able to attend the World DotA Championship. The following announcement was taken from KuroKy's Fanpage:

kuro sagt:
      NWO won't participate WDC due to personal and visa issues, I'm sorry for not being able to attend. Thanks LOVEEN for helping us, sorry we couldn't go.

Our focus is now totally set on RGC, we will do our BEST to take the title, NWO + RGC, nothing will stop us from winning, bring it!
      Again, sorry, and thanks for your support, NWO FIGHTING!

D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D:
      starsboba wahrscheinlich auch nicht dabei...

gosugamers
      it ain't nothing but a peanut
    • War halt völlig obvious, das die nicht mal eben für ne Woche oder so nach China können .. 8|

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Ist auf jeden Fall ein SEHR nettes Team. Hoffe, dass die schon wie die Irren trainieren, ansonsten gehen die da übertrieben krass unter... Selbst gegen DTS hat der Mix ohne Übung 0 Chancen.
      Würde nur mal wieder gerne wissen, wer da die Kohle reinsteckt. Kann mir kaum vorstellen, dass die Spieler das selber zahlen...

Edit:
      @ Dumme Bewertung: Mit dem "selbst" war gemeint, dass ich DTS als eines der schwächeren Teams bei dem Turnier ansehe...
    • Dieses Tr ist einfach mal der größte Joke den es lange gab. Das Team wird einfach nur untergehen.

PGG spielt einfach unglaublich schlecht, verliert nahezu jede Mitte gegen nen guten Spieler etc. Smile spielt auch 7/8 Games scheiße, im 8. dann mal okay.. und Vigoss.. tja, kreuze pgg und Smile und du hast Vigoss.

Wenn das team weit kommt quite ich dota.. 8|

Okay, zeigt mir 1 offical Game gegen n gutes Team, wo Vigoss oder Smile wirklich gut spielen, und ich nehme alles zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • smile ist, zumindest auf lans, einer der besten ganker/supporter in europa.
      beast ist, wenn er an die leistungen der letztjährigen china lan erneut anknüpfen kann, der beste carry von europa
      pgg, vein und vigoss haben schonmal zusammen in china gespielt und besitzen eine riesige lan erfahrung (wie die anderen beiden übrigens auch).
      ich hoffe stark, dass TR zusammen mit dts trainiert hat, denn nur wenn sie 24/7 trainieren können sie erfolg haben.
      vom skill und der erfahrung traue ich diesem team einiges zu. es gibt genug (europäische)spieler die ihr potenzial auf lans nicht abrufen können, doch diese russen gehören definitiv nicht dazu.
      ich würde abwarten und tee trinken, denn bei diesem team liegt alles drin (in negativer, als auch in positiver hinsicht).
      würde dieses team schon einige monate zusammenspielen hätte ich keine bedenken, dass sie mit den anderen nationen mithalten können, aber so kurzfristig...
      ich weiss nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

• Sharyn schrieb:

Dieses Tr ist einfach mal der größte Joke den es lange gab. Das Team wird einfach nur untergehen.

PGG spielt einfach unglaublich schlecht, verliert nahezu jede Mitte gegen nen guten Spieler etc. Smile spielt auch 7/8 Games scheiße, im 8. dann mal okay.. und Vigoss.. tja, kreuze pgg und Smile und du hast Vigoss.

Wenn das team weit kommt quite ich dota.. 8|

Okay, zeigt mir 1 offical Game gegen n gutes Team, wo Vigoss oder Smile wirklich gut spielen, und ich nehme alles zurück.

gosugamers.net/dota/replays/37728
    • Musste so lachen beim pd.ru Artikel lesen xD

Z.Z.z.Y: Officially declare that each victory TR will be dedicated to all the most fat and bloated idiots city of Voronezh.

Finde deren Coverage aber Hammer!
    • am mittwoch beginnt das tunier und die teilnehmer stehen jetzt dann auch schon fest

aus china haben sich qualifiziert:
      • EHome
      • Nv.cn
      • TYJ.LGD
      • Dream

aus europa nehmen teil:
      • MYM
      • TR
      • DTS
      • Deity(ja die haben den 4ten europäischen spot bekommen)

aus dem restlichen asien:
      • Nv.my
      • Aeon.MUFC
      • Roccat.Trust(ersetzten StarsBoba die aus privaten gründen nicht teilnehmen können)
      • Mski-Grnds(ersetzten xtu.PRD die wegen geldmangel nicht nach china fliegen können)

und chinesische university teams(was auch immer ... ):
      • Shanghai Nanhui University
      • Wuhan University
      • Chengdu University of Electronic Technologies
      • Xi'an College of Foreign Affairs