Guide: Yurnero - The Juggernaut (V. 6.39)

• das mitm pushen hab ich ja auch erwähnt :P naja aber wayne...

Und das Jugger n noob hero ist... der geht im early bei nem noob unter. und die ulti wird er auch net kapieren/falsch einsetzen...
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich spiele den Jugger eigentlich immer mit Boots first.. Grund 2 mal Wirbeln = Fristblood. Wenn man nen Mate hat geht das noch schneller.
      Dann 2 Bracer, Threads ne MoM dann lange farmen auf ein Radiance.
      Dann ist es eigentlich frei... wir brauchen HP also ist ein Hearth ganz angebracht... wer die MoM ( die meines erachten ausreichnd MS bietet um mit Fury zu Treffen...) nicht mag kann auch anstatt der MoM ein Satanic baun. Ansten sind Halt IAS items wie Butterfly gut. eine MKB geht auch noch klaa... aber S&Y geht in meinen Augen garnet...

Viele spielen ihn lieber mit Travlern... aber die finde ich wenn man ne MoM hat garnicht so notwendig... und die IAS der MoM bieten unserer Ulti auch xtra slashes :P.

Skillen tue ich den wie folgt:
      Fury
      Stats
      Fury
      Stats
      Fury
      Omni
      und jetzt je nach dem wis läuft... gegen Nuker skille ich am anfang 5 mal Sats gegen Ranged ist es auch angebracht. Wenn man dann mit den Nukern garnet klaa kommt sollte man hier nach dem Fury auch schon das HealingWard skillen. Ansonsten Krit.
    • hehe meist der Gegner... Ich spiel den nach selbsteinschätzung auch recht gut... nur ich hab das mim Creepwave Timen nochnet so drauf :((( da geht die ulti schon n paar mal den Bach runter...

Aber du hast recht ein guter Spieler wüsste da wohl wie man leicht entkommt! aber da die Range rech lustig ist und da ich Boots first habe, muss ich ja halt nur hinerherlaufen... man darf nur net auf den gegner klicken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NERDFISH ()

• solange man keine slow druf hat, so finde ich, kann man den jugger sehr schön verarschen... :D du kannst doch so oft hin und her watscheln wie du willst und du wirst nur gut den halben dmg abkriegen^^ naja das ist meine meinung^^
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • ja warum wird der wohl immer mit der maiden gespielt weil er da vollen dmg macht ,ohne slow echt recht sinnlos man bekommt selber genauso viel dmg gegen 2 heros wie man austeilt+

edit: komma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYceR ()

• ich würde noch ein Teil der sich How you kill nennt machen

Und skillen würd ich ihn auch anders

BladeFurry
      BladeDance
      Furry
      Dance
      Furry
      Omnislash
      ....
      Death comes all the same whether you it want or not

Ich hasse Rikimaru über alles (wie die PEST) :messer :messer :

Ich liebe Stunner
    • Original von Pure Own
      ich würde noch ein Teil der sich How you kill nennt machen

Und skillen würd ich ihn auch anders

BladeFurry
      BladeDance
      Furry
      Dance
      Furry
      Omnislash
      ....

Falsch! :)

Du brauchst Stats einfach zum Überleben und auch das Mana zum wirbeln. Blade Fury ist zwar sau stark und man kann keine Nukes fressen, aber auch durch normale Hits nimmt man als Low-HP-Jugger viel Damage. Also lieber Stats (meistens bis Stufe 11), wobei natürlich Fury und Ulti immer geskillt werden, wenn möglich. :)
    • Da muss ich Juff rechtgeben .
      Du hast am Anfang sowieso nicht wirklich genug Attackspeed und Dmg damit sich der Crit lohnt .
      Stats sind einfach effektiver .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich finde den Guide toll :D

PS : Mondkind? Kennste mich noch ? pDP]Gam3r :p komm in unseren clan AKoD , das wäre sehr nice , denn wir suchen noch member

der Guide is toll an sich :cyclop
    • Original von Frogger
      also ihr schreibt alle wie toll der is aber ich hab etz schon n paar mal maechtig gegen ihn verloren was is n guter held dagegen....

Kein Held, eine Spielweise gegen ihn ist wichtig.

1. Nie allein im Wald rumlaufen wenn du nicht weißt wo er ist. Wenn er dich allein mit Omnislash kriegt bist du in 95% der Fälle tot.

2. Immer den Healing ward angreifen, er heilt mehr als man denkt.

3. Im early auf Distanz halten damit er nicht ein paar Sekunden lang seinen Bladestorm anschmeißt und wir die dummen sind, die zum Brunnen müssen.

Wenn du wirklich WIRKLICH einen Held gegen ihn willst nimm Syllabear.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von ZeNaRiuS
      Und das Jugger n noob hero ist... der geht im early bei nem noob unter. und die ulti wird er auch net kapieren/falsch einsetzen...

