Mwhahaha schrieb:
hi all =)
is zwar mein erster beitrag, bin dennoch kein nap!
und mim Jugger erst recht nicht
1. ist dieser Guide saugut, SKillorder ist OPTIMAL
Dass man mit BOots only probleme bekommen kann um fb zu drawen, is ja wohl sowas von schwachsinnig![]()
2. haben die meisten hier ja wohl mal GAR KEINE ahnung vom Jugger, bis auf ein paar Ausnahmen
Wie kann man nur sonen scheiß kaufen wie Manta style????? für nen JuggeR? LOL`?
Meiner Meinung nach sollte geskillt werden:
Fury
Stats
Fury
Stats
Fury
Ulti!!!!
Fury
Ward
Ward
Ward
Ulti
Crit
Crit
Crit
Crit
Ulti
Ward
Stats
Gekauft wird:
Boots first ist MUSS!
Nulli
Nulli
Void stone
zu bf erweitern (battle fury)
S&y
Vladimirs
Dagger
Wenn man zu viel geld hat, boots zu BoT erweitern
Und keiner kann mir sagen, dass meine Order schwachsinnig etc. sei...
denn solchen naps haben keiner Ahnung sondern gucken nur pros an und spielen ihn selbst NICHT :pferdeapfel :danke![]()
nullis passen wenn man so früh ward skillt. dann ist man allerdings auch schwächer als mit wraiths was schaden angeht. und sobald man ein bf fertig hat is mana eh wayne. s&y ist aber nicht so gut da man den ms nicht soo braucht und den rest auch nicht so 100%ig. da finde ich bkb + 2tes bfury besser wenns auch mehr kostet.
boots 1st müssen auch nicht sein so lange man 1. einen disabler mit auf der lane hat (am besten rhasta) und oder 2. gut blocken kann.
dann heißt das teil vladmirs (lesen ftw) und ist völlig nutzlos. lifeleech bringt nich viel (da ist mom noch besser) und mana regen brauchste 0 und rüssi kriegste mit cuirass oder basi. auf jugger ist mom und satanic > vladmirs und wegen s&y auf mom oder sata zu verzichten eher doof. ein single yasha ist gut aber s&y nicht soo der bringer. und wofür bitte dagger??? bot > dagger auf dem. und ich weiß auch nicht warum man standardmäßig auf jugger dagger bauen sollte. da isser ja auf naix noch 10 mal besser