Yurnero - The Juggernaut

Gliederung:
1. Vorwort
2. Heldenüberblick
3. Skillüberblick
4. Itemüberblick
5. Strategie
6. Schlußworte
1. Vorwort
Hallo ich bin Bulastry. Mit diesem Guide will ich euch meinen Liebsten Helden etwas näher bringen.Und ich habe auch gesehen das es für ihn noch kein Guide gibt. Für alle die nicht soviel von First Bloods halten schlage ich vor das sie hier aufhören zu lesen.

2. Heldenüberblick
Geschichte:
Slicing through armor with the greatest of ease. Whirling, dancing like a dervish, swiping foes with a flick of the wrist. Poetry in motion, slashing enemy upon enemy in the blink of an eye. Yurnero seeks perfection. Seeks to become one with his blade. All to fulfill his destiny as the unstoppable Juggernaut.
Leben: 473 Regeneration: 0,76
Mana: 182 Regeneration: 0,57
Schaden: 44 - 48
Angriff Cooldown: 1.42
Reichweite: 100 (melee)
Rüstung: 2.8
Stärke: 17 + 1.9
Geschick: 20 + 2.85
Intelligenz: 14 + 1.4
Movespeed: 290
Pro:
-Guter Hero Killer
-Guter Farmer/Pusher
-Macht hohen Schaden sogar schonim early game
-Kann mit manchem item und Skill zu einer der besten heros werden wie ich finde
Kontra:
-wenig Leben
-Kein Stun/disable skill
3. Skillüberblick

Causes a bladestorm of destructive force around Yurnero, rendering him immune to magic and dealing damage to nearby enemy units.
Lasts 5 seconds.
Level 1 - Deals 80 damage per second.
Level 2 - Deals 100 damage per second.
Level 3 - Deals 120 damage per second.
Level 4 - Deals 140 damage per second.
Mana Cost: 110
Cooldown: 30 seconds
Mithilfe dieses Skills werden wir die Gegner davon überzeugen das man in den ersten 2 min des spiels (mit hero choosen usw) einen First Blood hinbekommt und das nicht nur gegen noobs. (Bitte nicht im pub machen, wir wollen doch keine Leaver ^^) Aber um dies zu tun bräuchten wir vllt noch einen Stunner oder ähnliches auf unserer Lane. Das gute an diesem Skill ist auch das wir immun gegen Zauber werden.

Summons a Healing Ward that heals a nearby units' life.
Lasts 25 seconds.
Level 1 - Heals 1% of hit points per second.
Level 2 - Heals 2% of hit points per second.
Level 3 - Heals 3% of hit points per second.
Level 4 - Heals 4% of hit points per second.
Mana Cost: 140
Cooldown: 75 seconds
Healing Ward ist einer der besten healing Skills in ganz DotA. Auf Level 4 heilt es schon 100% HP in 25sec.

Yurnero's cunning blade gives him a chance to deal double damage on each attack.
Level 1 - 10% chance.
Level 2 - 18% chance.
Level 3 - 26% chance.
Level 4 - 36% chance.
Cooldown: Passive
Mit omnislash ist es manchmal eine gute Kombo wenn man so ungefähr 3-5 kritische Schläge austeilt. Aber sonst in meinem Guide nicht weiter erwehnenswert.

Quickly move around the battlefield, slashing many enemies. You become invulnerable while Omnislashing.
Level 1 - Attacks 3 times.
Level 2 - Attacks 5 times.
Level 3 - Attacks 8 times.
Range: 575
Mana Cost: 200/275/350
Cooldown: 130/120/110
Trifft man auf Juggernaut alleine im wald und man bekommt 8 Schläge ab ohne etwas dagegen tun zu können ist das ganz schön frustrierend. Aber was solls ihr seid ja nicht die arme Sau die das abbekommt. ^^ Tja Ulti eben.
Skill Build:
Level 01: Blade Fury
Level 02: Stats
Level 03: Blade Fury
Level 04: Stats
Level 05: Blade Fury
Level 06: Omnislash
Level 07: Blade Fury
Level 08: Healing Ward
Level 09: Healing Ward
Level 10: Healing Ward
Level 11: Omnislash
Level 12: Blade Dance
Level 13: Blade Dance
Level 14: Blade Dance
Level 15: Blade Dance
Level 16: Omnislash
Level 17: Healing Ward
Level 18~25: Stats
Skill Build Erklärung:
-Blade Fury ist am Anfang dazu da den Gegner zu harassen. Bei einem Schaden von 400 auf Level 1 können wir einen leicht geschwächten Gegner schon sehr früh töten = First Blood.
-Die Stats sind dazu da um am Anfang ein wenig mehr HP und Mana zu haben.
-Omnislash ist denk ich mal jedem klar aber bei den es nicht klar ist: Mit Omnislash versuchen wir soviele Kills wie möglich zu bekommen.
-Healing Ward ganz klar um uns zu heilen. Aber auch um Türme zu bashen und viel Leben zu verlieren.
-Blade Dance dann im Mid-Game um einen perfekten Omnislash auszuführen.
4. Itemüberblick
Item Build:
Boots of Speed [500]
Circlet of Nobility [185]
Circlet of Nobility [185]
Mantle of Intelligence [150]
Mantle of Intelligence [150]
Null Talisman Recipe [175] --> Null Talisman
Null Talisman Recipe [175] --> Null Talisman
Void Stone [900] --> Void Stone
Boots of Travel Recipe [2200] --> Boots of Travel
Ogre Axe [1000]
Belt of Giant Strength [450]
Sange Recipe [600] --> Sange
Blade of Alacrity [1000]
Boots of Elvenskin [450]
Yasha Recipe [600] --> Yasha
Sange & Yasha Recipe [1000] --> Sange & Yasha
Eaglehorn [3400]
Quarterstaff [1150]
The Butterfly Recipe [1400] --> The Butterfly
Ausgegebenes Gold: 15670
Dann müstest du folgende Items haben:

