um mein qop potm szene zu retten muss ich sagen , dass ich finde , dass es aus der sicht der qop besser gewesen wäre, da man so besser sieht wann die potm im fog war und den 2. scream dodged. aber ansonsten top kameraführung/szenen :D. musik war gut gewählt denk ich , da war für jeden geschmack was dabei.
DotA in your Head | by cookieeeeee :) + Reupload
-
-
ganz nett
keine ultra szenen aber sons
naja
effekt etc übertrieben stimmt schon
aber geht eigtl klar kann man sich anschauen
ENIGMA IMBA!?=!?!=!!!=!=!?!=!!= -
wahnsinn cookieeeeee
-
ich find das video geil, ka was hier teilweise rumgelabert wird von wegen effekten. ist mir nichts besonders negatives aufgefallen.
nur weiter so cookieee
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Keine Lust mehr movies zu machen. Youtube fickt einfach jedes meiner Videos -_-, kp was die wollen.
#: I DON'T OWN ANY OF THIS CONTENTS, NOW GIVE ME MY VIDEOS BACK, cocksucking motherfuckers.
Acc wird dann halt für andere Sachen benutzt.<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
hä, ich kann das vid iwie nich sehen???
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Youtube is ne Hure.
Schade dass es aber kein anderes Portal gibt um seine DotA-Videos wirklich zu verbreiten...
Ich verlier auch manchmal den Spaß wenn ich ein geiles Lied net nehmen kann aber ich hab mich inzwischen fast ganz auf Trailer Musik etc umgestellt.
Ich lad halt auch meistens die Musik vorher hoch und schau ob sie gesperrt wird, das tut's.
Ich versteh aber auch wirklich den Sinn nicht, ich mein so ein Video macht doch eher Werbung für die Musik und die Bands. Wenn sie die Musik selbst auf Youtube reinstellen kann man sie ja trotzdem dort runterladen, warum darf sie dann nicht jemand anders uploaden??
Jedenfalls gibts wohl keine andere Möglichkeit als auf diverse Bands die ihre Musik für Youtube freigeben, oder eben auf Trailer-/Filmmusik, Breakbeats etc umsteigen womit man wenn man geschickt sucht und sich damit anfreundet auch gut arbeiten kann da man solche Musik oft sehr gut mit den Szenen synchronisieren kann, wie ich selbst festgestellt habe.
Mach weiter Junge, nur weil du keine Britney Spears mehr verwenden darfst... -
cookieeeeee schrieb:
Keine Lust mehr movies zu machen. Youtube fickt einfach jedes meiner Videos -_-, kp was die wollen.
#: I DON'T OWN ANY OF THIS CONTENTS, NOW GIVE ME MY VIDEOS BACK, cocksucking motherfuckers.
Acc wird dann halt für andere Sachen benutzt.
own3d.tv
bob -
Das ist behindert das auf own3d.tv hochzuladen, weil da vieel weniger leute sind du fucktard<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
Es dauert seine zeit bis die leute endlich kapieren, dass own3d.tv besser ist für solche videos. Du gehörst anscheinend noch dazu. Schäm dich.
edit: famehure -
ausserdem suchen extrem wenig leute auf youtube sachen a la "dota video". wenn dann wird das drauf verlinkt und dann ist ja wayne auf welcher seite das ist.
-
cookieeeeee schrieb:
Das ist behindert das auf own3d.tv hochzuladen, weil da vieel weniger leute sind du fucktard
famehure!
solangs wir von dotasource sehen is alles i. o.. und da du hier eh immer nen thread machst is alles palettiit ain't nothing but a peanut -
<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
Das Vid wiederholt sich auf Own3d.tv Siehe minute 7 und 9, das gleiche
-
bei mir nich^^<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
owned.tv rules, eh bessere quality.