Original von ThanX
      Wenn man net weiß wofür Juggernaut Attackspeed braucht dann hat man leider Omnislash nicht ganz verstanden :r

erklärt ma bitte n stück.

ich spiel zwar schon einige zeit - aber iwie bin ich immer um jug "herumgekommen"
      sprich ihn in ap nie gepicked, und in ar nie gekriegt. bis auf letztens.
    • Das Earlygame fängt schon mit der Skillung an. Es ist wirklich am Besten Bladefury und Stats am Anfang zu skillen. BF, Stats, BF, Stats, BF, Ulti, BF, Stats, Stats, Stats, Ulti, Crit 4x, Ulti, Ward 4x, StatsRest

Im Early ist es schwierig mit dem Ulti einen Kill zu bekommen und man ist eigentlich vom Unvermögen des Gegners abhängig, da er optimalerweise alleine stehen sollte um alle Schläge abzubekommen.

Viele wenigergute Spieler überschätzen sich mitm Jugger und setzen BF zum falschen Zeitpunkt ein.

Den Attackspeed braucht der Jugger später um während er Ulti einsetzt zusätzliche Schläge zu machen. Da gibt es glaub ich irgendwelche Zahlen auch wo man sehen kann wieviele zusätzliche Schläge er bei wieviel zusätzlichen AS macht. Das hat den Vorteil dass er dem Gegner mehr Schaden macht und selbst weiterhin unverwundbar ist.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Zur Skillung: je nach Gegner und Lane

Zum Itembuild
      ich geh mit dem immer auf basilius, boots, 1 bracer und dann auf skadi weil:

a; die Komponenten mir immer schon was bringen
      b; das meine stats extrem pusht
      c; manaprobleme endgültig löst
      d; wenn ich mich auf einen oder mehrere Gegner reinwirble alle sofort mit cold attack slowed --> da kommt keiner mehr weg

e; es auch den Gegner slowed falls er omnislash überlebt

--> ich find das is einer der wenigen melee heroes wo skadi sich rentiert

dann hol ich mir BoT dann sollts sowieso schon aus sein

Zu skill: ich glaub dass der nur für halbwegs gute spieler is, da der

a; solo rumläuft wegen ulti --> ganggefahr
      b; low hp is
      c; mit seinem mana extrem haushalten muss
      d; viele ihn extrem überschätzen und z.Bsp mit dem bladefury einen hero mitten in einer creepwave angreifen, was meistens zu einem schnellen tod führt
      e; das ulti net so leicht einzusetzen ist (wie oft hab ich schon omnislash auf neutral creeps, etc. hüpfen sehen)

aber wenn man den kann is der die Hölle

Zum Kontern:
      wards, wards , wards....
      Necrobook (manaburn und kobolde holen sobald ich den seh --> fangen 3-4 slashes vom omnislash ab)
      manta style (illus fangen slashes ab und manaburn)

auf matchup schauen am Anfang (gegen QOP, Antimage, Sandking macht der keinen stich mit seinem bladefury, nerub brennt ihm sein weniges mana weg, invis helden kriegen sein ulti nicht ab)
      alle illu helden sollten normal omnislash überleben

für die "typischen Opfer" (Lion, Lina, Ica magi --> lothars oder dagger kaufen ( mit dem dagger im Wald immer zu neutral creeps hüpfen), necrobook,manta style)
    • ich spiele ihn meistens so:

1. blade fury
      2.blade dance
      3. blade fury
      4. blade dance
      5. blade dance
      6. omnislash
      7. blade dance
      8. blade fury
      9. blade fury

Erklärung:
      Dieser Char ist nicht auf FB ausgelegt, sondern darauf, Gold zu farmen, da man sehr sicher die Last-Hits bekommt. Ich achte darauf möglichst lange in der Lane zu bleiben, mit Hilfe von paar Items um mir dann folgende Items zu kaufen:
      Boots, Claymore, Blade of alacrity (später mach ich mir daraus das Item mit Windwalk), dann meistens noch paar Damage-items, BoT, usw

das schöne daran ist.... man kriegt ab dem claymore noch viel mehr gold und verlässt sich halt bei Gegner auf den Ultimate, der mit Blade Dance verstärkt ist.... ansonsten ist das eher ein passiver Anfang, der aber den Vorteil hat, dass man den Rest überlevelt.... dafür ist man dann im v.a im Midgame sehr gefährlich.
    • Original von jomon
      Während man bladefury macht slowt man aber nicht mit scadi omg -.-.

EoS ist viel zu teuer auf ihm...

BoT müssen echt früh kommen.

