gogo TR & DTS
Loveen (Nirvana) kündigt den DotA World Cup an!
-
-
Glaubt ihr die Uni-Teams sind nur Statisten oder sind die in der Lage richtig mitzumischen?
Schon schade, dass halt mal wieder einige der großen Teams nicht dabei sind, unter anderem die RGC-Finalisten von NWO. Ich hoffe mal, dass ein so asiatisch geprägtes Teilnehmerfeld auch wirklich unterhaltsames Dota bietet und nicht bloß Farmfeste und Tank-Strats. -
ich finde die asiatisch szene sowieso schwer zu überschauen. wie soll man da noname (no front) clans einschätzen. hin und wieder passiert es ja da, das clans von denen keiner was gehört hat die krassesten leistungen bringen, also gerade die Europäischen clans sollten die echt nicht unterschätzen, aber ich glaube nicht dass sich auf dem treppchen einer von denen wiederfindet.
-
fugo schrieb:
aber ich glaube nicht dass sich auf dem treppchen einer von denen wiederfindet.
Du meinst von den Europäern oder von den Uni-Teams? -
-
huuuuh das wird richtig cool. HOffentlich kann irgendein europäisches Team Nirvana.cn weghauen!
-
kann mir einer die daten sagen?
Termin Uhrzeit, wer castet?^^
blicke bei den seiten nicht so durch
schade das NWO net dabei ist -
Wieso kommt NWO denn jetzt garnicht mit? Ich dachte es wäre lediglich unsicher ob Kuro mitkommt, aber nicht ganz NWO...
Edit: Ok sry habs jetzt gesehen. Vorhin irgendwie überlesen.. -
Also imo wäre schon alles andere als China-Top3 fast 'ne Überraschung (außer es ist halt von den Playoffs her unmöglich).
Nee, ganz so negativ (realistisch? =/) will ich eigentlich nicht denken.
DTS räume ich ehrliche Chancen auf Top3 ein bzw. würde ich ihnen am meisten von allen Teams gönnen und aus EU sollten sie klar das stärkste Team sein.
TR räume ich Außenseiterchancen ein. Die haben alle große bis enorme LAN-Erfahrungen und können halt mit konzentrierten Leistungen & Teamplay immer noch was reißen, denke ich. Falls sie aber keine großen Trainingsmöglichkeiten mehr hatten, sehe ich da kein Land...
MYM räume ich keine großen Chancen auf "richtige" Top-Plätze (sowas wie Top3) ein. Dafür spielen einige Spieler atm nicht konstant genug... Aber es würde mich freuen, wenn sie mehr reißen, als ich glaube.
Meine realistische Top3-Einschätzung:
EHOME
Nv.cn
DTS
Meine Wunsch-Top3:
TR/DTS
DTS/TR
Nv.cn
Edit:
- The tournament is invited to the team TR, but it will play in China without Vigossa who will be the fifth - it is not clear;
?!?!?!?!?!?!?!?
Kein Vigoss-Fanboism in Asia möglich?
Edit²:
- At the tournament were invited to NWO, they all were paid for visas and tickets to China, but the guys refused to go because they did not buy immediately return tickets. Complete idiocy. Lavin profukannyh about 7 thousand dollars for kids, and they have given back up, and nobody knows why;
??? -
Sharyn schrieb:
Dieses Tr ist einfach mal der größte Joke den es lange gab. Das Team wird einfach nur untergehen.
LOL WAS ICH LABER :O Die haben ja im Prinzip alleine geraped! Aber immerhin gegen nen Uni team gewonnen...
Und wer mir nu erzählt, das das daran lag, das Vigoss nicht dabei war ..FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments!