Guide: Yurnero - The Juggernaut (V. 6.39)

• Mwhahaha schrieb:

hi all =)
      is zwar mein erster beitrag, bin dennoch kein nap!
      und mim Jugger erst recht nicht
      1. ist dieser Guide saugut, SKillorder ist OPTIMAL
      Dass man mit BOots only probleme bekommen kann um fb zu drawen, is ja wohl sowas von schwachsinnig :cursing:
      2. haben die meisten hier ja wohl mal GAR KEINE ahnung vom Jugger, bis auf ein paar Ausnahmen
      Wie kann man nur sonen scheiß kaufen wie Manta style????? für nen JuggeR? LOL`?
      Meiner Meinung nach sollte geskillt werden:
      Fury
      Stats
      Fury
      Stats
      Fury
      Ulti!!!!
      Fury
      Ward
      Ward
      Ward
      Ulti
      Crit
      Crit
      Crit
      Crit
      Ulti
      Ward
      Stats
      Gekauft wird:
      Boots first ist MUSS!
      Nulli
      Nulli
      Void stone
      zu bf erweitern (battle fury)
      S&y
      Vladimirs
      Dagger

Wenn man zu viel geld hat, boots zu BoT erweitern

Und keiner kann mir sagen, dass meine Order schwachsinnig etc. sei...
      denn solchen naps haben keiner Ahnung sondern gucken nur pros an und spielen ihn selbst NICHT :pferdeapfel :danke :D

nullis passen wenn man so früh ward skillt. dann ist man allerdings auch schwächer als mit wraiths was schaden angeht. und sobald man ein bf fertig hat is mana eh wayne. s&y ist aber nicht so gut da man den ms nicht soo braucht und den rest auch nicht so 100%ig. da finde ich bkb + 2tes bfury besser wenns auch mehr kostet.
      boots 1st müssen auch nicht sein so lange man 1. einen disabler mit auf der lane hat (am besten rhasta) und oder 2. gut blocken kann.

dann heißt das teil vladmirs (lesen ftw) und ist völlig nutzlos. lifeleech bringt nich viel (da ist mom noch besser) und mana regen brauchste 0 und rüssi kriegste mit cuirass oder basi. auf jugger ist mom und satanic > vladmirs und wegen s&y auf mom oder sata zu verzichten eher doof. ein single yasha ist gut aber s&y nicht soo der bringer. und wofür bitte dagger??? bot > dagger auf dem. und ich weiß auch nicht warum man standardmäßig auf jugger dagger bauen sollte. da isser ja auf naix noch 10 mal besser
    • hmmm
      Ich weiß nicht ganz ob deien Variante so gut is
      also ich spiele Jugger mehr als Hunter
      Ich lauf hinterher , bin durch sy schnell genug und setz omni
      Falls ich gebangt werden sollte, hau ich mim dagger ab
      so klappt das bei mir immer ^^
      sorry aber dem is bei mir nun mal so :D und damit bin ich ziemlich erfolgreich
      mit deinen Items hast du jedoch VÖLLIG recht im großen und ganzen, das könnt ich alles mal ausprobieren
      aber dagger is bei mir en muss, das spiel ich fast mit jedem hero
      MfG
      ich
    • mhh verständlich, dank deiner imbaitems haben auch alle gegner weniger hp als du und machen weniger schaden. schon logisch, da würde ich auch wegrennen. vor allem, da du dank deines übermegapwnzer1337skills die angesprochenen items in nem non-em-spiel auch vor minute 95 fertig haben wirst (also jetzt nur nullis, boots und sny, vom dagger hat er schon 1.5k )

ps: wer nullis auf dem baut soll sterben gehn. hab gehört man skillt im early stats...
    • omg du skillst stats? rofl wAas ne verschwendung skillst bestimmt auch stun first mit sven -.-'

die core items sind lothars und manta, dadurch wird man zu einem ultimativen blademaster und was im ladder imba is, kann bei dota nur roxx0rn

lothars: imba agi+dmg boost PLUS windwalk, perfekt zum unbemerkten anschleichen um den gegner zu creepjacken (lowunits killn und neutrals abstauben) danach einfach wieder wegrennen, dadurch bekomm man schnell xp und gold
      manta: da der liebe hero relativ wenig hp hat baut man mantastyle, dazu kommt das man einem gegnerhero wie am oda dk das dringend benötigte mana wegschnätzelt (am ohne we´s is nutzlos) dazu bekommt man illusions, die den echten hero tarnen, sodass man nicht soviel schaden abbekommt (tolle synergie mit lothars: man macht illus und wird dann unsichtbar, alle denken man ist da, dabei is man weg)
    • Hey du Überpro!
      Dasmach ich noch dazu, ich muss am Anfag so viel Mana wie möglich haben du pfeiffe..
      Aber wie wär es mal wenn du von deinen Spec-Theorien wegkommst und ihn selbst 5 mal oder so zockst
      dann siehst was besser für ihn ist...
      :bang

Edit by Juff: Du kannst dich auch sicher anders ausdrücken, oder? Nochmal solche Beleidigungen und es gibt 'ne Verwarnung. Fühl' dich ermahnt!
    • olool würdet ihr bitte eure persönlichen differenzen woanders austragen?
      wer boots first kauft oder sie braucht um fb zu machen ist meiner Meinung nach kein pro. nach dem ms buff gibts nämliche jede menge heros die um einiges langsamer sind als der.Außerdem kann man den hero auch blocken maybe??Ansonsten hat man den entsprechenden lanepartner und in super high games wird man jugger eh kaum antreffen mit dem mass rumgedaggere momentan.
      mwhaha in deinem build fehlt der as sry die nullis sind imho eh nicht soo sinnvoll mit stats haste im early genug mana willste bf spammen oder was( lasthitt> spell) bzw es gibt ja bracer und man hat hp verdammt nötig. Seit dem buff würd ich mir die threads holen (kann man vorm ulti schnell auf agi switchen)+mom .
      tobi ich nehm mal an der rest deines posts war auch ironisch :) ;) ansonsten 200 gold> lothars und manta= semipotimal ( woot wir haben ja sooooviel hp und so geile synergiespells und mit mom leachen unsere illus ja auch noch imba und bekommen 75% zusatzas :D )Zu dem zeitpunkt wenn man es bauen will ist das spiel in den meisten fällen eh schon rum bzw ein hp wär noch nett)
      Btw der guide könnte etwas genauer auf die killercombo eingehen(creepspawnzeiten beachten, fog of war etc) ,tp+bladefury als escape erwähnen und
      s and y suckt. Punkt!

Btw einem gutem jugger bf harras entkommt man genausowenig wie einem guten pudge rot.Der rennt nämlich auch nicht sooo einfach gradeaus. Ein guter jugger wird nämlich sein bf alle 1/2 per click neu orientieren( so wie die balance bewegen die jeder von uns beim fahradfahren macht )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noway ()

• Tobi schrieb:

omg du skillst stats? rofl wAas ne verschwendung skillst bestimmt auch stun first mit sven -.-'
      Aus langer Forumserfahrung kann ich sagen - ein Boon hätte die Ironie nich erkannt...

Wer Stats im early skillt, spart sich das gold für kleine zwischenitems! => Schneller das Core-Item => dann wird der crit auch wirkungsvoll.

Blademaster-Items: Dann brauchst du aber selbst mit Stats nochn gutes Manaitem, z.b. Arcane (was ich in letzter Zeit auf dem ganz gut finde, keine extremen manaprobs mehr, mass Bladefury). Generell is Manta nich schlecht, da du von Haus aus hohe Agi & nen Crit hast.

Allerdings brauchen Illus As&dmg-Boni durch Agi-equipment. Und das ist nunmal deutlich teurer als +XX%- Items ( Butterfly = 2 hyperstones).
      Wer (wie ich) versucht das Ulti möglichst stark zu machen ( nur wenn allies die creeps killen können & gegner kein dagger hat / disabled ist), ist mit der oben erwähnten Mask of Madness ( Mass Life reggen durch totem + lifeleech gleicht den dmg-amplifier aus)+ Hyperstone ganz gut bedient.

Skillung& Items: solo lane- sollte eig nicht passieren:

Stats - Klingensturm - Klingensturm- stats - Klingensturm - Ulti - Klingenstum - stats -stats - stats - Ulti.....Strategieanhängig*

Arcane + Tangos ODER Bottle ( bei arcane kann man ein lvl totem einschieben)

Strategieanhängig* = will dein team früh pushen? Z.b. mit Summons?
      Dann ist Totem dein Ding. Willst du höheren Dps, weil du glaubst dass deine hp/mana schon hoch genug sind? geh auf crit.

Eventuell kann man Bladefury auch WEGLASSEN!
      Ja, wenn die gegner wissen was sie tun wirst du sie wohl kaum kriegen, und es gibt anderen heros die die creeps besser beseitigen können als du (ezalor, Lina, im - ap Pugna ftw! ). Wenn du aber mit einem unkoordinierten Team spielst solltest du den Klingentanz schon ausskillen, oder zumindest lvl 3 ( um melee creeps zu töten und nicht nur zu schwächen.
      Eine gute Pushertaktik mit Syllabear auf lvl 8 & Ezalor + Totem kann im frühen spielstadium auch was reißen - und im early hat man normalerweise auch nicht die hp um sich mit "boots first"-geschwindigkeit auf den gegner-tower zuzubewegen ohne die konsequenze böse zu spüren zu bekommen...

Boots first würde ich nur machen wenn ich ein lanemate mit headdress/healing habe (oder wenn er/sie Hp-reg-items shared bzw. mir tangos abgibt)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • warum soll ich auf 2 null und void stone gehn?

warum soll ich auf 2 null und 1 void stone gehn ?

alos ihc geh immer auf aracbe ring weil :

1) der für dne manahaushalt mehr bringt
      2) ihc miene ally mit mana supporten kann
      3) des nit so teur ihst wie 2 null und 1 void

außerdem wollt ich mla von euch hören ob man den jugger so spieln kann also :

zuerst ring of protection und 6-8 tangos

dann geldsammeln bis man so 2k gold hat für arcane ring recipe bos und energy boost

danach geh ich auf die bot

danach auf s&y

und dann auf schmetterling

danach sind dann die meisten pubbys rum und wenn nicht dann : s%y vom ersten slot weg und ein desolator

gerund für noch noobishcer spieler wie ich ( da orbs ja nicht stacken und s&y einen nit so dollen orb haben leg ihc dne s&y auf ne andere psoition als die erste und mach auf die erste ein anderes orb item . Das orb item das dann auf dem ersten solt ist wird dan verwendet ) zumindest ist das bei s&y so ihc glaube bei anderen orb items muss des auf andere slots ...

so und jetzt hab ich noch eine Frage : was soll das bedeuten mit dem mehr as= mehr omnislash oder so ähnlihc ??? Heißt das das eine erhöhter ms die schläge von omnislsh erhöht ???? und wenn ja wie heißt die formle dazu ????

danke im forraus und ihc hoffe ihc schreibe keine frage die schon gestllt wurde hab den thrath nur überflogen ^^

jugger 4tw
    • Arcane Ring = überflüssig, soviel Mana braucht der nicht. Bottle ist ganz nett und reicht auch vollkommen aus.

Mit Bottle, 4 Wraith Bands und BoT hat man weniger Geld ausgegeben aus du mit Ring, Sny und Bot und ist mindestens genauso effektiv (man macht sogar mehr Schaden :O )
      Man hat keinen sinnfreien Orbeffekt gekauft und kann sich nun zwischen Corruption, Lifeleech, Frost Attack und Feedback entscheiden.

Formel: kA

Durch mehr IAS macht man zusätzliche Schläge zwischen den Hits von Omnislash. Dabei können Crits und Orbeffekte wirken (so weit ich weiß^^).

ps: Bf und Radiance gute Items auf Jugger????? -_-

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Toll, du kannst deine Allys supporten und machst selber keinen Damage, schöner Damagedealer...
      Bytehways Itembuild find ich ganz gut, vor allem für Anfänger, weil die Einzelteile wirklich extrem billig sind (das heißt jetzt aber nicht, dass man alle 150 Gold zum Brunnen zurückrennen soll), abgesehen von BoT, aber sobald du diese Items hast, machst du mit den Crits eh schon relativ viel Schaden, während du mit Arcane Ring vielleicht dein BladeFury spammen kannst, dafür hauen dich die DDs in der Zeit halt um.
    • auf was würdet ihr danach ghen aalso wenn ihr bottel bänder un bot habt ? alos ihc geh auf schmetterling und danach boritzo ??? wäre es icht vill sinnfoller auhc was für live zu tun ... ansnonstne wird man im lategame irrgentwie zum gangopfer ...
    • kauf dir nach 2 bracer bottle und bot nen battlefury

danach farmst du imba und bekommst sehr schnell das 2. bf und dann haust ne creepwave mit 2 hits um und hast unendlich mana

Dann noch mask of madness und du machst nen fünfachkill mit deiner ulti.
    • hm alles nich doof aber brauch man wirklich mana items??oO
      drei wraiths geben genug stats..boots of travel sind standard zum porten.
      weiteres core item: vladmirs.. + yasha
      -60+ dmg
      -ifelech (farmingmachine)
      >>schnell lategame items zusammen

ausprobieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ersimbajunge ()

• Wofür Vlad wenn man weder nen orb hat noch Ias bekommt, was beides bei MoM dabei ist.
      3 Bracer, BoT, MoM und dann Radi oder was man will.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • also ich find man braucht keine Mana items ... also wenn ich juggernaut spiel dann hab cih nur kurz am anfang probleme mit meinem mana ... aber später sind diese mana items für ihn find ich voll überflüssig

also ich kauf mir meistens mit jugg ein üngefähr so aufgebautes itembuild ( komm immer drauf an wie lang das game geht )

also am anfange halt so kleine items und zum schluss sieht des dann ungefähr so aus

- Boots of Travel
      - Butterfly
      - Mjollnir

danach ist auch meistens das game vorbei ...
      aber heute hab ich ein game gespielt da hatte ich zum schluus dieses item build ( sind bei mir im team 3 geleavt ---> arsch viel geld ) :

- Boots of Travel
      - Mjollnir
      - 4x Butterfly

( vorteil sehr viel chance angriffen auszuweichen und +330 damge pro hit ... nachteil auf lvl 25 nur ca. 1700hp ... aber ca. 60% Schadensreduzierung )
    • 120% Chance einem Angriff auszuweichen muss ja imba sein. Man bekommt Leben dazu!! :ugly

Damit ich jetzt keine Verwarnung bekomme das noch:
      Butterfly-Evasion stackt nicht. Du hast nur 30%
      Ich spiel ihn auf Radi, Bot, Butterfly.
      Du hast sicher nicht nur 60% Schadensreduzierung. Das müssten dann so 90% oder so sein.