Wissen haben, dann posten, k? :))

Wenn man sich im Blade Fury befindet und neben einem Gegner wirbelt und disen zusätlich anklickt, werden Orb-Effekte übertragen. Allerdings NUR auf disen Gegner. Man kann also zwei Gegner damagen und einen slown bzw. Maim wirken o. ä.
      Genau so ist es mit Towern: stellt euch neben einen Tower mit Creeps, macht Blade Fury an und klickt den Tower an. Ihr landet die normalen Hits auf den Tower und macht trotzdem den AOE-Damage von BF an allen Creeps. Sher praktisch beim Tower-Einreißen.
      Trotzdem ist EoS natürlich sinnfrei...
      Und ja, BoT müssen schnell kommen...
      Und nei, Blade Dance vor Blade Fury zu auszuskillen ist garnetiert NICHT sinnvoll...
      Und ja, dieser Hero ist auf FB ausgelegt...

Man man man... :D
    • Joa der Itembuild von Zenarius trifft es. Als Orbeffeckt Lifesteal bzw. Satanic zu nehmen ist absolut sinnvoll. Man bedenke die Synergie mit dem Ulti. Man trifft einen einsamen Gegner an. Selbst hat man nur etwa half-hp. --> Unholy Rage aktivieren --> Ulti --> Gegner tot oder zumindest low --> selbst wieder fast full hp.

Auf die Weise hab ich neulich mal mit 250 HP einen Gang umgewandelt, indem ich mit Ulti einen fast fullhp Axe zersägt hab und dann mit wiedererlangten Half-HP auch noch Bloodseeker gekickt hab, das war mal einen Save wert ^^

• also ich skill ihn so:

1.Blade Dance
      2.Gelbes Kreuz
      3.Blade Dance
      4.Gelbes Kreuz
      5.Blade Dance
      6.Ulti
      7.Blade Dance...

11.Ulti

16.Ulti

also immer bladedance und wenn bladedance nicht geht das kreuz... den wie ihr alle wisst hat er sau wenig leben ...

und ich finde blade fury ist schwach... den skill ich zum schluss immer und benutz ihn KAUM ... den ... pro sek. 80-140 dmg... und wenn ich normal zuschlage und bei 36% ist sehr oft ein crit dabei und der macht dann mehr schaden als 140dmg. die sek. ...

und S & Y und butterfly sind nicht mein ding für den helden... ich spiel immer -arem und wenn ich yurnero bekomme kauf ich die boots of speed und ring of regeneration... dann bau ich mir power Treads und danach crystalys... mit diesen items spiel ich solange bis ich 2600gold für demon edge habe und bau mir dann ein buriza ...

sooo... dann ist die perfekte kampfmaschine entstanden... dann geh ich auf herojagt... gangen mit dem team und auch alleine im wald lauern... dann kauf ich mir noch ein demon edge um die crits zu erhöhen... und wär das game länger gewesen hät ich vllt noch ein buriza geholt

ich finde es ist eine einfache und auch sau gute itemspielweise... den: ich brauch kein heart weil die +20kraft vom gelben kreuz reichen und da ich am anfang schon recht viel HP habe und eine kleine regeneration kann ich länger auf der lane bleiben und schön farmen und wenn mir jemand zu nahe kommt wegrennen...

und ich finde er hat genug angriffstempo ... er brauch kein s & y oder butterfly... er greift langsamer an aber mit mehr dmg

oft seh ich auch das welche den cranium basher 2 mal kaufen oder ein monkey king bar ... aber ich finde den cranium basher albern... den sobald ich omnislash auf den gegner mache "folgt" yurnero ihm... und dabei braucht er kein bash um den gegner einzuholen :D
      und die sache mit dem monkey ist auch nicht so mein ding... oke... +75dmg... das hat aber auch buriza und buriza macht crit und der ist stärker als der 100dmg minibash...

oft wird er auch mit battle fury gespielt... reine spielerei... yurnero brauch bei dieser spielweise kein mana und auch kein cleaving... zwar ist der +65dmg gut aber nur deswegen geb ich doch nicht 4785gold für ein item aus von dem nur der +dmg zu gebrauchen ist...

und weil ich am anfang so zurückhaltend gespielt hab und auch 0:0 nehmen meine gegner mich bei pushs mit teammitgliedern nicht ernst und killen zuerst die anderen aber daraus wird nichts... ein omnislash und 1-2 sind tot und ein 3ter geschwächt...

jedenfals hab ich mit ihm 11:6 gespielt (oke... nicht gut für ein yurnero aber wie gesagt hatte ihn das erste mal gehabt) (2 double, 1 Triple)

fazit: sehr starker hero und einer der besten ganger... ein omnislash und der gegner ist in der regel tot, aber gegen helden mit nukes machtlos... da würde ich wahrscheinlich mir auch ein heart kaufen... so überlebt man die zauber länger und inti helden halten in der regel nicht so viel aus und da brauch man dann nicht 2 hohe crits ; )

[ hoffe mal wenn ihr es ausprobiert das ihr dann nicht mein gegner seit ; ) ]

(Version 6.46b)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DUB ()