Item Build Erklärung:
-Boots of Speed um den Gegner am Anfang mit Blade Fury zu harassen.
-2 Null Talismane um genug Mana zu haben für die Level 6 Blade Fury/Omnislash Kombo.
-Void Stone um schnell an Mana zu kommen weil: viel Mana = viele Blade Furys = viele tote Creeps = viel Geld :D.
-BoT um weiter harassen zu können und auch Lane Changes durchzuführen.
-S&Y für mehr HP und Movespeed.
-The Buttlefury für 50% Attackspeed und 25% Evasion.
Pro:
-Wir sind extrem schnell unterwegs mit 417 Movespeed
-Mehr HP von S&Y (zwar nicht sehr viel aber es reicht um den ein oder anderen Spell zu überleben)
-25% Evasion
-Genung Mana für alle Skills
-Teleportation
Kontra:
-Yurnero killt ab dem Mid-Game leider nicht mehr soviele
-Wenig Hp. Deswegen bei überschüssigem Gold ein Null Talisman in Aegis eintauschen.
Ich habe aber auch mal zum Spaß mir BoT und 4 Battle Furys gekauft da waren die Tripple Kills schon vorprogrammiert. Aber nur bei Noobgegner zu empfehlen ^^.
Strategie
Early Game:
Schnapp dir ein paar Bots und ab gehts auf eine Lane (ich bevorzuge die obere gibt aber keinen rictigen Grund dafür), am besten alleine (dann ist das mit dem First Blood zwar nicht mehr so leicht zu bekommen aber ich empfehle es trotzdem), dann auf die erste Wave wartenund passiv bleiben einfach nur versuchen zu lasthitten und denien. Versuche nicht genuked zu werden da wir keinen ring oder ähnliches zum healen haben. Wenn ihr dann bei deinem Tower angelangt seid dann müstest du so Level 2-3 sein. Wenn du auf Level 3 bist und meinem Skill Build gefolg bist dann müstest du jetzt Blade Fury auf Level 2 haben. Nun lasst uns das Spiel beginnen, sofort wenn der Gegner nur noch wenige Creeps hat z.b. 2 dann renn auf ihn zu sobald du bei ihm bist Blade Fury. Nun müßte er noch ca. hälfte Leben haben.
Jetzt bleib wieder passiv und sobald er wieder bei deinem Tower ist und nur noch wenige Creeps das ganze nochmal nun müßtest du eigentlich ein Kill haben falls nicht wieder holen wie das einfach. Nach dem ganzen ,,herumalbern" kauf dir die angegebenen Items für die Blade Fury/Omnislash Kombo.
Wenn du jetzt genug gekillt oder gefarmed hast dann solltest du schon die BoT haben.
Jetzt kannst du eine Menge Helden töten in dem du einfach mit Blade Fury und sofort danach
Omnislash auf den Gegner machst.
Mid Game:
Hier beginnt der Teil wo du für S&Y farmst einfach mit ein paar Blade Furys in die Creeps und schon sind sie platt. Da du jetzt auch Healing Ward hast kannst du auch Tower leicht bezwingen.
Sonst verändert sich nicht viel außer natürlich übliche Dinge.
Late Game:
Im Late Game ist eigentlich nix besonderes einfach immer drufhauen + Blade Fury + Omnislash = Tod (meistens jedenfalls). Jetzt solltest du dir auch schon Butterfly gekauft haben. Falls du jetzt zuviel Gold hast kannst du einen Null Talisman in Aegis umwandeln.
Schlusswort
Ich denke Yurnero ist eher für Fortgeschrittene aber kann auch für profis immer wieder interessant werden. Ich jedenfalls finde ihn in fast jeder Situation gut. Dies ist nur ein kleiner Teil aus dem Guide von fat404 den man auf dota-allstars.com nochmal durchlesen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bulastry ()
[CENTER]
[/CENTER]